Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Entscheidung fällt in der 95. Minute

Derby zwischen OSV und HSC Entscheidung fällt in der 95. Minute

Rund 600 Zuschauer verfolgten am Sonntag in der Fußball-Landesliga das Stadt-Derby zwischen Abstiegskandidat OSV Hannover und Spitzenreiter HSC Hannover. Und erlebten beinahe eine große Überraschung.

Voriger Artikel
30 Trikotsätze für Fußball-Jugendteams zu gewinnen
Nächster Artikel
Diese Geschichte geht unter die Haut

Rodriguez Momirovski (OSV, links) und Jordan Mitchell Timon haben den Ball im Blick.

Quelle: Florian Petrow

Hannover. In der 4. Minute der Nachspielzeit hatten die Landesliga-Fußballer vom OSV noch die Chance, mit einem zweiten Treffer die kleine Sensation perfekt zu machen. Doch dann aber griff der HSC noch einmal an … 

Den Spielbericht und Fotos vom Duell der beiden hannoverschen Landesliga-Mannschaften finden Sie in unserem Fußballportal Sportbuzzer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Recken kassieren Niederlage gegen Melsungen

MT Melsungen bleibt der Angstgegner der TSV Hannover-Burgdorf in der Handball-Bundesliga. Die „Recken“ unterlagen am Sonnabendabend in der Swiss-Life-Hall mit 30:31 (18:15) gegen die Hessen trotz einer überragenden Leistung von Kai Häfner, der elf Tore warf. 

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr
Anzeige