Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Meistertrainer Dettmar Cramer gestorben

Im Alter von 90 Jahren Meistertrainer Dettmar Cramer gestorben

Einer der großen deutschen Fußballtrainer ist tot: Dettmar Cramer – unter anderem Meister mit dem FC Bayern München – starb am Donnerstag im Alter von 90 Jahren in seinem Wohnort Reit im Winkl.

Voriger Artikel
Glänzende Premiere für Breitenreiter
Nächster Artikel
"Ich dachte: Das war's - ich bin tot"

Gestorben: Dettmar Cramer.

Quelle: Archiv

Dies teilten der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und der FC Bayern München am Freitag mit. Seine größten Erfolge als Trainer feierte Cramer mit dem FC Bayern, mit dem er 1975 und 1976 den Europapokal der Landesmeister sowie 1976 den Weltpokal gewann. In der Bundesliga war er außerdem bei Eintracht Frankfurt, Bayer Leverkusen und Hertha BSC tätig. Im Auftrag von DFB und des Weltverbandes FIFA arbeitete Cramer später in mehr als 90 Ländern als Fußball-Ausbilder.

sid

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr
Anzeige