Volltextsuche über das Angebot:

5°/ 0° Regen

Navigation:
Abo bestellen HAZ-Shop HAZ Media Store AboPlus HAZ Service
Übersicht
Transferpoker

Er war bereits in Hannover zum Medizincheck angetreten, jetzt ist alles abgeblasen: Hannover 96 hat sich am Montagabend aus finanziellen Gründen gegen eine Verpflichtung von Petar Stojanovic von NK Maribor entschieden. Nun geht die Suche nach einem Rechtsverteidiger wieder von vorne los.

mehr
Erstes Heimspiel der Rückrunde

„Hannover ist bunt": Unter diesem Motto plant der Verein Hannover 96 beim ersten Rückrunden-Heimspiel eine symbolische Aktion gegen Rassismus. Zudem kommen fünf Euro des regulären Eintrittspreises für das Spiel gegen Mainz 05 einer Initiative zugute, die sich gegen Fremdenfeindlichkeit einsetzt.

mehr
Fußball
Klopp: Platz 17 mit dem BVB wie "Urlaub auf demn Nagelbrett"

Trainer Jürgen Klopp ist vor dem Rückrundenstart der Fußball-Bundesliga felsenfest von Borussia Dortmunds Klassenerhalt überzeugt. "Wir sind nicht naiv optimistisch und wissen, dass die Drucksituationen nicht weniger werden.

mehr
Fußball
Werder-Zukunft: Junuzovic kündigt schnelle Entscheidung an

Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic hat eine schnelle Entscheidung über seine Zukunft beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen angekündigt. "Ich wünsche mir, dass es spätestens bis Mitte Februar geregelt ist", sagte der 27 Jahre alte Österreicher: "Ich bin kein Typ, der das lange rauszögern will.

mehr
Fußball
Hummels: Die nächsten drei Spiele geben die Richtung vor

Fußball-Weltmeister Mats Hummels vom krisengeplagten Vizemeister Borussia Dortmund hat gelassen auf immer neue Transferspekulationen seine Person betreffend reagiert.

mehr
Fußball
Klose: Noch drei Spiele für neuen Vertrag

Weltmeister Miroslav Klose kann sich beim italienischen Fußball-Erstligisten Lazio Rom Hoffnungen auf ein weiteres Jahr in der "Ewigen Stadt" machen.Bei Lazios 3:1-Erfolg am vergangenen Samstag gegen den AC Mailand lief der 36-Jährige zum 17. Mal in der laufenden Spielzeit für Rom auf.

mehr
Fußball
Eintracht-Keeper Trapp: "Ziel muss Nationalmannschaft sein"

Torhüter Kevin Trapp vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat seinen Traum von einem Länderspiel für Deutschland trotz zahlreicher Rückschläge noch nicht begraben.

mehr
Fußball

Die italienischen Medien haben Fußball-Nationalspieler Mario Gomez nach dessen Torerfolg am Sonntag beim 1:1 gegen den AS Rom gelobt. "Mario hat Bitterkeit, Kritik und Polemik hinnehmen müssen.

mehr
Anzeige
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Trauer um Sportfotograf Ulrich zur Nieden

Sportfotograf Ulrich zur Nieden, oder „zN“, wie ihn viele nannten, ist in Hannovers Sportszene seit Jahrzehnten eine bekannte Größe. Am 23. Januar 2015 ist der HAZ-Fotograf im Alter von 78 Jahren gestorben.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
11. Januar 2015 - Norbert Fettback in Laufen in Hannover

Ganz schön mutig! Mit ihrer Idee, Anfang Januar einen Crosslauf auf die Beine zu stellen, sind die Jungs vom TuS Bothfeld ein kleines Wagnis eingegangen.

mehr
Anzeige