24°/ 16° sonnig

Navigation:
Fußball
Argentinien-Star Cambiasso schließt sich Leicester City an

Überraschungscoup von Leicester City: Der englische Fußball-Erstligist hat den argentinischen Routinier Esteban Cambiasso (34) verpflichtet. Der 52-malige Nationalspieler unterschrieb am Donnerstag beim Premier-League-Aufsteiger einen Einjahresvertrag.

mehr
Rückkehr nach 18 Monaten
Mönchengladbachs Branimir Hrgota bejubelt ein Tor gegen Sarajevo.

Borussia Mönchengladbach ist nach 18 Monaten in die Europa League zurückgekehrt. Die Elf von Trainer Lucien Favre kam am Donnerstag zu einem souveränen 7:0 (3:0) im Playoff-Rückspiel gegen den FK Sarajevo.

mehr
Fußball
Europa League: Mönchengladbach souverän in Gruppenphase

Borussia Mönchengladbach hat sich mit einer souveränen Vorstellung für die Gruppenphase der Europa League qualifiziert. Das Team von Trainer Lucien Favre ließ FK Sarajevo beim 7:0 (3:0)-Sieg im Play-off-Rückspiel keine Chance, nachdem die Fohlen bereits in der bosnischen Hauptstadt mit 3:2 gewonnen hatten.

mehr
Fußball
Auch Del Piero wechselt nach Indien

Juventus-Turin-Legende Alessandro Del Piero wechselt nach Indien zu den Delhi Dynamos FC. Dies gab der 39-Jährige am Donnerstag via Twitter bekannt. Zudem wird der Weltmeister von 2006 Botschafter der Indian Super League.

mehr
Fußball
Klinsmann beruft sieben Deutschland-Legionäre gegen Tschechien

US-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann hat gleich sieben Spieler aus den drei höchsten deutschen Fußball-Profiligen für das erste Länderspiel der Vereinigten Staaten nach der Weltmeisterschaft gegen Tschechien am 3. September in Prag nominiert.

mehr
Fußball
Falscher Trainerschein? Spanische Trainervereinigung zeigt Zidane an

Dem dreimaligen Weltfußballer Zinédine Zidane, seit Saisonbeginn Trainer der zweiten Mannschaft des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real Madrid, droht offenbar Ärger.

mehr
Fußball
Hoffenheim verleiht Bruno Nazario nach Danzig

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat seinen Reservisten Bruno Nazario für ein Jahr an den polnischen Erstligisten Lechia Danzig ausgeliehen. Der 19-jährige Brasilianer war erst im August 2013 in den Kraichgau gewechselt, aber nicht über zwei Bundesliga-Einsätze hinausgekommen.

mehr
Fußball
Kuranyi rettet sich mit Moskau in Gruppenphase

Der frühere Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi hat mit dem russischen Traditionsklub Dynamo Moskau in letzter Sekunde das Ticket für die Gruppenphase der Europa League gelöst.

mehr
Anzeige
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Der Auftakt: Bayern München gegen VfL Wolfsburg

Der Auftakt zur 52. Bundesliga-Saison in Bildern: Bayern München gegen VfL Wolfsburg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
25. August 2014 - Norbert Fettback in Allgemein

Wurde ja auch Zeit. Fünf Wochen haben die Läufer die Beine stillgehalten, jedenfalls bei der „Laufpass“-Serie. Nun also ging es wieder rund in der Eilenriede.

mehr
Anzeige