Volltextsuche über das Angebot:

24°/ 10° wolkig

Navigation:
Hannover Indians
Hannover Indians
Play-downs
Die Indians haben den Klassenerhalt durch Siege gegen Freiburg in den Play-downs gesichert.

Das Schiedsgericht des Deutschen Eishockey-Bundes hat den Einspruch der Freiburger Wölfe gegen drei der fünf Play-down-Partien gegen den EC Hannover Indians zurückgewiesen.

mehr
Klassenerhalt
Ausgelassene Abschlussfeier.

Nach dem Schlusspfiff, als der Klassenerhalt feststand, kam keiner ungeschoren an Dirk Wroblewski vorbei.

mehr
Klassenerhalt
Geschafft: Petr Mares vom EC Hannover Indians bejubelt den Klassenerhalt.

Sportlich ist jetzt alles klar: Der EC Hannover Indians hat durch einen 6:1 (1:0, 4:1, 1:0)-Sieg gegen die Wölfe aus Freiburg das entscheidende Abstiegsduell der 2. Eishockey-Bundesliga gewonnen.

mehr
Play-Downs
Die Hannover Indians wollen am Freitag den Klassenerhalt perfekt machen.

Den Hannover Indians fehlt noch ein Sieg zum Klassenerhalt: In den Play-Downs der 2. Eishockey-Bundesliga kann das Team von Joe West am Freitag den Verbleib in der Liga perfekt machen.

mehr
Play-down-Finale
Die Hannover Indians haben gegen Freiburg mit 5:4 gewonnen.

Im Play-down-Finale der 2. Eishockey-Bundesliga ist der EC Hannover Indians in der Serie gegen die Freiburger Wölfe mit 3:1 in Führung gegangen und hat nun drei Matchbälle, um den Klassenerhalt perfekt zu machen. Die Ausgangslage verdienten sich die Hannoveraner durch einen 5:4 (1:1, 2:1, 2:2)-Erfolg am Mittwochabend im Breisgau.

mehr
Spiel gegen Freiburg

Im Viertelfinale der Eishockey-Play-Downs steht für Zweitligist Hannover Indians am Mittwoch das vierte Spiel gegen die Wölfe Freiburg an. Nach der 7:8-Niederlage vom Ostermontag muss vor allem eines wieder kompakter stehen: die wackelige Defensive.

mehr
Play-Downs
Hannovers John Hughes (rechts) im Duell mit Mirko Sacher.

Die Hannover Indians müssen im Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga nachsitzen. Gegen Freiburg verloren die Niedersachsen am Ostermontag mit 7:8 nach Verlängerung.

mehr
Play-down-Erfolg

Die EC Hannover Indians gewinnen mit 5:0 (0:0, 3:0, 2:0) gegen die Wölfe Freiburg.

mehr

Das Tippspiel des HAZ-Sportbuzzers geht in eine neue Runde: Beim Bundesliga-Trainer sammeln Sie mit Ihrem Wunschteam an jedem Spieltag Punkte. Auf den Sieger wartet ein Neuwagen.

TSV Hannover-Burgdorf gewinnt gegen FA Göppingen

Es war ein spannendes Spiel zum Auftakt der Handball-Bundesliga: Zunächst sah es so aus, als würde die TSV Hannover-Burgdorf FA Göppingen unterliegen. Doch in der zweiten Hälfte konnten die TSVler das Spiel für sich entscheiden.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
6. August 2015 - Norbert Fettback in Allgemein

Die „Laufbibel“ Es gilt, einen runden Geburtstag zu würdigen. Zehn Jahre ist es her, dass das Buch mit dem unbescheidenen Titel „Die Laufbibel“ in die Läden kam.

mehr
Anzeige