17°/ 6° wolkig

Navigation:
Hinweis nicht mehr anzeigen
Hannover Scorpions
Hannover Scorpions
Hannover Scorpions
Bereits Ende Februar trafen die Hannoveraner auf die Erfurter.

Kein schönes Saisonende für die Hannover Scorpions: Gegen die Black Dragons Erfurt verloren sie mit 4:9 vor 832 Zuschauern. Bereits nach 40 Minuten lagen die Hannoveraner mit 1:5 zurück.

mehr
Scorpions gewinnen in Hamburg

Im ersten Spiel als frischgebackener Nordmeister der Eishockey-Oberliga reisten die Hannover Scorpions zu den Crocodiles Hamburg und gewannen mit 7:1 (3:0, 3:0, 1:1).

mehr
Eishockey-Oberliga
Schon das Hinspiel zwischen beiden Mannschaften war hart umkämpft.

Nach EC Hannover Indians in der Eishockey-Oberliga wieder eine Niederlage hinnehmen. Die Mannschaft von Trainer Peter Willmann verlor beim Hamburger SV mit 3:4 (1:1, 1:2, 1:1).

mehr
6:2-Auswärtssieg in Nordhorn
Foto: Auswärtssieg: Die Scorpions gewinnen am Mittwoch 6:2 in Nordhorn.

Der 6:2 (0:1, 2:1, 4:0)-Auswärtssieg der Hannover Scorpions in der Eishockey-Oberliga am Mittwochabend beim Schlusslicht GEC Ritter Nordhorn war keine Überraschung – wohl aber die spontane Tätigkeit der Scorpions auf dem Transfermarkt.

mehr
3:1 gegen Scorpions
Foto: Auf dem Weg zum Derbysieg: Die Indians-Spieler feiern den ersten Führungstreffer von Brendan Sanders mit den Fans.

Es ist selten, dass ein Spitzenspiel hält, was es verspricht. Am Freitagabend gab es einen dieser Fälle. Der EC Hannover Indians und die Hannover Scorpions, Zweiter und Erster der Eishockey-Oberliga, boten sich ein rassiges, äußerst spannendes Derby, das der Gastgeber mit 3:1 gewannen.

mehr
Schwennigen zahlt 7250 Euro
Foto: Ex-Scorpions-Spieler Robin Thomson erhält Schadensersatz von den Schwenninger Wild Wings, auch wenn er dort gar nicht spielt.

Der DEL-Club Schwenninger Wild Wings muss dem Eishockey-Profi Robin Thomson 7250 Euro Schadensersatz zahlen. Darauf haben sich nach übereinstimmenden Medienberichten die Parteien vor dem Arbeitsgericht Hannover geeinigt.

mehr
4:1-Derbysieg gegen Indians
Foto: Derbysieger: Die Scorpions-Profis feiern ihren Erfolg mit einem passenden Transparent vor ihren Fans – und im Hintergrund feiern auch die Indians-Anhänger mit ihrer Mannschaft.

Die Hannover Scorpions haben das prestigeträchtigen Derby gegen die Indians gewonnen. Vor 7619 Zuschauern setzte sich das Team am Ende mit 4:1 durch.

mehr
Drittes Derby zwischen Scorpions und Indians
Foto: Auf DEB-Präsident Uwe Harnos sind Indians und Scorpions nicht gut zu sprechen.

Auf diese beiden Gäste freut sich Marco Stichnoth besonders. Trotzdem dürfen sich Uwe Harnos und Oliver Seeliger am Sonntag vor dem hannoverschen Eishockey-Oberligaderby nicht auf eine allzu herzliche Begrüßung durch den Geschäftsführer der Hannover Scorpions gefasst machen.

mehr
Anzeige
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Wie hat mein Verein gespielt

Ergebnisse der Bezirks-, Kreis-, Ober- und natürlich auch Bundesliga finden Sie in unseren Fußball-Tabellen.

FC Bayern gegen Borussia Dortmund

Am Sonnabend spielte der Tabellenführer FC Bayern gegen den Zweitplatzierten Borussia Dortmund – und kassierte ein 0:3.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
9. April 2014 - Norbert Fettback in Allgemein

Nun ist es ja nicht so, dass es in der Regel nur Fußballspieler sind, die sich ins Trainingslager zurückziehen, wenn irgendetwas auf die Reihe gebracht werden soll.

mehr
Anzeige