Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Bayern München trifft auf Atletico Madrid

Champions League Bayern München trifft auf Atletico Madrid

Unangenehmes: Bayern München trifft im Halbfinale der Champions League am 26./27. April und 3./4. Mai auf Bacelona-Bezwinger Atletico Madrid. Das andere Halbfinale bestreiten Manchester City und Real Madrid.

Voriger Artikel
Bremen und Stuttgart müssen am Montag ran
Nächster Artikel
Reinhard Grindel zum DFB-Präsidenten gekürt

Der FC Bayern muss im Hinspiel am 26./27. April zunächst auswärts antreten, das Rückspiel in München findet am 3./4. Mai statt. Das Endspiel steigt am 28. Mai in Mailand. Dort hatten die Bayern schon 2001 den Champions-League-Triumph perfekt gemacht.

Mit Atlético verknüpfen die Bayern gute Erinnerungen, auch wenn die letzten Duelle schon lange her sind. 1974 gewannen die Münchner gegen die Spanier den Europapokal der Landesmeister, als sie im Wiederholungsspiel in Brüssel 4:0 triumphierten. Im ersten Spiel hatte es ein 1:1 nach Verlängerung gegeben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr
Anzeige