Volltextsuche über das Angebot:

30°/ 14° Gewitter

Navigation:
Übersicht
Fußball
U19 beginnt EM-Titelverteidigung mit Fehlstart

Für die U19-Junioren des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die Titelverteidigung bei der EM-Endrunde in Griechenland mit einem Fehlstart begonnen. Gegen Rekordgewinner und Turnierfavorit Spanien verlor das Team von DFB-Trainer Marcus Sorg unter anfänglichen Pfeifkonzerten des heimischen Publikums sein erstes Vorrundenspiel der Gruppe B in Larissa 0:3 (0:1).

mehr
Fußball
CONCACAF kündigt Vertrag mit Marketing-Firma

Durch die sofortige Trennung von seinem ins Zwielicht geratenen Vermarktungspartner hat der Kontinentalverband CONCACAF (Nord- und Mittelamerika sowie Karibik) weitere Konsequenzen aus dem Korruptionsskandal um den Fußball-Weltverband FIFA gezogen.

mehr
Fußball
Rostock verpasst Werder einen Dämpfer

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat in der Vorbereitung einen ersten Dämpfer erhalten. Zum Abschluss des Trainingslagers in Neuruppin kam die Mannschaft von Trainer Viktor Skripnik gegen Drittligist Hansa Rostock nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus.

mehr
Fußball
FA-Eigentor: Macho-Begrüßung für "Lionesses"

Englands Fußball-Verband (FA) kann mit der Klasse seiner Nationalspielerinnen ganz offenkundig nicht mithalten: Zur Heimkehr der WM-Dritten vom Turnier in Kanada empfing die FA die "Lionesses" von Trainer Mark Sampson mit einer veritablen Macho-Begrüßung auf seiner Homepage und seinem Twitter-Kanal.

mehr
Fußball
Darmstadt mit mühevollem Sieg gegen Balingen

Bundesliga-Aufsteiger Darmstadt 98 hat das zweite Testspiel der Saisonvorbereitung gegen den Fußball-Oberligisten TSG Balingen nur mit viel Mühe gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Dirk Schuster setzte sich am Dienstag im Balinger Au-Stadion nach durchwachsener Leistung mit 1:0 (1:0) durch.

mehr
Fußball
Frankfurt mit lockerem Sieg im ersten Test

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat im ersten Testspiel der Saisonvorbereitung einen ungefährdeten Sieg eingefahren. Im Rahmen des Trainingslagers im Stubaital bezwang das Team von Trainer Armin Veh am Dienstag in Kematen die zweite Mannschaft des österreichischen Zweitligisten Wacker Innsbruck mit 4:0 (2:0).

mehr
Neue Bundesliga-Spielzeiten

96 gegen Dortmund an einem Sonntag um 13.30 Uhr? Und das Nordderby gegen Bremen an einem Montagabend um 20.15 Uhr? Wer das hört, wird erst einmal ungläubig den Kopf schütteln. Von der Bundesligasaison 2017/2018 an könnte das jedoch Wirklichkeit werden. Trainer und Club-Verantwortliche in der Region sind über die Pläne empört.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball
ProFans: Bundesliga-Montagspiele "ein Schlag ins Gesicht"

Mit Empörung hat das "ProFans"-Bündnis auf die Pläne der Deutschen Fußball Liga (DFL) für die Einführung von Montag-Spielen auch in der Bundesliga reagiert.

mehr
Städtewetter
-°/ -° -
-
-°/-°-
-
-°/-°-
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Springreiten in Isernhagen

Großen Pferdesport haben rund 3000 Zuschauer beim "Großen Preis von Isernhagen" gesehen. Eindrücke vom Wettbewerbstag.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Juli 2015 - Norbert Fettback in Allgemein

Da war doch mal was? Ob sich René Jäger daran erinnert hat, dass sein letzter Sieg beim City-Lauf in Garbsen ja schon fünf Jahre und damit eine halbe Ewigkeit zurückliegt, als er sich kurzfristig zum Start entschloss, sei dahingestellt.

mehr
Anzeige