Volltextsuche über das Angebot:

14°/ 6° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Priorität Trainerfrage
Foto: Für Dufner dürfte das letzte Saisonspiel das letzte Spiel als 96-Verantwortlicher gewesen sein.

Nach dem Spiel am Sonnabend haben die "Roten" wieder neuen Mut geschöpft. Priorität hat nun die Trainerfrage – doch es gibt noch viel mehr spannende Fragen: Wie steht die Mannschaft zu Dirk Dufner? HAZ-Redakteure Christian Purbs und Heiko Rehberg haben die wichtigsten Antworten gegeben.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball
Real Madrid trennt sich von Trainer Ancelotti

Am Ende halfen auch die warmen Worte von Weltfußballer Cristiano Ronaldo nicht mehr: Nach einer Saison ohne großen Titel hat der spanische Rekordmeister Real Madrid seinen Trainer Carlo Ancelotti vor die Tür gesetzt.

mehr
Fußball
1:2 im Derby: Kloses Lazio verspielt direkte Qualifikation für Königsklasse

Fußball-Weltmeister Miroslav Klose hat mit dem italienischen Erstligisten Lazio Rom die letzte Chance auf die direkte Qualifikation für die Champions League verspielt.

mehr
Fußball
Ehemaliger Wolfsburg-Trainer McClaren in Derby entlassen

Der ehemalige Wolfsburger Bundesliga-Trainer Steve McClaren ist beim zweimaligen englischen Fußball-Meister Derby County entlassen worden. Dies teilte der Zweitligist am Pfingstmontag mit.

mehr
Fußball
Norwich kehrt in die Premier League zurück

Nach nur einem Jahr in der Zweitklassigkeit kehrt der englische Fußball-Klub Norwich City in die Premier League zurück. Das Team von Teammanager Alex Neil setzte sich im Championship Play-off-Finale im Wembley Stadion mit 2:0 (2:0) gegen den FC Middlesbrough durch.

mehr
Fußball
Babbel und Luzern verspielen Chance auf Europa League

Trainer Markus Babbel hat mit dem Schweizer Fußball-Erstligisten FC Luzern die letzte Chance auf das Erreichen der Europa League verspielt. Gegen den direkten Kontrahenten FC Zürich unterlag Luzern durch ein Gegentor von Armando Sadiku (50.) mit 0:1 (0:0) und rutschte damit auf den siebten Rang ab (44 Punkte).

mehr
Fußball
Krawalle vor Rom-Derby: Zwei Fans durch Messerstiche verletzt

Vor Beginn des Derbys zwischen Lazio Rom um Fußball-Weltmeister Miroslav Klose und dem Stadtrivalen AS Rom (18.00 Uhr) ist es am Pfingstmontag zu Ausschreitungen und Krawallen gekommen.

mehr
Fußball
Bild: Klopp pausiert mindestens ein halbes Jahr

Nach seinem Abschied als Trainer des Fußball-Pokalfinalisten Borussia Dortmund wird Jürgen Klopp vorerst pausieren und kein neues Engagement als Coach annehmen.

mehr
Städtewetter
-°/ -° -
-
-°/-°-
-
-°/-°-
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Schnelles Aus im Halbfinale für Waspo 98

Waspo 98 steht als der große Verlierer da. Deutscher Wasserballmeister wollte der Club werden, nun ist er schon im Halbfinale gescheitert. Nach gerade einmal drei Spielen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
21. Mai 2015 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Runde Zahlen sind immer ein gern gesehener Anlass, um ein kleines Zwischenfazit zu ziehen.

mehr
Anzeige