Navigation:
HAZ-Shop AboPlus Online-ServiceCenter
Turnier in Bremerhaven

EC Hannover Indians ohne Jelitto

Von Björn Franz

Dirk Jelitto von den EC Hannover Indians wird bei dem Tunier in Bremerhaven am Freitag und Sonnabend wegen einer Schulterverletzung fehlen - ihm droht eine lange Pause.
Dirk Jelitto

Dirk Jelitto

© Florian Petrow (Archiv)

Zwei Wochen vor dem Saisonstart will der EC Hannover Indians beim Turnier in Bremerhaven die guten Eindrücke der bisherigen Vorbereitung bestätigen. Am Freitag (17 Uhr) trifft der Zweitligist auf den dänischen Klub Frederikshavn White Hawks. Am Sonnabend (17 oder 20 Uhr) folgt dann das Platzierungsspiel – entweder gegen den REV Bremerhaven oder den italienischen Vizemeister SV Ritten Sport. Fehlen wird dabei Dirk Jelitto, dem wegen einer Schulterverletzung eine lange Pause droht.

bj

Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Meistgelesene Sport-Artikel

Anzeige

Sport im Winter: Ist Joggen bei Kälte gesund?

Ist Joggen im Winter eigentlich noch gesund? Soll ich bei minus zehn Grad noch laufen? Muss ich mich bei Kälte besonders schützen? So kommen Jogger trotz der Minusgrade sicher und gesund durchs Training.

Die wichtigsten Sporttermine

Sport kompakt

Wie hat mein Verein gespielt?

Fußball-Tabellen

Alle Ergebnisse der Bezirks-, Kreis-, Ober- und natürlich auch Bundesliga finden Sie in unseren Fußball-Tabellen schnell und übersichtlich.

Anzeige


Top