Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Am Wochenende fallen viele Fußballspiele aus

Plätze unbespielbar Am Wochenende fallen viele Fußballspiele aus

In der Region Hannover werden viele Amateurfußballspieler zwangsweise ein freies Wochenende haben: Viele Plätze sind unbespielbar, zahlreiche Partien sind bereits abgesagt worden. Darunter sind die Partien des TSV Havelse und der U23 von Hannover 96.

Voriger Artikel
BVB auf dem Weg ins Europa-League-Achtelfinale
Nächster Artikel
Falsche Automarke: Bendtner muss Strafe zahlen

Auf vielen  Plätze in der Region Hannover kann am Wochenende kein Fußball gespielt werden.

Quelle: dpa/Symbolbild

Hannover. Am Freitagmorgen sagte der TSV Havelse seine Partie gegen den Goslarer SC ab. Ebenfalls nicht angepfiffen wird die Partie zwischen der U23 von Hannover 96 und dem TSV Schilksee im Beekestadion. Eine Übersicht über die Ausfälle gibt aus dem Fußballportal des Sportbuzzer.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Recken kassieren Niederlage gegen Melsungen

MT Melsungen bleibt der Angstgegner der TSV Hannover-Burgdorf in der Handball-Bundesliga. Die „Recken“ unterlagen am Sonnabendabend in der Swiss-Life-Hall mit 30:31 (18:15) gegen die Hessen trotz einer überragenden Leistung von Kai Häfner, der elf Tore warf. 

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr
Anzeige