Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Klinsmann verliert gegen Jamaika

Niederlage im Gold-Cup-Finale Klinsmann verliert gegen Jamaika

Winfried Schäfer steht mit dem Fußball-Nationalteam von Jamaika nach einem überraschenden Sieg über Gastgeber USA von Jürgen Klinsmann im Finale des Gold Cups. Beim Duell der deutschen Trainer setzten sich die Jamaikaner am Mittwoch (Ortszeit) in Atlanta überraschend mit 2:1 (2:0) durch.

Voriger Artikel
Erneut schwere Randale bei Eintracht-Spiel
Nächster Artikel
Manchester bietet 86 Millionen für de Bruyne

Jürgen Klinsmanns US-Boys mussten sich im Halbfinale gegen die Jamaicaner geschlagen geben.

Quelle: dpa

Atlanta . Bei seiner ersten Finalteilnahme in der Meisterschaft von Nord- und Mittelamerika trifft der ehemalige WM-Teilnehmer am Sonntag in Philadelphia auf Mexiko. Die Mexikaner schlugen Panama dank zweier Elfmeter mit 2:1 (1:1, 0:0) nach Verlängerung. Panama hatte vor zwei Jahren das Endspiel gegen die USA verloren, beide bestreiten diesmal nur das Spiel um Platz drei.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Fußball
Champions League: Celtic und Malmö eine Runde weiter

Celtic Glasgow hat problemlos die dritte Qualifikations-Runde der Champions League erreicht. Der schottische Fußball-Meister gewann das Rückspiel bei Islands Meister UMF Stjarnan mit 4:1 (1:1), schon das Hinspiel hatte Celtic 2:0 gewonnen.

mehr
Mehr aus Fußball
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr
Anzeige