Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Hannover Indians
Hannover Indians
Sechs-Punkte-Wochenende
Mitten in die Druckphase der Eislöwen zeigte der Indians-Torwart Thomas Ower mehrere Glanzparaden.

Nach dem 4:1-Sieg gegen die Dresdner Eislöwen hat sich der EC Hannover Indians für die Pre-Play-offs in der 2. Eishockey-Bundesliga qualifiziert.

mehr
Zweite Eishockey-Bundesliga
Thomas Fox stolpert beim Jubel über das 4:2 über Keeper Dominik Halmosi.

Das Glück spielt mit beim 5:2: Im Spiel gegen die Lausitzer Füchse bleiben die Hannover Indians zwar wieder vieles schuldig - doch schafften sie mit einem 5:2-Sieg die Wende.

mehr
Null-Punkte-Wochenende

Dirk Wroblewski, der Geschäftsführer des EC Hannover Indians, hat nach dem zweiten Null-Punkte-Wochenende versucht, eine Erklärung für die anhaltenden Niederlagen zu finden: „Wir zeigen immer wieder, dass wir die nötige Qualität haben – aber uns fehlt einfach die Konstanz.“

mehr
Eishockey
Die Hannover Indians haben gegen Schwenningen mit 4:7 verloren.

Fünfte Niederlage in Folge für den EC Hannover Indians in der 2. Eishockey-Bundesliga: Das Team von Trainer Bernhard Kaminski verlor beim Spitzenreiter Schwenningen Wild Wings mit 4:7 (1:4, 2:1, 1:2).

mehr
1:3-Niederlage
Hannover Indians am Boden: Im Heimspiel verlor das Eishockey-Team gegen die Bietigheim Steelers.

Ein Sieg für die Hannover Indians schien schon fast sicher - doch dann konnten die Bietigheim Steelers die Partie für sich noch drehen. Am Ende gewannen die Gäste mit 3:1 und rückten in der Tabelle bis auf einen Punkt an die Hannoveraner heran.

mehr
Eishockey
Björn Bombis fällt wegen einer Grippe aus.

Am Freitag sind die Bietigheim Steelers beim Eishockey-Zweitligisten EC Hannover Indians im Eisstadion am Pferdeturm zu Gast.

mehr
3:4 in Rosenheim
Jamie Chamberlain (re.) sorgte für eine zwischenzeitliche Führung der Hannover Indians (Archivbild).

Die Hannover Indians hätten eigentlich gewinnen können. Doch in der zweiten Hälfte der Partie gegen die Star Bulls Rosenheim verfielen die Eishockeyspieler in ein Formtief - und wurden von den Rosenheimern förmlich überrant.

mehr
Eishockey
Die Indians haben mit 1:4 gegen Ravensburg verloren.

Das gab es schon seit Anfang Januar nicht mehr: Der EC Hannover Indians hat das Wochenende in der 2. Eishockey-Bundesliga ohne Punkte abgeschlossen. Die Indians unterlagen am Sonntag bei den Ravensburg Towerstars mit 1:4 (0:1, 1:3, 0:0).

mehr
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. November 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 692 29 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 480 24 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 393 25 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhmoden Burgwedel 238 24 5. Meier Sabine 1966 S [...]

mehr