Volltextsuche über das Angebot:

2°/ -1° Schneeschauer

Navigation:
Abo bestellen HAZ-Shop HAZ Media Store AboPlus HAZ Service
Hannover Indians
Hannover Indians
Pleite

Das Dutzend ist voll. Der EC Hannover Indians unterlag am gestrigen Freitag in der 2. Eishockey-Bundesliga mit 2:6 (0:1, 2:1, 0:4) bei den Falken aus Heilbronn. Es war für die Hannoveraner die zwölfte Auswärtsniederlage in Folge.

mehr
Pferdeturm
Hannover Indians gegen die Bietigheim Steelers vom 28. Februar.

Am Freitag spielen die "Indianer" gegen die Eishockey-Cracks der Heilbronner Falken. Thema beim Training am Donnerstag war aber schon der übernächste Gegner. Am Sonntag kommen er ETC Crimmitschau an den Pferdeturm.

mehr
Nach Niederlage

Auch am Tag nach der 2:8-Niederlage beim EV Landshut hatte sich Joe West noch nicht wieder beruhigt. „Normalerweise dürfte dieser Schiedsrichter nie wieder in Deutschland pfeifen“, schimpfte der Trainer des Eishockey-Zweitligisten EC Hannover Indians.

mehr
Auswärtsspiel

Die Auswärtsschwäche des EC Hannover Indians hat das Team in der 2. Eishockey-Bundesliga beim 2:8 (0:5, 2:3, 0:0)-Debakel vom Sonntag bei den Landshut Cannibals heftiger als zuvor durchgeschüttelt.

mehr
Heimsieg
Bejubel Hughes Tor zum 2:0.

Am Freitagabend gewinnt der EC Hannover Indians am Pferdeturm gegen den Tabellendritten EV Ravensburg. Das Team von Coach Joe West siegt mit 3:0 (1:0, 1:0, 1:0).

mehr
Eishockey
Die Hannover Indians haben gegen die Bietigheim Steelers mit 4:3 gewonnen.

Eigentlich waren diese drei Tore schon die halbe Miete gewesen. Nach 25 Minuten führte der EC Hannover Indians im Heimspiel der 2. Eishockey-Bundesliga bereits mit 3:0 gegen die Bietigheim Steelers. Doch zu drei Punkten reichte es dennoch nicht. Am Ende gewannen die Indians immerhin mit 4:3 (2:0, 1:1, 0:2) nach Verlängerung – und erhielten dafür zumindest noch zwei Zähler.

mehr
Eishockey
Die Hannover Indians haben 2:3 gegen Kaufbeuren verloren.

Mittlerweile ist die Zahl zweistellig. Zehn Spiele hat der EC Hannover Indians in der 2. Eishockey-Bundesliga nun in Folge verloren, nachdem er am Freitagabend mit 2:3 (0:0, 1:3, 1:0) beim ESV Kaufbeuren das Nachsehen hatte.

mehr
13. Heimniederlage
Getrauchelt auf der Jagd nach dem Puck - Indians-Spieler DJ Jelitto, dahinter Münchens Patrick Seifert.

So etwas hat es in dieser Saison auch noch nicht allzu häufig im Eisstadion am Pferdeturm gegeben. Da kassierte der EC Hannover Indians in der 2. Eishockey-Bundesliga eine Heimniederlage – bereits die 13. in dieser Spielzeit.

mehr
Anzeige
Das ist André Schürrle

Fußball-Weltmeister André Schürrle wechselt vom FC Chelsea zum VfL Wolfsburg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
28. Januar 2015 - Frerk Schenker in Laufen in Hannover

Zum Jubiläum zeichnet sich ein neuer Rekord ab: Der 25. Hannover-Marathon am 19. April steuert erneut auf Rekordkurs. Gut zweieinhalb Monate vor dem Startschuss haben sich fast 7400 Teilnehmer für alle Wettbewerbe angemeldet.

mehr
Anzeige