Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Augenthaler wird Trainer bei Siebtligisten

SV Donaustauf Augenthaler wird Trainer bei Siebtligisten

Klaus Augenthaler wird im Sommer neuer Trainer des Siebtligisten SV Donaustauf. Wie der Oberpfälzer Bezirksligist am Donnerstag mitteilte, wird der Fußball-Weltmeister von 1990 aber schon jetzt als Berater für den Verein tätig sein. 

Voriger Artikel
Wolfsburg besiegt Gent mit 3:2
Nächster Artikel
BVB auf dem Weg ins Europa-League-Achtelfinale

Klaus Augenthaler.

Quelle: dpa

Donaustauf. „Nicht nur durch meine niederbayerische Herkunft fühle ich mich der Region und dem Verein eng verbunden“, sagte der 58-jährige Augenthaler bei seiner Vorstellung. „Neben der sportlichen Aufgabe sehe ich hier die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Verein und seinen Unterstützern verschiedene soziale Projekte in Bewegung zu bringen.“ Augenthaler trainierte zuletzt 2010/11 den damaligen Drittligisten Unterhaching.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
2. Januar 2017 - Heiko Rehberg in Die Roten

Erst einmal das Wichtigste: Der Rote Blog wünscht allen 96-Fans ein gutes, erfolgreiches Jahr 2017. Und dass wir alle im Mai so jubeln können wie auf unserem Bild Martin Harnik mit den Kollegen Noah-Joel Sarenren-Bazee und Marvin Bakalorz.

mehr