Volltextsuche über das Angebot:

10°/ 4° bedeckt

Navigation:
Abo bestellen HAZ-Shop HAZ Media Store AboPlus HAZ Service
Hannover Indians
Hannover Indians
Spiel gegen ETC Crimmitschau

Dirk Wroblewski ist zuversichtlich. Äußerst zuversichtlich sogar. Und das trotz der 2:3-Niederlage nach Verlängerung. „Wir haben gut gespielt, das Positive hat eindeutig überwogen“, sagt der Geschäftsführer des Zweitligisten EC Hannover Indians vor dem zweiten Play-down-Spiel (Fraitag, 20 Uhr) gegen den ETC Crimmitschau.

mehr
Play-downs

Als die Mannschaft des EC Hannover Indians am Mittwochmorgen gegen 3.30 Uhr wieder in Hannover ankam, war die größte Enttäuschung bereits verflogen. Trotz der Play-downs-Niederlage gegen Crimmitschau blicken die Hannoveraner nach vorne.

mehr
Eishockey-Play-downs

Gleich das erste Spiel war gar nichts für schwache Nerven: Zum Auftakt der Play-downs in der 2. Eishockey-Bundesliga unterlag der EC Hannover Indians bei den Eispiraten Crimmitschau mit 2:3 (0:0, 1:1, 1:1) nach Verlängerung.

mehr
Abstiegskampf
Fertigmachen zum Jubeln: Jamie Chamberlain (rechts) und Kyle Doyle sollen in den Play-downs die nötigen Tore für den Klassenerhalt erzielen.

Am Dienstag starten die Hannover Indians gegen Crimmitschau in die Play-downs der 2. Eishockey-Bundesliga. Wir nennen die zehn wichtigsten Fakten zum Abstiegskampf und sagen, warum die Offensive der Trumpf ist.

mehr
Eishockey
Die Hannover Indians haben gegen Crimmitschau mit 6:1 gewonnen.

Im Prinzip war nach knapp zehn Minuten schon alles vorbei. Mit vier Treffern hatte der EC Hannover Indians die letzte Vorrundenpartie der 2. Eishockey-Bundesliga gegen den ETC Crimmitschau bis dahin bereits zu seinen Gunsten entschieden.

mehr
Pleite

Das Dutzend ist voll. Der EC Hannover Indians unterlag am gestrigen Freitag in der 2. Eishockey-Bundesliga mit 2:6 (0:1, 2:1, 0:4) bei den Falken aus Heilbronn. Es war für die Hannoveraner die zwölfte Auswärtsniederlage in Folge.

mehr
Pferdeturm
Hannover Indians gegen die Bietigheim Steelers vom 28. Februar.

Am Freitag spielen die "Indianer" gegen die Eishockey-Cracks der Heilbronner Falken. Thema beim Training am Donnerstag war aber schon der übernächste Gegner. Am Sonntag kommen er ETC Crimmitschau an den Pferdeturm.

mehr
Nach Niederlage

Auch am Tag nach der 2:8-Niederlage beim EV Landshut hatte sich Joe West noch nicht wieder beruhigt. „Normalerweise dürfte dieser Schiedsrichter nie wieder in Deutschland pfeifen“, schimpfte der Trainer des Eishockey-Zweitligisten EC Hannover Indians.

mehr
Anzeige

Hier geht es zur Online-Bewerbung für die HAZ-Fielmann-Fußballschule.

Hannover Indians gegen ESC Wedemark
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
19. Februar 2015 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Tradition verpflichtet – vor allem, wenn man schon so viele Jahrzehnte auf dem Buckel hat, wie der altehrwürdige Silberseelauf. Im 52. Jahr richtete ihn erstmals der LAC Langenhagen aus.

mehr
Anzeige