Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Hannover Indians
Hannover Indians
Spiel gegen Heilbronner Falken
Die EC Hannover Indians haben neues Selbstvertrauen getankt und wollen am Freitag um 20 Uhr gegen die Heilbronner Falken punkten.

Nach sieben Punktspiel-Niederlagen in Folge konnten die EC Hannover Indians vor der Partie am Freitag (20 Uhr) bei den Heilbronner Falken endlich wieder etwas Selbstvertrauen tanken. „Wir wissen jetzt dass es geht und wie es geht – da müssen wir den mentalen Hebel ansetzen", sagte Trainer Bernhard Kaminski.

mehr
Gegen Bietigheim Steelers
Thomas Ower (l.) und Tobias Stolikowski

Eishockey-Zweitligist EC Hannover Indians hat am Dienstag sein Pokalspiel bei den Bietigheim Steelers mit 4:3 (2:2, 0:1, 2:0) gewonnen. Der Sieg ist der erste Saisonerfolg in der Fremde.

mehr
Letzter Tabellenplatz
Ohne Glück: Gegen Schwenningen Wild Wings scheiterte Thomas Fox an Keeper Steve Silverthorn.

Nach der Negativserie der Hannover Indians nimmt der Trainer des Eishockey-Zweitligisten seine Spieler in die Pflicht. Eine Erklärung für die acht Saisonniederlagen fand Dirk Wroblewski bislang jedoch nicht.

mehr
1:3 gegen Dresden
Zum Weggucken: Indians-Trainer Bernhard Kaminski.

Die Negativserie des EC Hannover Indians in der 2. Eishockey-Bundesliga nimmt kein Ende. Am Sonntagabend unterlag die Mannschaft von Trainer Bernhard Kaminski den Dresdner Eislöwen vor 2617 Zuschauern am Pferdeturm mit 1:3.

mehr
Gegen Lausitzer Füchsen
Torwart Thomas Ower, bis dahin noch der beste Spieler, ging nach dem 0:4-Rückstand entnervt vom Eis.

Und wieder verloren: Die Hannover Indians haben auch am Freitag im Spiel gegen die Lausitzer Füchse verloren - sogar sehr deutlich mit 0:5 (0:3, 0:1, 0:1).

mehr
Zu Gast bei Lausitzer Füchsen
Alle Mann für ein Ziel: Der erste Auswärtserfolg soll gegen die Lausitzer Füchse gelingen.

Der nächste Versuch: Heute möchte der EC Hannover Indians im mittlerweile fünften Anlauf den ersten Auswärtssieg in der 2. Eishockey-Bundesliga realisieren. Die Mannschaft von Trainer Bernhard Kaminski tritt bei der Lausitzer Füchsen an.

mehr
Heimniederlage
Kein Torerfolg in dieser Szene: Hannovers Thomas Fox scheitert an Keeper Steve Silverthorn

Nicht clever genug, zu wenig Klasse und kein Glück: Die Hannover Indians haben am Sonntag eine deutliche Heimniederlage kassiert. Der Eishockey-Zweitligist unterlag mit 1:4 gegen die Schwenninger Wild Wings.

mehr
Vierte Niederlage

Der EC Hannover Indians bleibt in der 2. Eishockey-Bundesliga weiter ein gern gesehener Gast. Die Mannschaft von Trainer Bernhard Kaminski unterlag bei den Bietigheim Steelers mit 4:5 (0:4, 3:0, 1:0) nach Verlängerung.

mehr

Das Tippspiel des HAZ-Sportbuzzers geht in eine neue Runde: Beim Bundesliga-Trainer sammeln Sie mit Ihrem Wunschteam an jedem Spieltag Punkte. Auf den Sieger wartet ein Neuwagen.

96 trainiert am 28.06.

Hannover 96 trainiert am 28.06.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
29. Juni 2016 - Norbert Fettback in Laufen

Der Ärger über den um knapp drei Zehntelsekunden verpassten Sieg war schnell verflogen. „Die Freude über meine erste WM-Medaille ist riesig“, sagte Alexander Bley.

mehr