Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Rainer Behrends stellt seine HSC-Meistertruppe vor

Aufstieg in die Oberliga Rainer Behrends stellt seine HSC-Meistertruppe vor

Junge Talente, erfahrene Recken, Spaßvögel und Ballkünstler: Der HSC Hannover hat eine bunte Truppe. Exklusiv im HAZ-Sportbuzzer stellt HSC-Coach Behrends jeden einzelnen Spieler vor.

Voriger Artikel
Mittwoch geht es in die Relegation
Nächster Artikel
So lief die Relegation im kleinen Fußball

HSC Hannover: So sehen Sieger aus.

Quelle: Florian Petrow

Hannover. Der HSC Hannover hat es geschafft. Nach drei Spielzeiten in der Landesliga und einem Umbruch im Sommer, glückt dem Club der Aufstieg in die Oberliga. Um dort das Ziel Klassenerhalt zu erreichen, sei jedoch kein weiterer Umbruch nötig, sagt HSC-Coach Rainer Behrends. Er glaube an das vorhandene Personal. Exklusiv im HAZ-Sportbuzzer stellt der Meistertrainer jetzt seine Mannschaft vor. Vom Paradiesvogel bis zur Pferdelunge, von Motzi bis zu Pommes. Ebenfalls mit dabei: Ein Spieler, der schon im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund kickte.

Neugierig geworden? Mehr gibt es in der Bildergalerie.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr
Anzeige