Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Fußball-Kids ermitteln ihre Kreismeister

Sparkassen-Hallenpokal Fußball-Kids ermitteln ihre Kreismeister

Für den Kinderfußball im Umland ist es der Saisonhöhepunkt: Beim Finale des Sparkassen-Hallenpokals in Mellendorf haben die 29 besten Teams am Wochenende um den Titel gespielt. Für die Zuschauer gab es viele Tore, für die jungen Teilnehmer viele Erinnerungen.

Voriger Artikel
Eintracht Frankfurt trennt sich von Trainer Veh
Nächster Artikel
Niko Kovac neuer Trainer in Frankfurt

Der TuS Altwarmbüchen setzt sich bei den Unter-8-Jährigen durch.

Quelle: Thomas Bork

Mellendorf. In unserem Fußballportal Sportbuzzer zeigen wir Ihnen nicht nur die Sieger, sondern auch viele Impressionen von einem Wochenende, an das sich die Akteure noch in Jahren erinnern werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr
Anzeige