Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Abgesagt: Sechs von sieben Nachholspielen fallen aus

Fußball Abgesagt: Sechs von sieben Nachholspielen fallen aus

Die Bedingungen spielen nicht mit: Ein Großteil aller für Mittwoch geplanten Nachholspiele im Kreis Hannover-Land wurde abgesagt. Betroffen davon ist wieder einmal der SV 06 Lehrte.

Voriger Artikel
Darf ein Schiedsrichter in der Pause rauchen?
Nächster Artikel
Stefan Effenberg beim SC Paderborn entlassen

Symbolbild

Quelle: Imago

Hannover. Der SV 06 Lehrte und der MTV Rethmar kommen einfach nicht zusammen. Bereits zum dritten Mal wurde die Partie der Kreisliga 1 abgesagt. Für die Kicker des SV 06 kommt das nicht überraschend - das Team von Trainer Lars Bischoff hat aus der Hinrunde noch sechs Partien nachzuholen. 

Mehr zum Thema lesen Sie hier.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Recken kassieren Niederlage gegen Melsungen

MT Melsungen bleibt der Angstgegner der TSV Hannover-Burgdorf in der Handball-Bundesliga. Die „Recken“ unterlagen am Sonnabendabend in der Swiss-Life-Hall mit 30:31 (18:15) gegen die Hessen trotz einer überragenden Leistung von Kai Häfner, der elf Tore warf. 

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr
Anzeige