Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Gustavo kehrt zum VfL Wolfsburg zurück

Nach WM-Urlaub Gustavo kehrt zum VfL Wolfsburg zurück

Mittelfeldstar Luiz Gustavo ist nach seinem WM-Urlaub zum Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg zurückgekehrt. Der Brasilianer traf am Montag im Trainingslager der Niedersachsen in Donaueschingen ein.

Voriger Artikel
Paderborn will nicht nur Trikots tauschen
Nächster Artikel
Verstärkung aus Amerika

Ankunft in Wolfsburg: Kaum ist er aus dem Urlaub zurück, muss Luiz Gustavo mit seinem Team wieder ins Trainingslager.

Quelle: dpa

Donaueschingen. Bereits kurze Zeit später sollte er auch bereits wieder auf dem Trainingsplatz stehen, allerdings wurde die Einheit wegen Gewittergefahr verschoben. Der Brasilianer hatte seit dem 0:3 im Spiel um Platz drei bei der WM gegen die Niederlande am 12. Juli Urlaub. Luiz Gustavo ist damit der letzte WM-Spieler der Niedersachsen, der wieder im Training des VfL ist. Das erste Pflichtspiel der Wolfsburger steht am 17. August im DFB-Pokal beim Zweitligisten Darmstadt 98 an.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Handballer kleiden sich für Olympia ein
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
7. Juli 2016 - Heiko Rehberg in Allgemein

Salif Sane ist derzeit die heißeste Personalie bei den „Roten“. Der Senegalese würde gern in die 1. Liga  wechseln, 96 möchte ihn unbedingt behalten für das Projekt Wiederaufstieg, und wenn er schon geht, dann nicht unter 10 Millionen Euro. Vertrackte Situation.

mehr
Anzeige