28°/ 16° Regenschauer

Navigation:
Hannover Indians
Hannover Indians
Eishockey
Trainer Joe West sieht das Hauptproblem in der schlechten Chancenverwertung.

Dem 8:6-Sieg der EC Hannover Indians am Freitag gegen die Heilbronner Falken folgte auswärts schnell die Ernüchterung in der 2. Eishockey-Bundesliga. Beim SC Rießersee unterlagen die Indians mit 1:5 (0:3, 1:1, 0:1) und kassierten damit die sechste Auswärtsniederlage in Folge.

mehr
Tore satt
Getroffen: DJ Delitto markiert in dieser Szene das 2:0 für die Hannover Indians.

Tore satt gab es am Freitagabend am Pferdeturm: Eishockey-Zweitligist EC Hannover Indians siegte mit 8:6 gegen die Heilbronner Falken.

mehr
Fahrerflucht
Indians-Trainer Joe West

In Deutschland liegen die Dinge, was den Straßenverkehr angeht, anders als offensichtlich in Kanada. Diese Erfahrung hat jetzt Joe West, Trainer der Eishockeymannschaft Hannover Indians, machen müssen. Er wurde wegen Fahrerflucht zu 1000 Euro Bußgeld verurteilt.

mehr
Neuer Stürmer

Eigentlich stand ein Verteidiger an erster Stelle der Prioritätenliste des EC Hannover Indians. Wenn der Eishockey-Zweitligist am Freitag die Heilbronner Falken empfängt, dann wird tatsächlich ein neuer Profi am Pferde auflaufen – allerdings ein Stürmer.

mehr
Eishockey
Er hat die Nase voll: Indians-Trainer Joe West droht mit Rücktritt.

Probleme so weit das Auge reicht: Der Eishockey-Zweitligist EC Hannover Indians steckt in der Krise - und das nicht erst seit der herben 1:5-Niederlage gegen Landshut.

mehr
Gegen EV Landshut

1:5-Niederlage gegen EV Landshut: Indians-Trainer platzt nach Fehlerflut des Teams der Kragen.

mehr
Auswärtsniederlage

Fünfte Auswärtsniederlage in Folge für den EC Hannover Indians: In der 2. Eishockey-Bundesliga verlor die Mannschaft von Trainer Joe West, mit Youri Ziffzer im Tor sowie dem genesenen Jamie Chamberlain angetreten, mit 0:5 (0:2, 0:1, 0:2) bei den Ravensburg Tower Stars.

mehr
Eishockey
Die Hannover Indians haben gegen die Bietigheim Steelers mit 0:3 verloren.

Nichts wurde es mit dem ersten Sechs-Punkte-Wochenende der Saison: In der 2. Eishockey-Bundesliga unterlag der EC Hannover Indians am Sonntagbend mit 0:3 (0:0, 0:1, 0:2) bei den Bietigheim Steelers. Dabei konnte die Mannschaft von Trainer Joe West nicht an den 4:1-Erfolg vom Freitagabend gegen den ESV Kaufbeuren anknüpfen.

mehr
Anzeige
Handball-Nationalspieler Michael Kraus droht Sperre

Der Handball-Verband hält zu Michael Kraus. Trotz seiner Vorstöße gegen Anti-Doping-Regeln soll er Nationalspieler bleiben. Allerdings könnte den Ex-Hamburger es teuer zu stehen kommen: Schlimmstenfalls drohen zwei Jahre Sperre. Der DHB kann diesen Fall nicht gebrauchen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
23. Juli 2014 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Passender hätte der Tag kaum sein können: Draußen wird schon allein beim Zubinden der Laufschuhe geschwitzt, der geschätzte Kollege ist im Sommerurlaub – und wir haben das Ranking Nummer 19 auf dem Tisch liegen.

mehr
Anzeige