Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Sportbuzzer-Cup

Bei den Dienstagabendspielen siegte der FC Can Mozaik im Duell gegen Polizei SV mit 2:0. Im zweiten Spiel gelang dem OSV Hannover die Überraschung. Der Landesligist gewann gegen die Oberligisten von Arminia Hannover mit 1:0. 

mehr
Hannovers inoffizielle Stadtmeisterschaft

Es ist die Woche der Entscheidung beim Sportbuzzer-Cup: Heute beginnen die Viertelfinals. Dem OSV Hannover winkt ein echtes "Finale daheim" - doch dafür müssen die Oststädter erstmal einen Turnierfavoriten aus dem Weg räumen. Zuvor trifft der FC Can Mozaik auf den Polizei SV.

mehr
Transfer des Nationalstürmers

Das wäre ein Transfer-Coup: Laut einem türkischen Medienbericht soll sich Mario Gomez mit Borussia Dortmund einig sein. Der Stürmer der deutschen Nationalmannschaft verlässt Besiktas Istanbul wegen der unsicheren politischen Lage in der Türkei.

mehr
Finale zum Nachlesen

Im Finale des Porta-Pokals hat sich der TSV Havelse gegen den TSV Burgdorf durchgesetzt. Der Favorit siegte deutlich mit 4:0. Bei dem Vorbereitungsturnier in Ramlingen ging es um den Pokal und 1000 Euro Siegprämie. Lesen Sie die Partie hier im Ticker nach.

mehr
Nach Mario Götze
Foto: André Schürrle wechselt zu Borussia Dortmund.

Nach Mario Götze vom FC Bayern München wechselt auch André Schürrle zu Borussia Dortmund. Der 25-Jährige kommt vom VfL Wolfsburg und unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2021, wie der Fußball-Bundesligist aus Dortmund am Freitag mitteilte.

mehr
22 Millionen Ablöse

Nun ist es endlich offiziell: Fußball-Weltmeister Mario Götze verlässt den FC Bayern München und kehrt zu Borussia Dortmund zurück. Das gab der BVB am Donnerstag bekannt. Die Ablösesumme für den 24-Jährigen soll bei rund 22 Millionen Euro plus Prämien liegen. 

mehr
Nach Putschversuch

Nationalstürmer Mario Gomez verlässt den türkischen Meister Besiktas Istanbul. Nach wochenlangen Spekulationen verkündete der EM-Teilnehmer seinen Abschied. Allerdings nicht aus sportlichen Gründen, sondern wegen der politischen Lage.

mehr
Live-Ticker

Sensation im Achtelfinale des Sportbuzzer-Cups: Bei Hannovers inoffizieller Stadtmeisterschaft setzte sich der TSV Kirchrode gegen Iraklis Hellas mit 4:3 im Elfmeterschießen durch. Wie dieses und alle anderen Spiele gelaufen sind:  Unser Live-Ticker zum Nachlesen.

mehr
Neuer Verein
Noch in rot: Hugo Almeida.

Der ehemalige 96-Stürmer Hugo Almeida spielt jetzt für AEK Athen. Der Portugiese hat in Griechenland einen Vertrag bis 2018 unterschrieben.

mehr
Ticker

Kantersieg im Achtelfinale des Sportbuzzer-Cups: Der HSC Hannover hat sich bei Borussia Hannover mit 7:0 durchgesetzt. Außerdem standen drei weitere Partien an - unter anderem spielte Mitfavorit Arminia Hannover beim TuS Kleefeld. Hier der Live-Ticker zum Nachlesen.

mehr
Hassattacke

Vor dem Testspiel von Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig beim Fußball-Oberligisten 1. FC Frankfurt/Oder war ein spontaner Arbeitseinsatz notwendig. Spieler und Verantwortliche beider Teams mussten zusammen mit den Balljungs die Spielfläche im Stadion der Freundschaft von Schrauben reinigen.

mehr
Bayern-Chef Rummenigge
An der spektakulären Rückkehr von Mario Götze zu Borussia Dortmund lässt zumindest der FC Bayern keine Zweifel mehr aufkommen.

Mario Götze hat in München "nicht so funktioniert". Bayern-Chef Rummenigge zieht einen Schlussstrich unter eine gescheiterte Liaison. Der Abnehmer steht auch fest - aber der Ablösepoker erfordert Geduld.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Quidditch WM in Frankfurt

Die Weltmeisterschaft im Quidditch in Frankfurt am Main.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
7. Juli 2016 - Heiko Rehberg in Allgemein

Salif Sane ist derzeit die heißeste Personalie bei den „Roten“. Der Senegalese würde gern in die 1. Liga  wechseln, 96 möchte ihn unbedingt behalten für das Projekt Wiederaufstieg, und wenn er schon geht, dann nicht unter 10 Millionen Euro. Vertrackte Situation.

mehr
Anzeige