Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Hannover Indians
Hannover Indians
Eishockey
Hoffentlich sehen wir ihn bald wieder so: Eishockey-Trainer Fred Carroll an der Bande.

Er hat niemals aufgegeben: Der Ex-Trainer der Hannover Indians, Fred Caroroll, erholt sich von seiner schweren Krankheit und wartet derweil auf einen neuen Job hinter der Eishockey-Bande.

  • Kommentare
mehr
Eishockey
Lenny Soccio bei der Arbeit.

Bei den Hannover Scorpions ist Lenny Soccio eine Legende - als Spieler und als Trainer war er in Langenhagen lange auf und neben dem Eis aktiv. Nach einem Jahr als Coach bei Preußen Berlin kehrt er für Oberliga-Eishockey zurück nach Hannover. Allerdings zu den Indians!

  • Kommentare
mehr
Eishockey
ECH-Clubchef Florian Heinze (links) und Arthur Wachter von der Icehockey Academy unterschreiben den Kooperationsvertrag.

Es soll der neue Leuchtturm am Pferdeturm werden: Der ECH Hannover Indians und die Icehockey Academy gründen ein neues Leistungszentrum, um die Eishockey-Talente von morgen auszubilden.

  • Kommentare
mehr
1:4 gegen Tölzer Löwen

Raus mit Applaus: Der EC Hannover Indians hat sich aus den Play-Offs der Eishockey-Oberliga verabschiedet. Die Mannschaft von Trainer Tobias Stolikowski unterlag beim EC Bad Tölz mit 1:4. Die Bayern sicherten sich damit den nötigen dritten Sieg und entschieden die Viertelfinal-Serie gegen den ECH mit 3:0 für sich.

mehr
Eishockey
Daniel Merl von den Tölzer Löwen verfolgt Hannovers Lukas Valasek.

Nach zwei Niederlagen gegen die Tölzer Löwen könnte die Saison für die Indians am Dienstag bei einer weiteren Pleite im Play-Off-Viertelfinale beendet sein. Allerdings will sich der ECH gegen den Südmeister nicht so einfach geschlagen geben und zumindest noch ein Heimspiel am Pferdeturm erkämpfen.

mehr
Eishockey

Die Hannover Indians haben auch das zweite Paly-Off-Spiel gegen die Tölzer Löwen verloren. Trotz zwischenzeitlicher Führung reichte es am Ende nur für ein 2:3. Damit wird die Luft dünner für die Indianer, die nun vor dem möglicherweise entscheidenden dritten Spiel stehen.

mehr
Eishockey

Am Freitag, 20 Uhr, beginnt für den EC Hannover Indians in der Eishockey-Oberliga die Play-off-Viertelfinalserie gegen die Tölzer Löwen mit einem Auswärtsspiel. Nach dem Nordmeister Herne wartet damit der Südmeister auf die Indians.

mehr
Nord-Staffel
Branislav Pohanka (Mitte) bejubelt seinen Treffer zum 4:2 für die Indians.

Die Indians müssen sich im Viertelfinale mit Bad Tölz messen - nach dem Triumph gegen den Herner EV ist die Mannschaft mutiger geworden. Folgt nun das nächste kleine Eishockey-Wunder?

mehr
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
29. Juni 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Auch wenn der Sommer sich in Hannover bislang eher zurückghalten hat, macht der „Laufpass“ auch in diesem Jahr eine traditionelle Sommerpause. Weiter geht’s am 6. August mit dem Scharnhorstlauf in Bordenau.

mehr