Volltextsuche über das Angebot:

7°/ -1° Regen

Navigation:
Abo bestellen HAZ-Shop HAZ Media Store AboPlus HAZ Service
Übersicht
Fußball
90. Geburtstag: Großer Empfang für DFB-Ehrenpräsident Braun

Rund 100 Gäste aus Politik und Sport sind zum großen Empfang für DFB-Ehrenpräsident Egidius Braun, der am Freitag sein 90. Lebensjahr vollendete, in der Sportschule Hennef erschienen.

mehr
Fußball
Vertrag bis 2017: Trainer Bell bleibt beim 1. FFC Frankfurt

Frauenfußball-Bundesligist 1. FFC Frankfurt hat den Kontrakt mit Trainer Colin Bell um zwei Jahre bis 30. Juni 2017 verlängert. Das teilte der Ex-Meister am Freitag mit.

mehr
Fußball
Nach Englands Milliarden-Deal: Seifert sieht Bundesliga unter Druck

DFL-Boss Christian Seifert (45) befürchtet durch den Milliarden-Vertrag der englischen Premier League auch Auswirkungen auf den deutschen Spielermarkt. "Tatsache ist, dass englische Mittelfeldklubs in der Lage sein werden, dasselbe oder sogar mehr Gehalt zu zahlen als deutsche Klubs heute ihren Spitzenspielern bezahlen, von eher durchschnittlichen Spielern ganz abgesehen", sagte Seifert in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung: "Die Klubs werden gezwungen sein, sich noch mehr zu engagieren, wenn sie ihre Spieler halten wollen.

mehr
Fußball
Hertha droht Ausfall von Schieber - auch Schulz und Beerens gefährdet

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Hertha BSC muss im Heimspiel am Samstag gegen den FC Augsburg (15.30 Uhr/Sky) wahrscheinlich auf Stürmer Julian Schieber verzichten.

mehr
Fußball
2,56 Millionen sehen Wolfsburgs Nullnummer

Die Nullnummer, die dem Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg den Sprung ins Achtelfinale der Europa League gesichert hat, war für den übertragenden Sender kabel eins auch ohne Tore ein Erfolg.

mehr
Fußball
UEFA-Fünfjahreswertung: Italien der große Gewinner

Italien hat international eine Wiederauferstehung gefeiert und ist der große Gewinner der Europapokal-Woche. Der AC Florenz, Inter Mailand, der FC Turin, SSC Neapel und der AS Rom sind ins Achtelfinale der Europa League eingezogen, und durch den Sieg von Juventus Turin über Borussia Dortmund in der Champions League haben die Italiener auch noch gegen einen direkten Gegner in der UEFA-Fünfjahreswertung gepunktet.

mehr
Fußball
Serie-A-Anpfiff mit Verspätung aus Solidarität mit Parma 

Aus Solidarität mit den Kollegen des Pleiteklubs FC Parma werden alle Spiele der italienischen Serie A am kommenden Wochenende 15 Minuten später beginnen. Der Beschluss wurde von der Spielergewerkschaft AIC gefasst.

mehr
Fußball
Fan-Festnahmen in Neapel und Florenz

Wegen Ausschreitungen im Rahmen des Europa-League-Spiels zwischen dem SSC Neapel und Trabzonspor ist ein aus Deutschland angereister Türke in Neapel festgenommen worden.

mehr
Anzeige
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Indians siegen gegen Scorpions

Die Hannover Indians haben die Wedemark Scorpions im ersten Playoff-Spiel mit 8:2 geschlagen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
19. Februar 2015 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Tradition verpflichtet – vor allem, wenn man schon so viele Jahrzehnte auf dem Buckel hat, wie der altehrwürdige Silberseelauf. Im 52. Jahr richtete ihn erstmals der LAC Langenhagen aus.

mehr
Anzeige