16°/ 11° stark bewölkt

Navigation:
Abo bestellen HAZ-Shop HAZ Media Store AboPlus HAZ Service
Übersicht
Spiel gegen Eintracht Frankfurt
„Er will wieder treffen“: In neun Bundesligaspielen für 96 hat Joselu zwei Tore erzielt – heute soll gegen Eintracht Frankfurt das eine oder andere dazukommen.

Wenn Joselu trifft, hat Hannover 96 bisher immer gewonnen – und das soll auch gegen den Ex-Klub des Spaniers so sein: Gegen Eintracht Frankfurt. Ein weiterer Hoffnungsträger neben Joselu ist Edgar Prib. 

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball
Neymar soll bei Olympia in Rio für Brasilien auflaufen

Brasiliens Fußball-Superstar Neymar soll nach Wunsch von Trainer Alexandre Gallo Teil des Olympia-Kaders 2016 in Rio sein. "Ich werde drei Spieler über 23 nominieren, einer davon wird Neymar sein", sagte Gallo in einem Interview mit Arena Sport TV.

mehr
Fußball
Schwere Muskelverletzung bei Schalkes Draxler

Weltmeister Julian Draxler (21) wird dieses Jahr aller Voraussicht nach keine Spiele mehr für den Fußball-Bundesligisten Schalke 04 und die Nationalmannschaft bestreiten können.

mehr
Draxler verletzt

Der FC Schalke 04 hat sich zwar in seinem Heimspiel knapp mit 1:0 gegen den FC Augsburg durchgesetzt, aber den Sieg teuer bezahlt: Nationalspieler Julian Draxler musste mit einer Oberschenkelverletzung ausgewechselt werden.

mehr
Fußball
Dritter Sieg unter Di Matteo: Huntelaar rettet schwache Schalker

Schalke 04 holt nach seinem Fehlstart in der Fußball-Bundesliga unter dem neuen Trainer Roberto Di Matteo zwar langsam auf, hinkt den eigenen Ansprüchen aber noch immer deutlich hinterher.

mehr
Fußball
Galatasaray gewinnt Generalprobe für BVB-Spiel

Galatasaray Istanbul hat sich vor dem Champions-League-Duell bei Borussia Dortmund am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) von zuletzt zwei hohen Niederlagen gut erholt gezeigt.

mehr
Fußball
3. Liga: Rostock trotz späten Punktgewinns weiter in der Krise

Der frühere Fußball-Bundesligist Hansa Rostock steckt trotz eines späten Punktgewinns in der 3. Liga weiter in die Krise. Gegen den VfL Osnabrück kam die Kogge zum Auftakt des 16. Spieltags durch zwei Treffer in der Nachspielzeit zwar noch zum 2:2 (0:0), nach sechs Spielen ohne Sieg ist Rostock aber nur noch Tabellen-18. Konkurrent SG Sonnenhof Großaspach siegte dagegen 3:1 (1:1) gegen Aufsteiger Mainz 05 II und verbesserte sich auf den 17. Rang.

mehr
Fußball
0:0 in Düsseldorf: Tabellenführer Ingolstadt bleibt ungeschlagen

Tabellenführer FC Ingolstadt hat seine imponierenden Serien in der 2. Fußball-Bundesliga weiter ausgebaut. Durch ein 0:0 im Spitzenspiel des zwölften Spieltages bei Verfolger Fortuna Düsseldorf sind die Bayern nunmehr seit 19 Auswärtsspielen und 16 Begegnungen ohne Niederlage und haben an der Spitze weiterhin einen komfortablen Vorsprung.

mehr
Anzeige
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Defekte Eismaschine bei den Scorpions

Vor dem Derby zwischen den Hannover Scorpions und dem ESC Wedemark Scorpions ist die Eismaschine in Langenhagen ausgefallen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
29. Oktober 2014 - Norbert Fettback in Allgemein

Die Pfeile kamen mir entgegen, als ich gestern mutterseelenallein im Ricklinger Holz unterwegs war. Schießt da jemand aus dem Hinterhalt auf Läufer? Keine Angst: Robin Hood hat hier nicht seine Zelte aufgeschlagen.

mehr
Anzeige