Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Wunderbar!
 Wahnsinn!
 Weltklasse!

DFB-Elf in der Einzelkritik Wunderbar!
 Wahnsinn!
 Weltklasse!

Was für eine Vorstellung! Thomas Müller öffnet mit seinem Tor die Türen für ein grandioses Torfestival. Toni Kroos zeigt gegen Brasilien eine grandiose Leistung - und auch André Schürrle zeigt mit zwei Toren, wie wichtig er ist.

Voriger Artikel
Tränen, wütende Pfiffe und Randale
Nächster Artikel
Beiersdorfer legt als neuer HSV-Chef los

In Bestform: Toni Kroos glänzt mit zwei Vorlagen und zwei Toren.

Quelle: afp

Belo Horizonte. Dass er derart selten eingreifen muss, hat Manuel Neuer gewiss nicht erwartet. Doch seine orderleute machten es ihm leicht. Vor allem Toni Kroos zeigte mit zwei Vorlagen und zwei Toren sein Können. Die gesamte Einzelkritik lesen Sie in unserer Bildergalerie:

Weltklasse Leistung: Mit einem 7:1 ist Deutschland gegen Brasilien ins WM-Finale marschiert. So waren die deutschen Spieler in Form: Die Einzelkritik von Heiko Rehberg.

Zur Bildergalerie

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr
Anzeige