Volltextsuche über das Angebot:

2°/ 0° Schneeregen

Navigation:
Hannover Indians
Hannover Indians
Neue Sportliche Leitung

Nicht mehr nur Glühwein und Trallala: Mit neuer Sportlicher Leitung will sich der EC Hannover Indians in der 2. Eishockey-Bundesliga etablieren.

mehr
Turnier in Bremerhaven
Dirk Jelitto

Dirk Jelitto von den EC Hannover Indians wird bei dem Tunier in Bremerhaven am Freitag und Sonnabend wegen einer Schulterverletzung fehlen - ihm droht eine lange Pause.

mehr
Eishockey

Die Fans des EC Hannover Indians nahmen es mit Humor. Zwar konnten sie in den ersten Minuten des Testspiels gegen die Iserlohn Roosters am Freitag wegen starken Nebels nicht allzu viel vom Geschehen auf dem Eis sehen. Doch zu stören schien sie das nicht. Die Hannover Indians haben 7:4 gewonnen.

mehr
Testspiel

Die Hannover Indians empfangen am Freitag den Erstligisten Iserlohn Roosters. „Zu diesem Zeitpunkt ist es noch unmöglich, mit 18 neuen Spielern schon ein perfektes Zusammenspiel zu haben“, sagt Indians-Trainer Bernhard Kaminski und dämpft die Erwartungen.

mehr
Eishockey

Zweitligist EC Hannover Indians hat im Anschluss an sein Trainingslager im Harz am Freitagabend sein Auftaktspiel beim Wurmberg-Cup in Braunlage bestritten. Dabei unterlag das Team des Trainergespanns Bernhard Kaminski und Peter Willmann dem HKM Zvolen mit 0:7 (0:4, 0:0, 0:3).

mehr
Eishockey

Am Freitag wird es für die Spieler des EC Hannover Indians erstmals in der Saisonvorbereitung ernst. Beim „Wurmberg-Cup“ in Braunlage trifft der Eishockey-Zweitligist an drei Tagen auf drei Erstligisten.

mehr
Zweitligist
So geht es: Bernhard Kaminski weist den Indians-Spielern beim Trainingsauftakt den Weg.

Den besten Überblick über das, was sich Montagabend auf dem Eis des Langenhagener Soccio-Centers abspielte, hatte Zach Tarkir. Allerdings nahm der Neuzugang des EC Hannover Indians seinen Platz hoch oben unter dem Tribünendach ein - unfreiwillig.

mehr
Transfer

Zweitligist EC Hannover Indians ist doch noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Von den aus finanziellen Gründen aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) ausgeschiedenen Frankfurt Lions kommt Tobias Schwab an den Pferdeturm.

mehr

Das Tippspiel des HAZ-Sportbuzzers geht in eine neue Runde: Beim Bundesliga-Trainer sammeln Sie mit Ihrem Wunschteam an jedem Spieltag Punkte. Auf den Sieger wartet ein Neuwagen.

Holger Badstuber im Verletzungspech

Viele Rückschläge musste Bayern-Profi Holger Badstuber bereits verkraften. Mehrmals fiel er verletzungsbedingt über Monate aus.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
11. Februar 2016 - Frerk Schenker in Allgemein

Hannovers Triathleten haben in diesen Wochen einen Lauf. Auch beim zweiten „Laufpass“-Rennen waren sie das Maß aller Dinge. Bei den Männern war erneut Sven Kiene (Hannover 96) nicht zu schlagen – 50 Punkte nach zwei Rennen sprechen eine deutliche Sprache.

mehr
Anzeige