Volltextsuche über das Angebot:

14°/ 2° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Stürmer Ben-Hatira
Ben-Hatira sorgt mit einem Snapchat-Post für Aufregung.

Bundesliga-Stürmer Ben-Hatira von Eintracht Frankfurt sorgt mit einem Snapchat-Foto für Aufregung. Darauf sind Spritzen und ein verbotenes Dopingmittel zu sehen.

  • Kommentare
mehr
Pro/Contra zu Mats Hummels
BVB-Profi Mats Hummels.

Der Transfer von Mats Hummels zu Bayern München wird immer wahrscheinlicher - auch wenn Borussia Dortmund weiter pokert. Der Wechselwunsch des Weltmeisters spaltet die Fans. Ein Pro und Contra aus unserer Sportredaktion.

  • Kommentare
mehr
Poker um Weltmeister
Bleib doch hier! Mats Hummels (li.) mit Thomas Tuchel.

Borussia Dortmund zeigt im Poker mit dem FC Bayern um Mats Hummels Stärke. BVB-Boss Watzke betont, dass die Freigabe für den Weltmeister noch längst nicht beschlossene Sache ist.

  • Kommentare
mehr
Erfolglosester Verein der Bundesliga
Foto: Heinz Rohloff war 1996 der Torwart von Tasmania Berlin.

50 Jahre nach der Rekordsaison mit nur zehn Punkten aus 34 Spielen blickt der damalige Torwart von Tasmania Berlin, Heinz Rohloff, selbstkritisch zurück. "So, wie wir abgestiegen sind, das war schon peinlich!"

  • Kommentare
mehr
Europa-League

Jürgen Klopp muss mit dem FC Liverpool um den den Einzug in das Europa-League-Finale bangen. Die Reds verloren am Donnerstagabend beim FC Villarreal 0:1 (0:0). Das Siegtor für die Spanier erzielte Adrián López erst in der Nachspielzeit.

  • Kommentare
mehr
Borussia Dortmund

Es hatte sich seit Tagen angedeutet: Fußball-Weltmeister Mats Hummels hat Borussia Dortmund um die Freigabe für einen Wechsel zum FC Bayern München gebeten. Dies teilte der börsennotierte Bundesligist am Donnerstag in einer Ad-hoc-Mitteilung mit.

  • Kommentare
mehr
Fußball am Wochenende
Meisterschaftsfeier von Stern Misburg in der Saison 2014/15. .

Am Wochenende wird es spannend: Für mehrere Teams im regionalen Fußball könnte bis Sonntagabend bereits der Abstieg feststehen. Andere Mannschaften dürfen hingegen vielleicht schon feiern.  Die Übersicht der möglichen Absteiger und Aufsteiger.

  • Kommentare
mehr
"Speerwurf" mit Eckfahne
Foto: Reizfigur für die Göteborger Fans seit seinem Wechsel zu Malmö: Tobias Sana

In der schwedischen Fußball-Liga ist ein Ersatzspieler nach einer Pyro-Attacke ausgerastet. Nachdem ein Feuerwerkskörper neben ihm explodiert war, schnappte sich der 26-Jährige die Eckfahne und schleuderte sie in die gegnerische Fankurve. Für eine weitere Eskalation sorgte ein Eishockey-Spieler.

  • Kommentare
mehr
Nach Niederlage in Madrid
Alles andere als zufrieden: Philipp Lahm, Thomas Müller und David Alaba (von links).

Nach dem 0:1 bei Atlético Madrid rappeln sich die Bayern auf. Mit der Unterstützung ihrer Fans wollen sie beim Rückspiel „richtig einen raushauen“. Guardiola dürfte in München anders aufstellen.

  • Kommentare
mehr
Champions League

Nach einem frühen Tor von Saul Niguez bereits in der 11. Minute hat Atletico Madrid das Hinspiel im Champions-League-Halbfinale mit 1:0 gegen Bayern München gewonnen. Damit wartet auf die Münchener an schweres Rückspiel.

  • Kommentare
mehr
Landespokal-Finale

Für den 1. FC Germania Egestorf/Langreder läuft es gerade richtig rund: Nach dem Sieg im Landespokal-Halbfinale gegen die Profis vom VfL Osnabrück stehen die Kicker aus dem Calenberger Land im Finale gegen SV Drochtersen/Assel. Das Besondere: Die ARD überträgt die Partie live.

  • Kommentare
mehr
Mit Kroos, ohne Ronaldo
Reals Marcelo in Aktion gegen Bacary Sagna.

Auch ohne seinen Superstar Cristiano Ronaldo hat sich Real Madrid eine gute Ausgangsposition für den Kampf um den Einzug ins Champions-League-Endspiel erarbeitet. Mit Fußball- Weltmeister Toni Kroos in der Startelf kamen die Königlichen am Dienstagabend im Halbfinal-Hinspiel bei Manchester City zu einem torlosen Remis.

  • Kommentare
mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

So treten die deutschen Athleten in Rio an

Cooler Chic statt bunter Samba-Look: Die deutsche Olympia-Mannschaft wird bei der Eröffnungs- und Schlussfeier der XXXI. Sommerspiele in Rio de Janeiro kein Farbtupfer sein, dürfte mit dem modernen Outfit aber eine gute Figur machen.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
20. April 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Er spricht die Sprache der Spieler und kommt bei den 96-Profis vielleicht auch deshalb so gut an, weil er sich immer noch ein bisschen wie ein Spieler fühlt. So lange ist es ja noch nicht her, dass Daniel Stendel für Hannover 96 auf Torejagd ging.

mehr
Anzeige