Volltextsuche über das Angebot:

31°/ 19° wolkig

Navigation:
Übersicht
Fußball
VW-Chef Winterkorn: Auch Bayern war bei De Bruyne chancenlos

VW-Vorstandschef Martin Winterkorn hat nach dem Mega-Transfer von Kevin De Bruyne vom VfL Wolfsburg zu Manchester City vor einem Ausverkauf in der Fußball-Bundesliga gewarnt.

mehr
Fußball
96: Frontzeck wirbt nach schwachem Start um Geduld und will keine Neuzugänge

Trainer Michael Frontzeck vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 wirbt nach dem schwächsten Saisonstart seit 2008 um Geduld mit seinem neuformierten Team. "Wie alles im Leben, was wächst, braucht der Umbruch Zeit", sagte Frontzeck im Sportclub des NDR: "Ich bin von unserem Weg weiter absolut überzeugt und werde ihn mit aller Konsequenz gehen.

mehr
Fußball
Nächster Millionentransfer: RB Leipzig holt St. Paulis Halstenberg

Zweitliga-Finanzkrösus RB Leipzig hat kurz vor dem Ende der Wechselfrist einen weiteren Millionentransfer unter Dach und Fach gebracht. Die ambitionierten Sachsen verpflichteten den auch von Bundesliga-Klubs umworbenen Linksverteidiger Marcel Halstenberg (23) vom Liga-Konkurrenten FC St.

mehr
Fußball
Transferrekord 75 Millionen Euro: De Bruyne überholt Firmino

Kevin De Bruyne hat für einen Transferrekord in der Fußball-Bundesliga gesorgt. Pokalsieger VfL Wolfsburg kassiert 75 Millionen Euro plus diverse Bonuszahlungen für den 24-jährigen Belgier, der zum englischen Vizemeister Manchester City wechselt.

mehr
Fußball

Der belgische Fußball-Nationalspieler Kevin De Bruyne hat es in der Rangliste der teuersten Fußball-Transfers auf Position sieben geschafft. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler des VfL Wolfsburg wechselt für die Bundesliga-Rekordsumme von 75 Millionen Euro zum englischen Ex-Meister Manchester City.

mehr
Fußball
2. Liga: Union Berlin entlässt Trainer Düwel

Die erste Trainerentlassung der neuen Saison in der 2. Fußball-Bundesliga ist perfekt. Der nach fünf Spielen noch immer sieglose 1. FC Union Berlin hat sich am Montag von Coach Norbert Düwel getrennt.

mehr
96-Trainer sieht keine Krise

Ein Punkt aus drei Bundesliga-Spielen, chancenlos beim 0:3 in Mainz: Die Fans von Hannover 96 machen sich bereits große Sorgen um ihren Klub. Nicht so Trainer Michael Frontzeck. Er will seiner Mannschaft Zeit geben und verzichtet ganz bewusst auf weitere Neuzugänge im Sommer.

mehr
Fußball
Nur der Sieg fehlt: Bewegender Abschied für Angerer in Portland

Über 21.000 Zuschauer in Portland haben der nach der WM aus der Nationalmannschaft zurückgetretenen Torhüterin Nadine Angerer einen stimmungsvollen Abschied in den Fußball-Ruhestand bereitet.

mehr
Städtewetter
-°/ -° -
-
-°/-°-
-
-°/-°-
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

TSV Hannover-Burgdorf gewinnt gegen FA Göppingen

Es war ein spannendes Spiel zum Auftakt der Handball-Bundesliga: Zunächst sah es so aus, als würde die TSV Hannover-Burgdorf FA Göppingen unterliegen. Doch in der zweiten Hälfte konnten die TSVler das Spiel für sich entscheiden.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
6. August 2015 - Norbert Fettback in Allgemein

Die „Laufbibel“ Es gilt, einen runden Geburtstag zu würdigen. Zehn Jahre ist es her, dass das Buch mit dem unbescheidenen Titel „Die Laufbibel“ in die Läden kam.

mehr
Anzeige