Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Übersicht
Verletzter Arminia-Profi

Beim Oberliga-Spiel in Jeddeloh rutschte Mohamed Saade unter eine Werbebande und schlitzte sich den Fuß auf. Weil zwei Sehnen durchtrennt wurden, drohte dem Spieler von Arminia Hannover sogar Nierenversagen.

mehr
Verletzung bei Arminia-Spieler Saade
Mohamad Saade

Die Szene, die Bernd Krajewski, der Sportliche Leiter des Fußball-Oberligisten Arminia Hannover, schildert, lässt jeden Amateurkicker erschaudern. Arminen-Spieler Mohamad Saade hatte sich in der Partie beim SSV Jeddeloh (0:1) schwer verletzt - und kann von Glück reden, dass nicht noch mehr als ohnehin schon passierte.

mehr
Johannes Eggestein im Interview
Johannes Eggestein.

Johannes Eggestein ist eines der größten Fußball-Talente aus Hannover. Im Sommer buhlten mehrere Klubs um ihn, am Ende unterzeichnete der 18-Jährige bei Werder Bremen einen Profivertrag. Auf den Durchbruch muss Eggestein aber noch warten. 

mehr
Bundesliga

Jetzt ist es offiziell: Interimstrainer Valérien Ismaël wird beim VfL Wolfsburg befördert. Er bleibt Cheftrainer des Bundesligisten. Das gab der Fußball-Bundesligist einen Tag nach dem 3:0-Sieg beim SC Freiburg bekannt.

mehr
Fußball

Reinhard Grindel bleibt Präsident des Deutschen Fußball-Bundes. Der 55-Jährige wurde am Freitag in Erfurt von den Delegierten des DFB-Bundestages einstimmig bis 2019 im Amt bestätigt.

mehr
Hannover 96 gegen Eintracht Braunschweig

Jan Zimmermann und Markus Küpper haben das Derby Einracht Braunschweig gegen Hannover 96 vor 13 Jahren bereits gespielt. Beide Ex-Profis sind heute für den 1. FC Germania Egestorf/Langreder aktiv und wissen um die Besonderheiten des Derbys.

mehr
Premiere League
Konkurrenten: Kasper Schmeichel und Ron-Robert Zieler (rechts).

Der deutsche Fußball-Nationaltorhüter Ron-Robert Zieler könnte bei Leicester City nach der Verletzung seines Konkurrenten Kasper Schmeichel eine neue Chance bekommen. Der frühere Keeper von Hannover 96 war bislang nur Ersatz.

mehr
Premier League

Manchester Uniteds Trainer Jose Mourinho hat im Rahmen einer Pressekonferenz vor dem Europa-League-Spiel am Donnerstagabend gegen Fenerbahce Stellung zu Bastian Schweinsteiger genommen.

mehr
DFB-Landespokale
Die Arminen jubeln beim Viertelfinalsieg gegen den 1. FC Wunstorf.

Die Endspiele um die Landespokale des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) werden erneut in der ARD übertragen. Der Sender einigte sich mit dem DFB und den 21 Landesverbänden auf den 25. Mai 2017 (Christi Himmelfahrt) als "Finaltag der Amateure". In Niedersachsen stehen der Lüneburger SK Hansa, der BSV Rehden, der VfL Osnabrück und Arminia Hannover im Halbfinale. 

mehr
Borussia Dortmund

Im Champions-League-Spiel gegen Sporting Lissabon stand Pierre-Emerick Aubameyang nicht im Kader von Borussia Dortmund. Grund dafür ist angeblich ein nicht genehmigter Trip nach Mailand.

mehr
Champions League

Borussia Dortmund ist Bayern München ins Achtelfinale der Champions League gefolgt, auch Bayer Leverkusen hat durch seinen ersten Sieg am vierten Spieltag der Gruppenphase Kurs auf die K.o.-Runde genommen.

mehr
Champions League

Mit dem zweiten Doppelpack innerhalb von drei Tagen schießt Torjäger Lewandowski die Bayern in die K.o.-Phase der Champions League. Nach dem Sieg in Eindhoven wollen die Münchner Platz eins angreifen.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr
Anzeige