Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Übersicht
Unfall beim SSV Jeddeloh

Gesundheitlich geht es Arminias Mohamad Saade nach seinem Unfall beim SSV Jeddeloh wieder etwas besser. Doch Schmerzen hat er noch immer. Und nun schockt ihn ein Schreiben der Versicherung: Sein Schadensersatzanspruch wurde abgelehnt. Der Fußballer will jetzt klagen.

mehr
Lange Zwangspause droht
Wieder verletzt: Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan.

Bei einem Zusammenprall im Spiel seines Klubs Manchester City hat sich Ilkay Gündogan das Knie verdreht. Dem Nationalspieler droht erneut eine lange Zwangspause. „Es sieht nicht gut aus“, sagt sein Trainer Pep Guardiola.

  • Kommentare
mehr
Historischer Moment

Im Spiel zwischen den Kashima Antlers und Atletico Nacional bei der Klub-WM kam es zu einem historischen Moment. Zum ersten Mal in der Geschichte des Fußballs gab es einen Video-Elfmeter.

mehr
„Plastiktüten“-Fan
Für einen Jungen wird ein Traum wahr: Murtaza traf sein Idol Messi (l.) und durfte als Einlaufkind mit dem FC Barcelona ins Stadion.

Da die Familie kein Geld für ein Trikot von Messi hatte, spielte Murtaza in einer blau-weiß gestreiften Plastiktüte – das Bild machte den afghanischen Jungen berühmt. Jetzt ging sein größter Wunsch in Erfüllung: Während einer Reise des FC Barcelona nach Katar traf Messi den Jungen und nahm ihn als Einlaufkind mit auf das Spielfeld.

mehr
Polizisten attackiert

Das wird ein Nachspiel haben: 35 gewaltbereite Fans des TuS Celle haben am Wochenende beim Auswärtsspiel beim TSV Elstorf bei Buxtehude Pyrotechnik gezündet und Polizisten attackiert. Die Partie musste zur Halbzeit abgebrochen werden. Von einer "Schande für den Amateurfußball" sprach der Heimtrainer.

mehr
Keine offizielle Bestätigung

Auch wenn die offizielle Bestätigung noch aussteht: Der VfL Wolfsburg hat sich von Geschäftsführer Klaus Allofs getrennt. Das Aus des Sportchefs beim Fußball-Bundesligisten ist nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur besiegelt. 

mehr
Hamburg

Dietmar Beiersdorfer muss wegen der anhaltenden Sorgen des Fußball-Bundesligisten Hamburger seinen Posten als Vorstandschef räumen. Nachfolger wird ein erfahrener Liga-Manager und alter Bekannter.

mehr
Arminia-Coach

Im Derby gegen den HSC kam es nach dem Spiel zu einer Auseinandersetzung zwischen Murat Salar und dem Schiedsrichter. Jetzt hat das Sportgericht des NFV ein Urteil zum Vorfall gefällt. Der SV Arminia Hannover muss für sieben Wochen auf seinen Trainer verzichten.

mehr
2. Bundesliga

Lange frösteln die Zuschauer bei Berliner Minustemperaturen, ehe sie gegen die Kälte anjubeln können. Union Berlin besiegt Braunschweig und mischt im Aufstiegsrennen der 2. Liga weiter mit. Die Eintracht muss die Tabellenführung dem VfB Stuttgart überlassen.

mehr
Einspruch abgelehnt
Der Internationale Sportgerichtshof CAS hat die Sperre gegen den ehemaligen FIFA-Präsidenten Joseph Blatter bestätigt.

Die Sechs-Jahres-Sperre des ehemaligen FIFA-Präsidenten Blatter bleibt bestehen. Das urteilte der Internationale Sportgerichtshof CAS am Montag. Blatter nahm das Urteil „zur Kenntnis“.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Feuerwerkskörper auf Torwart geworfen: Metz-Lyon abgebrochen

Wegen des Wurfes von Feuerwerkskörpern auf Torhüter Anthony Lopes vom französischen Fußball-Erstligisten Olympique Lyon wurde das Erstligaspiel beim FC Metz am Samstagabend vom Schiedsrichter nach einer halben Stunde abgebrochen.

mehr
Fußball-Bundesliga

Rekordmeister Bayern München hat die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga vorübergehend zurückerobert. Die Münchner gewannen zum Auftakt des 13. Spieltages beim FSV Mainz 05 3:1 (2:1) und verdrängten Aufsteiger RB Leipzig zunächst mal von Platz eins. 

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
2. Januar 2017 - Heiko Rehberg in Die Roten

Erst einmal das Wichtigste: Der Rote Blog wünscht allen 96-Fans ein gutes, erfolgreiches Jahr 2017. Und dass wir alle im Mai so jubeln können wie auf unserem Bild Martin Harnik mit den Kollegen Noah-Joel Sarenren-Bazee und Marvin Bakalorz.

mehr