Volltextsuche über das Angebot:

16°/ 5° Gewitter

Navigation:
Übersicht
Fußball
Big Point vergeben: Paderborn verspielt 2:0-Führung gegen Werder

Der SC Paderborn hat im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga die Chance auf einen Big Point leichtfertig vergeben. Nach einer 2:0-Führung kam der Aufsteiger gegen Werder Bremen nur zu einem 2:2 (2:1) und bleibt mit 28 Punkten Tabellensiebzehnter, anstatt erstmals seit dem 22. Spieltag die Abstiegsplätze zu verlassen.

mehr
Fußball

Kevin Kuranyi hat mit Dynamo Moskau im Kampf um die Europa-League-Qualifikation einen kleinen Dämpfer erhalten. Die Mannschaft des ehemaligen deutschen Fußball-Nationalspielers kam bei Pokalsieger FK Rostow am 25. Spieltag der russischen Meisterschaft nicht über ein 2:2 (0:1)-Unentschieden hinaus.

mehr
Fußball
Sprengkörper vor Turiner Derby explodiert: Elf Verletzte

Der 32. Spieltag der italienischen Fußball-Meisterschaft wird von einem schlimmen Vorfall überschattet. Vor dem Stadtderby zwischen dem FC Turin und Rekordmeister Juventus ist am Sonntagnachmittag im Stadion ein Sprengkörper explodiert.

mehr
Fußball
England-Fußball: Erneuter Rückschlag für Manchester United

Englands Fußball-Rekordmeister Manchester United hat im Kampf um den direkten Einzug in die Champions League einen empfindlichen Rückschlag erlitten. Das Team von Trainer Louis van Gaal kam am 34. Spieltag der Premier League beim FC Everton 0:3 (0:2) unter die Räder und bleibt dadurch auf dem vierten Tabellenplatz kleben, der in die Qualifikation für die Königsklasse führt.

mehr
Fußball

Der 1. FC Köln steht als erster Aufsteiger in die Frauenfußball-Bundesliga fest. Der ungeschlagene Tabellenführer der Süd-Staffel der 2. Bundesliga gewann am 18. Spieltag mit 4:1 (1:1) gegen den 1. FFC Frankfurt II und ist mit 15 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten TSV Crailsheim in den verbleibenden vier Spielen nicht mehr einzuholen.

mehr
Fußball
Frauenfußball: FC Bayern wahrt Titelchance

Bayern München hat den Dreikampf zum Herzschlagfinale in der Frauenfußball-Bundesliga perfekt gemacht. Durch ein 6:0 (2:0) beim Absteiger Herforder SV am vorletzten Spieltag geht das Team von Thomas Wörle als Tabellenzweiter (53 Punkte) mit einem Punkt Rückstand auf Titelverteidiger VfL Wolfsburg ins Saisonfinale am 10. Mai.

mehr
Fußball
1:2 in Heidenheim: Schwerer Dämpfer für St. Pauli

Der FC St. Pauli hat im Abstiegskampf der 2. Liga einen schweren Dämpfer hinnehmen müssen. Die harmlosen Hamburger verloren ein zähes Spiel beim 1. FC Heidenheim mit 1:2 (0:0) und fielen auf den letzten Tabellenplatz zurück.

mehr
Fußball
Aalen: Steinhöfer sichert wichtigen Punkt im Abstiegskampf

Der VfR Aalen hat im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga einen wichtigen Punkt erkämpft. Das Team von Trainer Stefan Ruthenbeck kam beim FSV Frankfurt zu einem 1:1 (0:1) und blieb auch im siebten Spiel in Serie ungeschlagen.

mehr
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Hannover-Marathon / Impressionen

Nicht nur auf der Strecke, sondern auch neben der Strecke wurden Höchstleistungen im Anfeuern abgeliefert. Hier einige Impressionen vom Streckenrand.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
23. April 2015 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Da war doch noch was? Richtig: Das „Laufpass“-Ranking der vergangenen beiden Läufe sind wir an dieser Stelle noch schuldig geblieben. Vielen Dank für euer Verständnis.

mehr
Anzeige