Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Hoeneß und Lemke

Uli Hoeneß und Willi Lemke haben ihre Feindschaft schon länger beendet: Nun gratulierte der ehemalige Bayern-Manager dem Bremer persönlich zum 70. Geburtstag – mit einem Fußball, auf dem ein Herz-Motiv ist, als Geschenk.

mehr
Wegen Vergewaltigung
Foto: Gefallener Held: Ex-Footballstar Darren Sharper muss wegen mehrfacher Vergewaltigungen für die nächsten 18 Jahre ins Gefängnis.

Der frühere NFL-Footballstar Darren Sharper muss wegen Vergewaltigung in mehreren Fällen 18 Jahre ins Gefängnis. Ursprünglich war der 40-Jährige nur zu neun Jahren Haft verurteilt worden, nach einer Revision muss Sharper doppelt so lang sitzen.

mehr
Bundesliga
Foto: Meistertrainer Ottmar Hitzfeld ist von den Qualitäten des BVB überzeugt.

Meistertrainer Ottmar Hitzfeld erwartet in dieser Saison einen spannenderen Kampf um die Meisterschaft als in den vergangenen Jahren. "Ich wünsche mir, dass es keinen Alleingang der Bayern gibt. Dortmund wird wieder ein ernsthafter Konkurrent", sagte Hitzfeld dem RND zu dem auch die HAZ gehört.

mehr
Nationalstürmer
Foto: Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg verpflichtet Nationalstürmer Mario Gomez.

Nationalspieler Mario Gomez kehrt in die Bundesliga zurück: Der VfL Wolfsburg hat den Stürmer verpflichtet. Die Ablösesumme soll sieben Millionen Euro betragen.

mehr
Skandal in Schweden
Foto: Östersund-Torwart Aly Keita (blaues Trikot) liegt auf dem Boden, der fast ganz in schwarz gekleidete Hooligan steht dahinter.

Eklat im schwedischen Fußball: Ein live im TV übertragenes Erstliga-Spiel muss kurz vor Spielende abgebrochen werden, nachdem ein Hooligan den Gäste-Torhüter auf dem Platz zu Boden schlägt. Danach versuchen mehrere Spieler den Hooligan zu attackieren.

mehr
Erklärung bei Facebook
Foto: Lukas Podolski tritt aus der Fußball-Nationalmannschaft zurück.

Der Nationalspieler Lukas Podolski verkündete am Montag bei Facebook seinen Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft. Er werde ab sofort nicht mehr für die DFB-Elf spielen.

mehr
Schiedsrichterin aus Hannover
Foto: Muss weiter auf einen Einsatz in der 1. Bundesliga warten: Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus.

Bibiana Steinhaus, zweifache Weltschiedsrichterin des Jahres, muss weiter auf einen Einsatz in der 1. Bundesliga warten. Jetzt hat DFB-Schiedsrichter-Chef Fröhlich zur Nichtberücksichtigung der Hannoveranerin Stellung bezogen. Demnach sei sie noch nicht lange genug auf Top-Niveau.

mehr
Mehr als 100 Millionen Euro

Für die Rekordsumme von mehr als 100 Millionen Euro hat Manchester United Paul Pogba von Juventus Turin abgekauft. Der Franzose, 23 Jahre alt, übertrifft damit Spieler wie Cristiano Ronaldo oder Gareth Bale.

mehr
Nach Steuerverurteilung
Foto: Uli Hoeneß kandidiert wieder für das Präsidentenamt beim FC Bayern München. Das teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister am Montag mit.

Es hatte sich angedeutet: Uli Hoeneß kehrt nach seiner Steuerverurteilung zum FC Bayern zurück. Der 64-Jährige kandidiert im November für das Amt des Präsidenten. Der bisherige Amtsinhaber macht den Weg frei.

mehr
Einigung auf einen Vorvertrag
Foto: Silvio Berlusconi hat sich mit chinesischen Investoren auf den Verkauf des AC Mailand geeinigt.

Mehrere chinesische Geschäftsleute wollen viel Geld in den italienischen Fußball investieren: Eine Gruppe von Investoren kauft Silvio Berlusconi den AC Mailand ab. 

mehr
FIFA-Ethikkommision
Foto: FIFA-Präsident Gianni Infantino muss keine Bestrafung durch die Ethikkommission des Fußball-Weltverbandes befürchten.

FIFA-Präsident Gianni Infantino muss nach geheim gehaltenen Ermittlungen keine Bestrafung durch die Ethikkommission des Fußball-Weltverbandes befürchten. Der Schweizer habe nicht gegen Verhaltensregeln verstoßen, teilte das Gremium am Freitag mit.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
28. September 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Jetzt ist es offiziell, erst am 16. Oktober gegen Union Berlin wird Salif Sane wieder für die „Roten“ spielen können. Dann hat der 96-Profi seine Sperre von vier Spielen abgebrummt.

mehr
Anzeige