Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
FC Bayern siegt dank Lewandowski-Doppelpack

Rückrundenauftakt FC Bayern siegt dank Lewandowski-Doppelpack

Der FC Bayern München hat dank eines Tore-Doppelpacks von Robert Lewandowski einen erfolgreichen Start in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga hingelegt. Der deutsche Rekordmeister setzte sich durch die Tore des Polen am Freitagabend im ausverkauften Volksparkstadion mit 2:1 (1:0) beim Hamburger SV durch.

Voriger Artikel
Rothmund: „Die WM 2006 war nicht gekauft“
Nächster Artikel
Auch FBI untersucht Fußball-WM 2006

Bayerns Robert Lewandowski jubelt nach seinem Tor zum 1:2. 

Quelle: dpa

Hamburg. Nach einem Foul von HSV-Torwart René Adler an Thomas Müller erzielte Lewandowski in der 37. Minute per Foulelfmeter die Führung. Nach dem Ausgleich durch einen Freistoß von Aaron Hunt (53. Minute) stellte Lewandowski (61.) mit seinem zweiten Treffer die Weichen für den souveränen Bundesliga-Tabellenführer wieder auf Sieg.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr
Anzeige