18°/ 11° Regen

Navigation:
Fußball
Hiddink: Rücktrittsdrohung als Motivation für Oranje

Der neue Bondscoach Guus Hiddink hat nach seinem misslungenen Einstand als Trainer der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft Rücktrittsdrohungen als Motivationsmittel eingesetzt.

mehr
Fußball
Sampdoria-Coach Mihajlovic auf offener Straße angegriffen

Der Cheftrainer des italienischen Fußball-Erstligisten Sampdoria Genua, Sinisa Mihajlovic (45), ist in Genua auf offener Straße angegriffen worden. Kurz vor der Abfahrt der Mannschaft nach Reggio Emilia in Hinblick auf das Auswärtsspiel gegen Sassuolo Calcio am Sonntag wurde Mihajlovic von einem vermutlich psychisch gestörten Mann aus Ecuador angegriffen.

mehr
Fußball
Afrika kündigt Unterstützung für Blatter an

Amtsinhaber Joseph S. Blatter (Schweiz) kann bei seiner erneuten Kandidatur für das Präsidenten-Amt beim Fußball-Weltverband FIFA auf die Stimmen der afrikanischen Nationalverbände zählen.

mehr
Fußball
Kramer will WM-Buch schreiben - "Mehr etwas Philosophisches"

Fußball-Weltmeister Christoph Kramer geht unter die Autoren. Der 23-Jährige von Borussia Mönchengladbach will seine WM-Erlebnisse in einem Buch veröffentlichen.

mehr
Fußball
Frankfurts Djakpa erleidet Kreuzbandriss

Schock für Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt: Die Hessen müssen in den kommenden Monaten auf Linksverteidiger Constant Djakpa verzichten. Der Ivorer erlitt beim 2:2 bei Schalke 04 am Samstag eine Ruptur des vorderen Kreuzbandes im linken Knie.

mehr
Fußball
Diesmal keine Gala: BVB zollt Personalnotstand Tribut

Borussia Dortmund musste dem Personalnotstand Tribut gezollt. Der stark ersatzgeschwächte BVB konnte seine Galaform aus der Champions League nicht mit in die Fußball-Bundesliga bringen und unterlag am 4. Spieltag 0:2 (0:0) beim FSV Mainz 05. Vier Tage nach dem 2:0 gegen den FC Arsenal verpassten die Westfalen den Sprung an die Tabellenspitze.

mehr
Fußball
Hoeneß erhält Ausgang aus JVA Landsberg

Uli Hoeneß, ehemaliger Präsident des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München, hat am Samstag erstmals die Justizvollzugsanstalt in Landsberg am Lech verlassen.

mehr
Hannover 96 in der Einzelkritik

Es war nicht der Tag von Hannover 96: Das Team von Tayfun Korkut hatte beim SC Paderborn zwar viel Ballbesitz, konnte sich aber nur wenige Chancen erarbeiten. Auch Ron-Robert Zieler, Rückhalt des Teams, konnte die erste Saisonniederlage nicht verhindern.

mehr
Anzeige
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

SC Paderborn gegen Hannover 96

Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn hat am vierten Spieltag im eigenen Stadion mit 2:0 gegen Hannover 96 gewonnen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
16. September 2014 - Norbert Fettback in Allgemein

Es geht also doch! Der 9. Crusinglauf in Wennigsen ist ohne Pannen über die Bühne gegangen, die mehr als 630 Starter in den verschiedenen Wettbewerben hatten einen erlebnisreichen Sonntag.

mehr
Anzeige