Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Augenthaler wird Trainer bei Siebtligisten

SV Donaustauf Augenthaler wird Trainer bei Siebtligisten

Klaus Augenthaler wird im Sommer neuer Trainer des Siebtligisten SV Donaustauf. Wie der Oberpfälzer Bezirksligist am Donnerstag mitteilte, wird der Fußball-Weltmeister von 1990 aber schon jetzt als Berater für den Verein tätig sein. 

Voriger Artikel
Wolfsburg besiegt Gent mit 3:2
Nächster Artikel
BVB auf dem Weg ins Europa-League-Achtelfinale

Klaus Augenthaler.

Quelle: dpa

Donaustauf. „Nicht nur durch meine niederbayerische Herkunft fühle ich mich der Region und dem Verein eng verbunden“, sagte der 58-jährige Augenthaler bei seiner Vorstellung. „Neben der sportlichen Aufgabe sehe ich hier die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Verein und seinen Unterstützern verschiedene soziale Projekte in Bewegung zu bringen.“ Augenthaler trainierte zuletzt 2010/11 den damaligen Drittligisten Unterhaching.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr
Anzeige