Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Ein Weltpokalsiegerbesieger in der 2. Kreisklasse

Nico Patschinski Ein Weltpokalsiegerbesieger in der 2. Kreisklasse

Im Juli 2015 wurde sein Wechsel erstmals verkündet, im Januar 2016 war er dann fix. Ex-Profi Nico Patschinski spielt in der 2. Kreisklasse für den SC Empelde. Die große und bislang offene Frage war nur: Warum?

Voriger Artikel
OSV hofft auf 1000 Zuschauer im Stadtderby
Nächster Artikel
VfL Wolfsburg muss um Europapokal bangen

Ex-Profi Nico Patschinski im Dress des FC St. Pauli.

Quelle: dpa

Ronnenberg . Seit Ende Januar ist es offiziell: Nico Patschinski, Ex-Profi unter anderem bei FC St. Pauli und Union Berlin, Torschütze zum 2:0 beim sensationellen Sieg St. Paulis über Weltpokalsieger Bayern München, kickt zumindest für den Rest der Saison für den SC Empelde. In der 2. Kreisklasse 3 Hannover Land. Soweit so bekannt. Nur das Warum, das war bislang unklar.

Mehr lesen Sie im HAZ-Sportbuzzer.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Überregional
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
23. Februar 2017 - Heiko Rehberg in Die Roten

Vor dem Heimsieg der „Roten“ gegen den VfL Bochum habe ich Peter Neururer im Presseraum getroffen.

mehr