Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Spieler übergeben sich

Die Umstände dieser Niederlage sind außergewöhnlich: Auf dem Weg zum Auswärtsspiel beim SV Drochtersen/Assel hatten sich die Spieler des Lüneburger SK mit Spaghetti Bolognese gestärkt. Die war allerdings verdorben: Sechs Spieler übergaben sich, konnten nicht spielen und mussten ins Krankenhaus.

mehr
Fußball-Bundesliga
Markus Gisdol wird neuer Trainer beim HSV.

Die Uhr von Trainer Bruno Labbadia beim Hamburger SV ist abgelaufen. Am Sonntag wurde der erfolglose Coach vom HSV entlassen. Nachfolger ist Markus Gisdol.

mehr
BGH-Urteil

Böller und Bengalos im Stadion kommen Fußballvereinen teuer zu stehen. Für die Störungen müssen sie regelmäßig hohe Strafen zahlen. Ein Urteil macht nun den Weg frei, um die Täter zur Kasse zu bitten. Hannover 96 hat 2015 auch schon mal versucht, einen Teil der Strafe von einem Böller-Werfer zurückzuholen – und war damals noch gescheitert.

mehr
Urteil zu Zwangsabstieg

Ein Urteil mit Sprengkraft: Der SV Wilhelmshaven geht aus dem jahrelangen Machtkampf mit den großen Fußball-Verbänden als Sieger hervor. Der Bundesgerichtshof (BGH) erklärte am Dienstag den 2012 vom Weltverband FIFA verhängten Zwangsabstieg des ehemaligen Regionalliga-Clubs für unwirksam.

mehr
Trainersuche

Kehrt Thomas Schaaf auf den Trainerposten bei Werder Bremen zurück? Manager Frank Baumann wollte die Gerüchte um den im April bei Hannover 96 entlassenen Coach nicht kommentieren. Vorerst übernimmt U23-Trainer Alexander Nouri die Profi-Mannschaft.

mehr
Nouri übernimmt
Trainer Viktor Skripnik bei der 1:4-Niederlage gegen Mönchengladbach.

Nach dem schlechtesten Bundesliga-Saisonstart seiner Club-Geschichte hat sich Werder Bremen von Trainer Viktor Skripnik getrennt. Das teilte der Verein auf seiner Homepage mit. Auch die Co-Trainer Torsten Frings und Florian Kohlfeldt wurden beurlaubt. Nun soll erst einmal der U23-Trainer Alexander Nouri das Team betreuen. 

mehr
Konkurrent Schmeichel verletzt
Steht bei Leicester City im Tor: Ron-Robert Zieler.

Ron-Robert Zieler hat beim englischen Meister Leicester City überraschend zwischen den Pfosten gestanden. Der Ex-Keeper von Hannover 96 war bisher an Stammtorwart Kasper Schmeichel nicht vorbei gekommen. Doch der fiel gegen Burnley mit Gehirnerschütterung aus. Der amtierende Meister gewann mit 3:0.

mehr
Nach schwerer Verletzung und vier Operationen
Sufjan Ankour kann schon wieder lächeln, Physio Eike Björn Wulf und Krankenschwester Britta Deinhardt-Dibbern zeigen die Collage seiner Mitspieler vom OSV.

Der junge Fußballer Sufjan Ankour vom OSV Hannover musste nach einem doppelten, offenen Schien- und Wadenbeinbruch bereits viermal operiert werden. Die Verletzung zog er sich auf dem Rasen zu. Dennoch will der Sportler mit dem Kämpferherz genau da wieder hin.

mehr
Streit mit Sportvorstand
Wirft in Stuttgart hin: Trainer Jos Luhukay.

Jos Luhukay, Trainer des 96-Ligakonkurrenten VfB Stuttgart, ist zurückgetreten. Er zieht damit die Konsequenz aus dem Streit mit VfB-Sportvorstand Jan Schindelmeiser. Luhukay war erst im Mai beim Bundesliga-Absteiger angetreten.

mehr
Manchester

Regen, Blitz und Donner: Die Fans von Borussia Mönchengladbach waren bereits in Champions-League-Laune. Doch daraus wurde nichts. Die Partie musste wegen der Witterungsbedingungen in Manchester abgesagt werden. Neuer Termin ist vermutlich an diesem Mittwoch.

mehr
"Spiegel"-Bericht

Von wegen ehrenamtlich: Franz Beckenbauer hat für seine Tätigkeit als Chef des Organisationskomitees bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 einen Betrag von 5,5 Millionen Euro erhalten. Bislang hieß es, er habe das ehrenamtlich gemacht. Das berichtet der "Spiegel".

mehr
Wegen Millionen-Boni
Gegen den Ex-FIFA-Präsident Joseph Blatter wurde ein neues Verfahren eingeleitet.

Erneutes Ungemach für Joseph Blatter: Unter anderem wegen des Verdachts auf Bestechung und Korruption eröffnen die FIFA-Ethikhüter ein neues Verfahren gegen den Ex-Präsidenten des Weltverbands. Ermittelt wird auch gegen zwei weitere gute Bekannte.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
14. September 2016 - Heiko Rehberg in Allgemein

96-Profi Salif Sané droht eine Sperre von fünf Spielen. Der Fußball-Zweitligist hat allerdings Einspruch gegen die vom DFB-Kontrollausschuss beantragte Strafe nach der Roten Karte gegen Dynamo Dresden eingelegt.

mehr
Anzeige