Volltextsuche über das Angebot:

8°/ 2° Schneeschauer

Navigation:
Abo bestellen HAZ-Shop HAZ Media Store AboPlus HAZ Service
Übersicht
Fußball
Lahm zu Karriereende 2018: "Nagelt mich jetzt nicht fest"

Weltmeister-Kapitän Philipp Lahm hat erneut eine Fortsetzung seiner Karriere über das Jahr 2018 hinaus in den Raum gestellt. "Ich habe verlängert bis 2018, dann bin ich 34, da ist normalerweise Schluss", sagte der Spielführer des Rekordmeisters Bayern München dem Münchner Merkur (Donnerstagsausgabe): "Aber wenn es mich überkommt, dann nagelt mich jetzt nicht fest.

mehr
Fußball
Ajax zieht Kaufoption bei Leverkusen-Leihgabe Milik

Der polnische Nationalstürmer Arkadiusz Milik wechselt dauerhaft vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen zum niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam.

mehr
Fußball
Bochum hält Bastians per Option bis 2017

Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat Außenverteidiger Felix Bastians per Option für weitere zwei Jahre bis 2017 an den Verein gebunden. Der 26-Jährige kehrte im November an die Castroper Straße zurück, nachdem sein Vertrag beim Bundesligisten Hertha BSC aufgelöst worden war.

mehr
Fußball
DFB-Pokal: Turbine Potsdam entthront FFC Frankfurt

Der sechsmalige deutsche Frauenfußball-Meister Turbine Potsdam ist zum siebten Mal ins Finale des DFB-Pokals eingezogen. Der dreimalige Titelträger entthronte Titelverteidiger und Rekordpokalsieger 1. FFC Frankfurt durch ein 2:1 (1:0) in der Main-Metropole.

mehr
Fußball
CIES-Ranking: Messi bester Stürmer des Jahres 2015, Özil im Mittelfeld vorne

Argentiniens Superstar Lionel Messi ist der stärkste Stürmer des Jahres 2015, dem viermaligen Weltfußballer vom FC Barcelona folgen die Bundesliga-Angeifer Arjen Robben (Bayern München) und Bas Dost (VfL Wolfsburg) - der amtierende Weltfußballer Cristiano Ronaldo (Real Madrid) liegt nur auf Platz 29. Dies geht aus dem Ranking des Internationalen Zentrums für Sporstudien (CIES) hervor.

mehr
Fußball
Frauenfußball: Turbine-Trainer Schröder erneuert Kritik an Jones

Bernd Schröder, Trainer des Frauenfußball-Bundesligisten Turbine Potsdam, hat seine Kritik an der Ernennung von Steffi Jones als Nachfolgerin von Bundestrainerin Silvia Neid erneuert und vor allem fehlende Kommunikation bemängelt.

mehr
Fußball

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat nach dem Skandalspiel der EM-Qualifikation zwischen Montenegro und Russland wie erwartet Verfahren gegen beide Verbände eröffnet.

mehr
Sieben Wochen Pause

Dem FC Bayern München gehen die Stars aus: Nach Franck Ribery und Arjen Robben muss nun auch David Alaba pausieren. Der österreichische Nationalspieler zog sich beim Länderspiel gegen Bosnien-Herzegowina einen Innenbandriss im linken Knie zu.

mehr
Anzeige
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Scorpions siegen mit 5:4 gegen Ice Fighters aus Leipzig

Weiter mit 5:4. Die Scorpions können über den Endstand jubeln.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
25. März 2015 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Der „Laufpass“ hat seinen ersten (kleinen) Doppelschlag hinter sich: Zwei Läufe binnen vier Tagen sind wie immer eine ordentliche Gelegenheit, früh in der Saison ein kleines Punktepolster anzusammeln. Besonders fleißig waren dabei bislang Jan Rutsch (72 Punkte/Pingpank.

mehr
Anzeige