Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Übersicht
Ticker zum Regionalliga-Derby

Wer holt sich den ersten Derbysieg in der Regionalliga Nord? Der TSV Havelse empfängt heute den Aufsteiger 1. FC Germania Egestorf/Langreder. Verflogen Sie das Spiel bei uns im Liveticker.

mehr
Fußball-Bundesliga

Marco Reus muss sein Comeback bei Borussia Dortmund erneut verschieben. Auch im Bundesliga-Topspiel gegen Bayern München am Samstag wird der seit Mai verletzte Fußball-Nationalspieler noch nicht auflaufen können. 

mehr
Fußball-Bundesliga

Rekord und Tabellenführung? RB Leipzig kann es schaffen. Schon ein Remis reicht bei Bayer Leverkusen. Trainer Ralph Hasenhüttl und seine Spieler lassen sich davon aber nicht treiben. Ihr eigener Antrieb ist groß genug.

mehr
Rechtliche Schritte geplant
Verbraucherzentralen gehen gegen die umstrittenen Bezahlkarten in der Allianz Arena und in anderen Fußball-Stadien vor.

In vielen Bundesliga-Stadien können Fußballfans das Bier und die Bratwurst nicht bar bezahlen, sondern müssen dafür erst ein Guthaben auf eine Chipkarte einzahlen. Verbraucherschützer gehen nun dagegen vor.

  • Kommentare
mehr
Nach lebensgefährlichem Unfall

Der SSV Jeddeloh hat auf die schwere Verletzung des Arminen-Spielers Mohamad Saade reagiert. Ende vergangener Woche hat der Fußball-Oberligist aus der Nähe von Oldenburg damit begonnen, die Werbebanden auf seinem Sportplatz mit einem Kantenschutz abzusichern, um weitere schwere Unfälle zu verhindern

mehr
Testspiel

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist beim Klassiker in Italien zum sechsten Mal in Folge ohne Gegentor geblieben. In Mailand erkämpfte sich das Team von Bundestrainer Joachim Löw zum Abschluss des Länderspieljahres ein 0:0.

mehr
Sprint-Olympiasieger

Als Leichtathlet wurde Usain Bolt mehrfach Weltmeister und Olympiasieger. Eine Leidenschaft der Sprint-Stars ist aber der Fußball. Nun steht offenbar ein Probetraining bei Borussia Dortmund an.

mehr
Nordirlands Kultspieler
Nordirlands Spieler Will Grigg (Archivbild), bekannt geworden durch „Will Grigg’s s on fire“, dass Nordirlands Fans bei jedem Spiel singen.

Während der Fußball-EM haben sie ihn gefeiert, obwohl er nie gespielt hat – bis jetzt: In der WM-Qualifikation gegen Aserbaidschan wurde Nordirlands Spieler Will Grigg endlich eingewechselt. Die Fans waren natürlich „on fire“.

  • Kommentare
mehr
Kantersieg bei Schmuddelwetter

Ohne Torrekord, aber mit der Optimalausbeute von zwölf Punkten überwintert die deutsche Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation. Der Bremer Serge Gnabry feiert ein starkes Debüt im DFB-Dress mit drei Toren.

mehr
Ex-Nationalspieler

Wo Tim Wiese ist, da ist Action. Der Ex-Bundesliga- und frischgebackene Wrestling-Profi sorgt gerne mal für Aufsehen. Und so geht auch sein ohnehin spektakulärer Wechsel zu einem bayerischen Kreisligisten nicht gerade still und leise über die Bühne.

mehr
Braunschweig

So eine lange Zusammenarbeit ist im deutschen Profi-Fußball eine Rarität. Nach Trainer Torsten Lieberknecht bleibt auch der Sportliche Leiter Marc Arnold beim Zweitliga-Tabellenführer Eintracht Braunschweig.

mehr
Oberliga - Arminia Hannover
Spieler Mohamed Saade, der mit Arminia Hannover in der Oberliga spielt.

Bei einem Oberliga-Spiel hat sich Mohamed Saade (Arminia Hannover) eine schwere Verletzung zugezogen, die zeitweise sogar lebensbedrohlich war. Es war nicht der erste schwere Unfall an einer Werbebande des gastgebenden SSV Jeddeloh.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr
Anzeige