22°/ 14° Regenschauer

Navigation:
Hannover Indians
Hannover Indians
Heimerfolg
Jubel nach dem 2:1.

In den letzten zwei Spielminuten begann tatsächlich noch einmal das große Zittern. Dabei hatte der EC Hannover Indians im Heimspiel der 2 .Eishockey-Bundesliga gegen die Lausitzer Füchse angesichts einer 3:1-Führung schon wie der sichere Sieger ausgesehen. Am Ende reichte es zum 3:2-Erfolg.

mehr
Pleite

Der Auswärtsfluch bleibt: Der EC Hannover Indians verlor in der 2. Eishockey-Bundesliga gestern mit 3:4 (0:1, 1:3, 2:0) bei den Dresdner Eislöwen. Es war für die Hannoveraner die achte Niederlage in Folge auf des Gegners Eis.

mehr
Eishockey
Die Hannover Indians haben gegen die Schwenninger Wild Wings mit 2:4 verloren.

Die Hannover Indians haben am Sonntagabend gegen die Schwenninger Wild Wings mit 2:4 verloren.

mehr
Eishockey
Die Hannover Indians haben gegen Freiburg mit 2:5 verloren.

Nun reicht es selbst gegen den Tabellenletzten nicht mehr für einen Sieg: Der EC Hannover Indians unterlag gestern in der 2. Eishockey-Bundesliga mit 2:5 (0:2, 0:1, 2:2) bei den Freiburger Wölfen. Rund die Hälfte des Spiels war absolviert, da führten die Gastgeber bereits mit 3:0.

mehr
Eishockey
Trainer Joe West sieht das Hauptproblem in der schlechten Chancenverwertung.

Dem 8:6-Sieg der EC Hannover Indians am Freitag gegen die Heilbronner Falken folgte auswärts schnell die Ernüchterung in der 2. Eishockey-Bundesliga. Beim SC Rießersee unterlagen die Indians mit 1:5 (0:3, 1:1, 0:1) und kassierten damit die sechste Auswärtsniederlage in Folge.

mehr
Tore satt
Getroffen: DJ Delitto markiert in dieser Szene das 2:0 für die Hannover Indians.

Tore satt gab es am Freitagabend am Pferdeturm: Eishockey-Zweitligist EC Hannover Indians siegte mit 8:6 gegen die Heilbronner Falken.

mehr
Fahrerflucht
Indians-Trainer Joe West

In Deutschland liegen die Dinge, was den Straßenverkehr angeht, anders als offensichtlich in Kanada. Diese Erfahrung hat jetzt Joe West, Trainer der Eishockeymannschaft Hannover Indians, machen müssen. Er wurde wegen Fahrerflucht zu 1000 Euro Bußgeld verurteilt.

mehr
Neuer Stürmer

Eigentlich stand ein Verteidiger an erster Stelle der Prioritätenliste des EC Hannover Indians. Wenn der Eishockey-Zweitligist am Freitag die Heilbronner Falken empfängt, dann wird tatsächlich ein neuer Profi am Pferde auflaufen – allerdings ein Stürmer.

mehr
Anzeige
Gorden Gosch - Deutscher Meister der Skeetschützen

Ein Besuch bei Gorden Gosch - Deutscher Meister der Skeetschützen

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
16. September 2014 - Norbert Fettback in Allgemein

Es geht also doch! Der 9. Crusinglauf in Wennigsen ist ohne Pannen über die Bühne gegangen, die mehr als 630 Starter in den verschiedenen Wettbewerben hatten einen erlebnisreichen Sonntag.

mehr
Anzeige