Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Junge Kicker begeistern bei Turnier

Sparkassen-Hallenpokal Junge Kicker begeistern bei Turnier

Tränen, Elfer-Krimi und makellose Bilanz: Auch die kleinen Kicker sind beim ersten Finaltag vom Sparkassen-Hallenpokal mit vollem Einsatz dabei und beweisen, was sie auf dem SPielfeld drauf haben. Und auch wenn nicht jedes Team siegen konnte, Spaß am Spiel hatten die jungen Kicker in der Wedemark-Sporthalle in Mellendorf alle. 

Voriger Artikel
HSV stoppt seinen Negativtrend
Nächster Artikel
Eintracht Frankfurt trennt sich von Trainer Veh

Der SC Langenhagen III (in blau) konnte sich gegen den Heesseler SV IV (in grün) durchsetzen. 

Quelle: Thomas Bork

Mellendorf. Die vier Titelträger der D-Junioren am ersten Finaltag des Sparkassen-Hallenpokals heißen TSV Havelse, SG Pattensen/Koldingen III, SC Langenhagen und SV Germania Grasdorf III. 

Bereits am Sonntag geht es weiter, wenn an gleicher Stelle die drei noch ausstehenden Hallenkreismeister bei den F-Junioren, den unteren F-Junioren und den G-Junioren ausgespielt werden. Erster Anstoß ist um 9 Uhr.

Alle Ergebnisse und viele Bilder zum Sparkassen-Pokal finden Sie in unserem Fußballportal sportbuzzer.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
14. September 2016 - Heiko Rehberg in Allgemein

96-Profi Salif Sané droht eine Sperre von fünf Spielen. Der Fußball-Zweitligist hat allerdings Einspruch gegen die vom DFB-Kontrollausschuss beantragte Strafe nach der Roten Karte gegen Dynamo Dresden eingelegt.

mehr
Anzeige