Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Salar wird neuer Trainer bei SV Arminia Hannover

Fußball-Oberligist Salar wird neuer Trainer bei SV Arminia Hannover

Der SV Arminia Hannover hat einen neuen Cheftrainer verpflichtet. Murat Salar wird den Oberligisten künftig coachen. Das gab der Verein am Donnerstagvormittag bekannt. Interimstrainer Pascal Preuß soll wie unter Vorgänger Michael Elfert wieder Assistenztrainer werden.

Voriger Artikel
"In 7000 Jahren noch nie so gedemütigt"
Nächster Artikel
Germania Egestorf/Langreder strebt nach Höherem

Murat Salar trainierte zuletzt den KFC Uerdingen 

Quelle: Sportbuzzer

Hannover. Der 39-jährige Ex-Profi Murat Salar hat seine Zusage über die laufende Saison bis Juni 2017 gegeben - unabhängig in welcher Liga die abstiegsbedrohten Arminen dann spielen. Bereits am kommenden Sonntag wird Salar sein Debüt im Rudolf-Kalweit-Stadion gegen den VfL Bückeburg geben. Interimstrainer Pascal Preuß, der die "Blauen" in den zwei verlorenen Spielen am Osterwochenende coachte, soll wie unter Vorgänger Michael Elfert wieder Assistenztrainer werden. "Wir würden uns freuen, wenn er das macht", sagt Pressesprecher Frank Willig.

Mehr lesen Sie in unserem Fußball-Portal HAZ-Sportbuzzer.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr
Anzeige