Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Gustavo kehrt zum VfL Wolfsburg zurück

Nach WM-Urlaub Gustavo kehrt zum VfL Wolfsburg zurück

Mittelfeldstar Luiz Gustavo ist nach seinem WM-Urlaub zum Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg zurückgekehrt. Der Brasilianer traf am Montag im Trainingslager der Niedersachsen in Donaueschingen ein.

Voriger Artikel
Paderborn will nicht nur Trikots tauschen
Nächster Artikel
Verstärkung aus Amerika

Ankunft in Wolfsburg: Kaum ist er aus dem Urlaub zurück, muss Luiz Gustavo mit seinem Team wieder ins Trainingslager.

Quelle: dpa

Donaueschingen. Bereits kurze Zeit später sollte er auch bereits wieder auf dem Trainingsplatz stehen, allerdings wurde die Einheit wegen Gewittergefahr verschoben. Der Brasilianer hatte seit dem 0:3 im Spiel um Platz drei bei der WM gegen die Niederlande am 12. Juli Urlaub. Luiz Gustavo ist damit der letzte WM-Spieler der Niedersachsen, der wieder im Training des VfL ist. Das erste Pflichtspiel der Wolfsburger steht am 17. August im DFB-Pokal beim Zweitligisten Darmstadt 98 an.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr
Anzeige