Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Übersicht
Fußballer aus Kirchdorf
Tobias Zak kann jubeln: Für ihn geht ein Traum in Erfüllung.

Tobias Zak hat sich einfach mal beworben und sich damit einen Traum erfüllt, den wohl viele Amateur-Kicker hegen: Einmal dabei sein beim Sportstudio und gegen einen Prominenten aus der Fußballwelt an der Torwand antreten. Am Samstag, 21. Januar, ist es soweit.

mehr
Hrubesch als Interimslösung
Hansi Flick hat seinen Posten als Sportdirektor beim Deutschen Fußball-Bund überraschend aufgegeben.

Hansi Flick hat seinen Posten als Sportdirektor beim Deutschen Fußball-Bund überraschend aufgegeben. „Ich möchte mich in der nächsten Zeit mehr auf meine Familie konzentrieren.“ Vorläufig übernimmt Horst Hrubesch Flicks Aufgaben.

 

  • Kommentare
mehr
Gladbach-Kapitän
Gladbach-Kapitän Stindl (l.) lobt Trainer Dieter Hecking (r.).

Lars Stindl, Kapitän von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach, sieht nach der Verpflichtung von Trainer Dieter Hecking eine positive Entwicklung in seiner Mannschaft. „Die Stimmung im Team steigt wieder, im Training ist wieder mehr Zug drin“, sagte der Fußballer dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

  • Kommentare
mehr
Ex-96-Trainer

Der ehemalige 96-Coach Thomas Schaaf beklagt den enormen Druck, der inzwischen auf seinen Kollegen lastet. In der Hinrunde seien sieben Trainer entlassen worden, sagte Schaaf. "Bei einer so hohen Zahl kann es nicht immer am Trainer gelegen haben." Es werde extremer Druck auf Trainer ausgeübt.

mehr
Streit um Maklerprovision
Boateng habe die Hilfe des Maklers für einen Freundschaftsdienst gehalten, so die Verteidigung.

Hat Fußballstar Jérôme Boateng die Provision für seine Villa nicht gezahlt? Im Gerichtsverfahren haben der Profi des FC Bayern und sein Makler keine Einigung erzielt. Boateng soll eine schriftlich vereinbarte Provision für ein Haus bei München in Höhe von 250 000 Euro plus Umsatzsteuer nicht gezahlt haben.

  • Kommentare
mehr
Marketing-Manager

Der Hamburger SV vermisst seit Samstagabend einen seiner Mitarbeiter. "Bitte helft unseren Kollegen Timo Kraus (44) zu finden! Vermisst seit 7.1,23:30/letzter Ort Landungsbrücken", twitterte der Fußball-Bundesligist am Sonntagabend.

mehr
Spiele am Sonntag

Mit dem Sportbuzzer Masters steigt am 29. Januar das Hallenfußball-Highlight der Region Hannover in der Swiss Life Hall. Bei gleich fünf Qualifikationsturnieren können die Teilnehmer heute nicht nur Pokale, sondern auch wertvolle Punkte für die Teilnahme am Masters ergattern. Alle Spiele bei uns im Sportbuzzer-Liveblog.

mehr
Sportbuzzer Masters 2017

Beim Sportbuzzer Masters treffen am 29. Januar in der Swiss Life Hall die besten Hallenfußballmannschaften der Region aufeinander. Wer dabei sein darf, wird in insgesamt 15 Qualifikationsturnieren ausgespielt. Allein sieben davon finden an diesem Wochenende statt. Hier gibt es die aktuellen Zwischenstände.

mehr
Transfer-News im Liveblog

Schon seit Tagen kursierte das Gerücht, jetzt wird es konkret. Manchester City will Bayerns Holger Badstuber. Diese und weitere Nachrichten lesen Sie im Sportbuzzer in unserem Transfer-Liveblog.

mehr
Bundesliga

Der Sportbuzzer begleitet die Vereine bei der Vorbereitung auf die Rückrunde. Bilder, Videos und die neuesten Nachrichten aus den Trainingslagern der Bundesliga-Klubs lesen Sie hier im Liveblog.

mehr
FC Bayern München
Uli Hoeneß will, dass sich ausländische Bayern-Stars besser integrieren.

Der Präsident des FC Bayern München glaubt, dass Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg ist. Und das hat jetzt Folgen für ausländische Stars des es Rekordmeisters.

  • Kommentare
mehr
Regionalliga bis 4. Kreisklasse

Unsere Fotografen haben in diesem Jahr wieder unzählige Bilder geschossen - von der Regionalliga bis runter in die 4. Kreisklasse. Die besten Bilder des Jahres aus dem Amateurfußball.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
2. Januar 2017 - Heiko Rehberg in Die Roten

Erst einmal das Wichtigste: Der Rote Blog wünscht allen 96-Fans ein gutes, erfolgreiches Jahr 2017. Und dass wir alle im Mai so jubeln können wie auf unserem Bild Martin Harnik mit den Kollegen Noah-Joel Sarenren-Bazee und Marvin Bakalorz.

mehr