Volltextsuche über das Angebot:

15°/ 3° wolkig

Navigation:
Hannover Indians
Hannover Indians
Klassenerhalt
Ausgelassene Abschlussfeier.

Nach dem Schlusspfiff, als der Klassenerhalt feststand, kam keiner ungeschoren an Dirk Wroblewski vorbei.

mehr
Klassenerhalt
Geschafft: Petr Mares vom EC Hannover Indians bejubelt den Klassenerhalt.

Sportlich ist jetzt alles klar: Der EC Hannover Indians hat durch einen 6:1 (1:0, 4:1, 1:0)-Sieg gegen die Wölfe aus Freiburg das entscheidende Abstiegsduell der 2. Eishockey-Bundesliga gewonnen.

mehr
Play-Downs
Die Hannover Indians wollen am Freitag den Klassenerhalt perfekt machen.

Den Hannover Indians fehlt noch ein Sieg zum Klassenerhalt: In den Play-Downs der 2. Eishockey-Bundesliga kann das Team von Joe West am Freitag den Verbleib in der Liga perfekt machen.

mehr
Play-down-Finale
Die Hannover Indians haben gegen Freiburg mit 5:4 gewonnen.

Im Play-down-Finale der 2. Eishockey-Bundesliga ist der EC Hannover Indians in der Serie gegen die Freiburger Wölfe mit 3:1 in Führung gegangen und hat nun drei Matchbälle, um den Klassenerhalt perfekt zu machen. Die Ausgangslage verdienten sich die Hannoveraner durch einen 5:4 (1:1, 2:1, 2:2)-Erfolg am Mittwochabend im Breisgau.

mehr
Spiel gegen Freiburg

Im Viertelfinale der Eishockey-Play-Downs steht für Zweitligist Hannover Indians am Mittwoch das vierte Spiel gegen die Wölfe Freiburg an. Nach der 7:8-Niederlage vom Ostermontag muss vor allem eines wieder kompakter stehen: die wackelige Defensive.

mehr
Play-Downs
Hannovers John Hughes (rechts) im Duell mit Mirko Sacher.

Die Hannover Indians müssen im Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga nachsitzen. Gegen Freiburg verloren die Niedersachsen am Ostermontag mit 7:8 nach Verlängerung.

mehr
Play-down-Erfolg

Die EC Hannover Indians gewinnen mit 5:0 (0:0, 3:0, 2:0) gegen die Wölfe Freiburg.

mehr
Play-down-Erfolg
Bei den "Indianern" war der Jubel war groß - Freiburgs Keeper Christoph Mathis hatte indes nichts zu lachen.

Indians-Trainer Joe West sprach von einem „rundum gelungenen Abend“, und der Freiburger Trainer Markus Berwanger „schämte“ sich nach der Eishockeypartie am Donnerstagabend für den Auftritt seines Teams.

mehr
Hannover Marathon / Impressionen

Nicht nur auf der Strecke, sondern auch neben der Strecke wurden Höchstleistungen im Anfeuern abgeliefert. Hier einige Impressionen vom Streckenrand.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
16. April 2015 - Norbert Fettback in Laufen in Hannover

Sechs Mann, ein Ziel: Am Sonntag wird eine Staffel der HAZ mit an der Startline des Hannover-Marathons stehen. Wäre ja auch gelacht, beim Jubiläumsrennen nur Zuschauer zu sein, um darüber zu berichten.

mehr
Anzeige