Volltextsuche über das Angebot:

13°/ 8° Regenschauer

Navigation:
Hannover Indians
Hannover Indians
Eishockey-Pay-offs
Die Indians jubeln nach dem Sieg gegen Neuwied.

Nach drei Siegen in drei Spielen (3:1, 4:2, 3:1) stehen die Hannover Indians souverän in der zweiten Runde der Play-offs der Eishockey-Oberliga. In einer umkämpften Serie waren die Indians, wie schon in der regulären Saison bei den zwei Siegen nach Verlängerung sowie nach Penaltyschießen gegen Neuwied, einfach den berühmten Tick besser.

  • Kommentare
mehr
Eishockey

Die EC Hannover Indians haben in der Eishockey-Oberliga mit einem 3:1 (1:0, 1:1, 1:0)-Heimsieg gegen den EHC Neuwied die nächste Runde der Play-offs erreicht. Weiter geht es am kommenden Dienstag - Ort und Gegner stehen noch nicht fest. Die Hannover Scorpions schieden hingegen gegen die Tilburg Trappers aus.

  • Kommentare
mehr
Eishockey-Oberliga
Die Hannover Indians konnten (wie auf diesem Bild vom Freitag) auch im zweiten Speil jubeln.

Die Hannover Indians haben in ihrer Play-off-Serie in der Eishockey-Oberliga gegen den EHC Neuwied den zweiten Sieg gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Fred Carroll gewann bei den „Bären“ mit 4:2 (2:1, 1:0, 1:1). Damit können die Indians bereits Dienstag in die nächste Runde einziehen.

  • Kommentare
mehr
Eishockey-Play-offs
Die Indians freuen sich über das Tor zum 3:1. Torschütze Frederik Gradl (Mitte) lässt sich bejubeln.

Zum Auftakt der Play-offs in der Eishockey-Oberliga durften sich die Hannover Indians am Freitagabend über einen 3:1-Sieg gegen den EHC Neuwied freuen. Die Hannover Scorpions verloren hingegen ihr erste Spiel bei den Tilburg Trappers mit 3:7.

  • Kommentare
mehr
ECH-Trainer Fred Carroll

Es war aller Voraussicht nach das letzte Derby dieser Saison zwischen dem EC Hannover Indians und den Hannover Scorpions in der Eishockey-Oberliga. In der ersten Play-off-Runde gehen sich beide Mannschaften aus dem Weg, in der zweiten Runde treffen die Nordclubs auf die stark einzuschätzenden Vertreter der Südstaffel. Dass danach noch beide Teams aus der Region Hannover im Rennen sind, ist möglich, aber eher unwahrscheinlich.

  • Kommentare
mehr
Sieg gegen Hannover Scorpions

Die erste wichtige Entscheidung des Abends war schon früh gefallen. Die Hannover Indians sind aktueller Derbysieger, sie gewannen das Nachbarschaftsduell in der Eishockey-Oberliga gegen die Hannover Scorpions klar mit 5:1 (2:0, 1:0, 2:1).

  • Kommentare
mehr
Eishockey
Auch in der kommenden Saison: Derby zwischen Indians und Scorpions.

Auch in der nächsten Saison werden sich hannoversche Eishockeyfans mit Oberligaspielen zufrieden geben müssen. Die Hannover Scorpions und die Hannover Indians haben beide bereits vor der Play-off-Runde entschieden, dass sie nicht in die DEL2 aufsteigen wollen. 

  • Kommentare
mehr
Eishockey
Scorpions gegen Indians:  Sebastian Lehmann (Indians, links) im Zweikampf mit Jan Hemmes (Scorpions).

Die Hannover Scorpions haben ein packendes Duell gegen die Indians im Penaltyschießen mit 4:3 gewonnen. Das Derby in der ausverkauften Halle verlief auf und neben dem Eis sehr friedlich.

mehr

Das Tippspiel des HAZ-Sportbuzzers geht in eine neue Runde: Beim Bundesliga-Trainer sammeln Sie mit Ihrem Wunschteam an jedem Spieltag Punkte. Auf den Sieger wartet ein Neuwagen.

49. Radrennen auf dem Lindener Berg

Am Lindener Berg fand am 1. Mai die 49. Auflage des Radklassikers um den „Bergpreis der Hannoverschen Volksbank“ statt.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. April 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die „Laufpass“-Saison ist vier Monate alt, ein Fünftel der Rennen sind bereits absolviert – und doch sehen die Listen noch immer ein wenig ungewohnt aus.

mehr