Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Luiz Gustavo vor Comeback für VfL Wolfsburg

Brasilianischer Nationalspieler Luiz Gustavo vor Comeback für VfL Wolfsburg

Luiz Gustavo steht beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg vor dem Comeback. Der brasilianische Nationalspieler ist für das Spiel am Samstag beim 1. FC Köln erstmals nach seiner Knie-Operation im Juni wieder im Kader des VfL. Das teilte Wolfsburg am Freitag mit. Dafür muss Josuha Guilavogui weichen.

Voriger Artikel
Geld in die Mannschaft, nicht aufs Konto
Nächster Artikel
Remis reicht Hertha zur Tabellenführung
Quelle: dpa (Archiv)

Wolfsburg. Trainer Dieter Hecking berief auch die zuletzt noch angeschlagenen Ivan Perisic und Daniel Caligiuri in das Aufgebot, dem auch wie angekündigt Kevin De Bruyne angehört. Der belgische Nationalspieler soll Medienberichten zufolge kurz vor einem Wechsel zu Manchester City für umgerechnet mindestens 70 Millionen Euro stehen. Wolfsburgs Manager Klaus Allofs hatte aber bereits am Donnerstag angekündigt, dass De Bruyne in Köln auf jeden Fall spielen werde.

dap

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
2. Januar 2017 - Heiko Rehberg in Die Roten

Erst einmal das Wichtigste: Der Rote Blog wünscht allen 96-Fans ein gutes, erfolgreiches Jahr 2017. Und dass wir alle im Mai so jubeln können wie auf unserem Bild Martin Harnik mit den Kollegen Noah-Joel Sarenren-Bazee und Marvin Bakalorz.

mehr