Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
"Niemand ist besser als ich"

Kritik an Mourinho "Niemand ist besser als ich"

Der FC Chelsea steht trotz des schlechtesten Saisonstarts seit 37 Jahren weiter zu seinem Trainer José Mourinho. Der Club wolle klar machen, dass José weiterhin die volle Unterstützung genieße, heißt es in einer knappen Mitteilung am Montag. Mourinho selbst zeigte sich gewohnt selbstbewusst.

Voriger Artikel
Klopp ist Favorit auf Liverpool-Posten
Nächster Artikel
Dreijahresvertrag für Klopp in Liverpool

Kontert die Kritik an seiner Person auf seine Art: Jose Mourinho.

Quelle: dpa

London. "Wir glauben, dass wir den richtigen Trainer haben, um wieder in die Spur zu kommen." Nach der 1:3-Pleite gegen den FC Southampton hatte der Portugiese am Samstag sieben Minuten lang ein flammendes Plädoyer in eigener Sache gehalten. "Wenn der Verein mich entlässt, entlassen sie den besten Trainer, den sie je hatten", hatte der exzentrische Star-Coach getönt. "Niemand ist besser als ich."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr
Anzeige