Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Übersicht
Bayern-Kapitän

Der FC Bayern ohne Philipp Lahm? Schwer vorstellbar. Aber im Sommer hört der 33-Jährige als Spieler auf. Sportdirektor des Rekordmeisters wird er jedoch nicht. 

  • Kommentare
mehr
1:2 gegen St. Pauli
Viel Kampf, trotzdem verloren: Die Eintracht unterliegt.

Nach dem 1:4-Patzer von Hannover 96 am Freitag blamiert sich auch Eintracht Braunschweig mit 1:2 zuhause gegen St. Pauli. Die Eintracht hätte die Tabellenführung wieder übernehmen können, doch daraus wird nichts. Schlusslicht St. Pauli gewinnt die Partie - und holt damit erst den dritten Saisonsieg.

mehr
BVB gegen RB Leipzig

Die Polizei hat in ihrem Einsatzbericht ein vernichtendes Fazit zum Geschehen rund um das kontroverse Spiel des BVB gegen Leipzig gezogen. Vor allem vor der Partie war es hoch hergegangen.

mehr
Erste Bundesliga

Spitzenspiel der Bundesliga: Am Sonnabend hat Borussia Dortmund die Bullen aus Leipzig im Signal-Iduna-Park empfangen. Die Borussen kämpften um den Anschluss an die obere Tabellenregion. Tabellenzweiter RB Leipzig wollte Bayern-Jäger bleiben, unterlag aber in Dortmund mit 0:1.

mehr
Fußball-Bundesliga

Der FC Bayern München lässt wichtige Punkte im Meisterschaftskampf der Fußball-Bundesliga liegen. In der Allianz Arena reicht es für den Rekordmeister nur zu einem 1:1 gegen die Knappen.

mehr
Mirko Slomka im Interview

Mirko Slomka kann es noch: 868 Tage nach seinem letzten Auftritt als Fußball-Cheftrainer in der 1. Liga mit dem Hamburger SV (0:2 in Hannover) hat er am Sonntag ein gelungenes Comeback gefeiert. Im Interview spricht er über seinen Einstand beim KSC, die Mission Klassenerhalt und Aufstiegshilfe für Hannover 96.

mehr
Trauer um Nico L.

Nach dem Sportbuzzer-Masters verunglückte ein 26 Jahre alter Spieler des TSV Stelingen tödlich mit seinem Auto. Zum Feiern kann einem angesichts einer solchen Tragödie niemandem zumute sein.  Die Hallenmasters-Party fällt aus.

mehr
Tragischer Autounfall

"Es ist ein Schock. Wir haben es noch nicht begriffen", sagt Marko Orsolic, Trainer des verunglückten Amateurspielers Nico L. vom TSV Stelingen. Der 26-Jährige Fußballer kam am Montagmorgen bei einem Autounfall auf der B6 in Hannover ums Leben.

mehr
Unfalltod auf der B6
Breite Anteilnahme: Der TSV Havelse trauert mit den Familien und Freunden der beiden verunglückten jungen Männer.

Mit tiefer Anteilnahme reagiert Hannovers Fußballszene auf den Unfalltod von Nico L. Der 26-jährige Spieler des TSV Stelingen ist in der Nacht auf Montag bei einem Autounfall auf der B6 in Stöcken ums Leben gekommen. Ein Mitspieler des 26-Jährigen Kickers zeigt sich "zutiefst erschüttert". 

mehr
Hallenfußball
Foto: Glücklicher Gewinner: der TSV Barsinghausen.

Beim Sportbuzzer Masters treffen die besten Hallenfußballer der Region aufeinander - es ist das Top-Event der hannoverschen Hallensaison. In der Swiss Life Hall jubeln aber nicht nur die Spieler, sondern vor allem auch die Fans. Das Finale entschied am Ende der TSV Barsinghausen im Spiel gegen den TSV Havelse für sich.

mehr
Hallenfußball

Sie sind als Hallenspezialisten bekannt, die Fußballer vom TSV Barsinghausen. Aber dieser Sieg im Sportbuzzer Masters ist für die Kicker vom Deister dennoch eine kleine Sensation. 

mehr
"Rettet die Amateurvereine"

Der Fußball ist ein gewaltiges Geschäft geworden – kleine Vereine fühlen sich vom großen DFB längst im Stich gelassen. „Rettet die Amateurvereine“ fordern sie und wagen am Donnerstag den Angriff.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
23. Februar 2017 - Heiko Rehberg in Die Roten

Vor dem Heimsieg der „Roten“ gegen den VfL Bochum habe ich Peter Neururer im Presseraum getroffen.

mehr