16°/ 11° stark bewölkt

Navigation:
Abo bestellen HAZ-Shop HAZ Media Store AboPlus HAZ Service
Hannover Indians
Hannover Indians
Auswärtsfluch hält an
Der EC Hannover Indians verliert nur knapp gegen den Fishtown Pinguins Bremerhaven.

So nah war der EC Hannover Indians schon lange mehr dran, nach zuvor acht Niederlagen in Serie auf des Gegners Eis den Auswärtsfluch zu beenden. Doch trotz starker Leistung unterlag der ECH in der 2. Eishockey-Bundesliga mit 5:6 (2:1, 1:3, 2:2) bei den Fishtown Pinguins Bremerhaven.

mehr
Eishockey

Der Trainer des Eishockey-Zweitligisten EC Hannover Indians, Joe West, hat seine Spieler am Dienstag nach dem Eistraining noch 45 Minuten lang bei Aerobic-Übungen im Fitnessstudio schwitzen lassen. West macht sein Team fit für die am 16. März beginnenden Play-downs, in denen die Indians den Klassenerhalt in der 2. Liga sichern wollen.

mehr
Heimerfolg
Jubel nach dem 2:1.

In den letzten zwei Spielminuten begann tatsächlich noch einmal das große Zittern. Dabei hatte der EC Hannover Indians im Heimspiel der 2 .Eishockey-Bundesliga gegen die Lausitzer Füchse angesichts einer 3:1-Führung schon wie der sichere Sieger ausgesehen. Am Ende reichte es zum 3:2-Erfolg.

mehr
Pleite

Der Auswärtsfluch bleibt: Der EC Hannover Indians verlor in der 2. Eishockey-Bundesliga gestern mit 3:4 (0:1, 1:3, 2:0) bei den Dresdner Eislöwen. Es war für die Hannoveraner die achte Niederlage in Folge auf des Gegners Eis.

mehr
Eishockey
Die Hannover Indians haben gegen die Schwenninger Wild Wings mit 2:4 verloren.

Die Hannover Indians haben am Sonntagabend gegen die Schwenninger Wild Wings mit 2:4 verloren.

mehr
Eishockey
Die Hannover Indians haben gegen Freiburg mit 2:5 verloren.

Nun reicht es selbst gegen den Tabellenletzten nicht mehr für einen Sieg: Der EC Hannover Indians unterlag gestern in der 2. Eishockey-Bundesliga mit 2:5 (0:2, 0:1, 2:2) bei den Freiburger Wölfen. Rund die Hälfte des Spiels war absolviert, da führten die Gastgeber bereits mit 3:0.

mehr
Eishockey
Trainer Joe West sieht das Hauptproblem in der schlechten Chancenverwertung.

Dem 8:6-Sieg der EC Hannover Indians am Freitag gegen die Heilbronner Falken folgte auswärts schnell die Ernüchterung in der 2. Eishockey-Bundesliga. Beim SC Rießersee unterlagen die Indians mit 1:5 (0:3, 1:1, 0:1) und kassierten damit die sechste Auswärtsniederlage in Folge.

mehr
Tore satt
Getroffen: DJ Delitto markiert in dieser Szene das 2:0 für die Hannover Indians.

Tore satt gab es am Freitagabend am Pferdeturm: Eishockey-Zweitligist EC Hannover Indians siegte mit 8:6 gegen die Heilbronner Falken.

mehr
Anzeige
Bibiana Steinhaus: Bilder ihrer Karriere

Die hannoversche Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus wird seit 2007 als Schiedsrichterin in der 2. Liga eingesetzt, im Oberhaus bisher nur als Vierte Offizielle.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
29. Oktober 2014 - Norbert Fettback in Allgemein

Die Pfeile kamen mir entgegen, als ich gestern mutterseelenallein im Ricklinger Holz unterwegs war. Schießt da jemand aus dem Hinterhalt auf Läufer? Keine Angst: Robin Hood hat hier nicht seine Zelte aufgeschlagen.

mehr
Anzeige