Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
App-Panne – Werder plant schon die Relegation

Spiel gegen Nürnberg App-Panne – Werder plant schon die Relegation

Verlixte Technik: Werder Bremen hat schon mal ein bisschen für die mögliche Relegation gegen den 1. FC Nürnberg geübt. Zumindest hatte der Fußball-Bundesligist am Montag für kurze Zeit die beiden Entscheidungsspiele gegen den 1. FC Nürnberg auf seiner App veröffentlicht.

Voriger Artikel
Hummels-Wechsel nach München perfekt
Nächster Artikel
„Ich habe sogar Drohbriefe erhalten“

Was war das denn? In der eigenen App plant Werder Bremen schon die Relegationsspiele gegen Nürnberg.

Quelle: dpa/Archiv

Bremen. Damit es so weit kommt, dürfte Werder allerdings am Samstag nicht gegen Frankfurt gewinnen.

Werder wolle aber gewinnen, sagte ein Sprecher am Dienstag. Und der bei einem Test aufgetretene Fehler sei schon nach kurzer Zeit behoben worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr
Anzeige