Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Schnelles Comeback nach Kreuzbandriss

Amateur Christopher Schultz Schnelles Comeback nach Kreuzbandriss

Wenn ein Profi-Fußballspieler einen Kreuzbandriss erleidet, sind Reha und Aufbautraining für das Comeback ein Full-time-Job. Wenn allerdings ein Amateurspieler nach wenigen Monaten wieder auf dem Feld steht, ist das schone eine besondere Leistung. Christopher Schultz hat dafür einen Personal-Trainer engagiert.

Voriger Artikel
21.20 Uhr – Kind muss weg
Nächster Artikel
Weitere Zahlungen um Vergabe der WM 2006

Hannover. Christopher Schultz ist Torjäger beim Kreisliga-Tabellenführer Stern Misburg. Im Oktober riss sein Kreuzband im rechten Knie – zum zweiten Mal in seiner Karriere.

Wie sich der Amateurspieler für sein Comeback geschunden hat, lesen Sie in der Geschichte hier auf unserem Fußball-Portal Sportbuzzer.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
23. Februar 2017 - Heiko Rehberg in Die Roten

Vor dem Heimsieg der „Roten“ gegen den VfL Bochum habe ich Peter Neururer im Presseraum getroffen.

mehr