Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Übersicht
Hallenfußball

Sie sind als Hallenspezialisten bekannt, die Fußballer vom TSV Barsinghausen. Aber dieser Sieg im Sportbuzzer Masters ist für die Kicker vom Deister dennoch eine kleine Sensation. 

mehr
"Rettet die Amateurvereine"

Der Fußball ist ein gewaltiges Geschäft geworden – kleine Vereine fühlen sich vom großen DFB längst im Stich gelassen. „Rettet die Amateurvereine“ fordern sie und wagen am Donnerstag den Angriff.

mehr
Kristin Demann
Wechselt zu Bayern München: Kristin Demann.

Kristin Demann macht den nächsten Schritt: Die 23-Jährige, die in Holtensen aufgewachsen ist und im Nachwuchs beim FC Bennigsen die Fußballschuhe schnürte, wechselt zur neuen Saison zum FC Bayern München. Dabei spielt auch die EM eine Rolle.

mehr
Kultkommentator

Wenn das kein zusätzlicher Anreiz ist: Beim großen Hallenfußballturnier am Sonntag in Hannover sitzt der Kultkommentator Wolff Fuss am Spielfeldrand. Die Finalteilnehmer können sich auf entsprechende Sprüche gefasst machen.

mehr
Teilnehmerfeld

Am Sonntag steigt das große Sportbuzzer Masters mit den besten Hallenteams der Region. Zwölf Mannschaften haben sich qualifiziert. Sie spielen um ein Preisgeld von insgesamt 5.000 Euro. Wer auf wen trifft - das hat sich am Montagabend bei der Auslosung entschieden. 

mehr
Hallenfußball

Am Sonntag wurden die letzten Startplätze für das große Amateurfußball-Event am 29. Januar in der Swiss Life Hall am 96-Stadion vergeben. Welche zwölf Teams die begehrten Karten für das Sportbuzzer Masters bekommen haben, sehen Sie hier.

mehr
Neues Sommermärchen?

Der Deutsche Fußball-Bund bewirbt sich um die Austragung der Europameisterschaft im Jahr 2024. 18 Jahre nach dem Sommermärchen könnte damit das nächste Fußball-Großereignis in Deutschland stattfinden.

  • Kommentare
mehr
Fußballer aus Kirchdorf
Tobias Zak kann jubeln: Für ihn geht ein Traum in Erfüllung.

Tobias Zak hat sich einfach mal beworben und sich damit einen Traum erfüllt, den wohl viele Amateur-Kicker hegen: Einmal dabei sein beim Sportstudio und gegen einen Prominenten aus der Fußballwelt an der Torwand antreten. Am Samstag, 21. Januar, ist es soweit.

mehr
Hrubesch als Interimslösung
Hansi Flick hat seinen Posten als Sportdirektor beim Deutschen Fußball-Bund überraschend aufgegeben.

Hansi Flick hat seinen Posten als Sportdirektor beim Deutschen Fußball-Bund überraschend aufgegeben. „Ich möchte mich in der nächsten Zeit mehr auf meine Familie konzentrieren.“ Vorläufig übernimmt Horst Hrubesch Flicks Aufgaben.

 

  • Kommentare
mehr
Gladbach-Kapitän
Gladbach-Kapitän Stindl (l.) lobt Trainer Dieter Hecking (r.).

Lars Stindl, Kapitän von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach, sieht nach der Verpflichtung von Trainer Dieter Hecking eine positive Entwicklung in seiner Mannschaft. „Die Stimmung im Team steigt wieder, im Training ist wieder mehr Zug drin“, sagte der Fußballer dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

  • Kommentare
mehr
Ex-96-Trainer

Der ehemalige 96-Coach Thomas Schaaf beklagt den enormen Druck, der inzwischen auf seinen Kollegen lastet. In der Hinrunde seien sieben Trainer entlassen worden, sagte Schaaf. "Bei einer so hohen Zahl kann es nicht immer am Trainer gelegen haben." Es werde extremer Druck auf Trainer ausgeübt.

mehr
Streit um Maklerprovision
Boateng habe die Hilfe des Maklers für einen Freundschaftsdienst gehalten, so die Verteidigung.

Hat Fußballstar Jérôme Boateng die Provision für seine Villa nicht gezahlt? Im Gerichtsverfahren haben der Profi des FC Bayern und sein Makler keine Einigung erzielt. Boateng soll eine schriftlich vereinbarte Provision für ein Haus bei München in Höhe von 250 000 Euro plus Umsatzsteuer nicht gezahlt haben.

  • Kommentare
mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
23. Februar 2017 - Heiko Rehberg in Die Roten

Vor dem Heimsieg der „Roten“ gegen den VfL Bochum habe ich Peter Neururer im Presseraum getroffen.

mehr