Volltextsuche über das Angebot:

12°/ 3° Regen

Navigation:
Abo bestellen HAZ-Shop HAZ Media Store AboPlus HAZ Service
Hannover Scorpions
Hannover Scorpions
Eishockey
Buchstäblich unterlegen: Frankfurts Jeff Ulmer (hinten) dreht Jubelnd nach seinem Treffer zum 0:1 ab, während Scorpions Goalie Travis Scott geschlagen ist.

Die Scorpions sicherten sich bei der 3:4 (1:2, 0:1, 2:0)-Niederlage gegen Frankfurt nach Penaltyschießen zumindest einen Punkt. Im 1. Drittel standen die Gastgeber völlig neben sich. Wie schon bei der Niederlage gegen Straubing unmittelbar vor der Olympiapause leistete sich die Mannschaft von Trainer Hans Zach auch im Eröffnungsabschnitt gegen die Hessen viel zu viele Fehler.

mehr
Niederlage
Die Fäuste fliegen: Scorpions-Profi Tino Boos (li.) gerät mit Straubings Ryan Ramsay in eine handfeste Schlägerei.

Lethargisch, blass, pomadig: Die Hannover Scorpions verlieren in der Eishockey-Liga DEL mit 2:3 gegen Straubing - und damit auch wichtige Punkte im Kampf um die Play-off-Plätze.

mehr
Personalie
Treffsicher: Ben Cottreau

Vierfach-Torschütze Ben Cottreau trifft am Dienstag mit den Hannover Scorpions wieder auf die Straubing Tigers, gegen die er erst vor kurzem getroffen hatte. Dazu verlängert er seinen Vertrag bis 2012.

mehr
Auswärtserfolg
 Ben Cottreau (links) war der Mann des Tages.

Scorpions-Stürmer Ben Cottreau erzielt drei Tore beim 5:4-Erfolg (1:0, 1:0, 2:4) der Hannover Scorpions bei den Straubing Tigers in der Deutschen Eishockeyliga (DEL).

mehr
Erneute NIederlage
Kann seinen Kasten letztlich doch nicht sauber halten: Travis Scott (li.).

Die Hannover Scorpions geben in der DEL beim 1:2 gegen Nürnberg den möglichen Sieg aus der Hand. Torhüter Travis Scott gerät dabei zur tragischen Figur.

mehr
Niederlage
Mit vollem Einsatz: Hannovers David Wolf (oben) stürzt sich in den Zweikampf mit seinem Berliner Gegenspieler.

Spannung und Leidenschaft pur auf dem Eis: Gegen die Eisbären Berlin zeigten die Hannover Scorpions eine engagierte Leistung. Am Ende musste sich der Eishockey-Erstligist dem Tabellenführer aber mit 3:4 nach Penaltyschießen geschlagen geben.

mehr
Eishockey
Die Hannover Scorpions haben gegen die Kölner Haie mit 3:2 gewonnen.

Die Hannover Scorpions haben am Sonntagnachmittag gegen die Kölner Haie mit 3:2 gewonnen.

mehr
Eishockey
Die Hannover Scorpions haben gegen Augsburg mit 3:5 verloren.

Dreimal geführt – und am Ende doch verloren. Eishockey-Erstligist Hannover Scorpions ist bei den Augsburger Panthern ins Straucheln geraten und musste nach dem jüngsten Sieg in Kassel nach der zweiten Auswärtsaufgabe binnen 48 Stunden dieses Mal ohne Punkte im Gepäck die Heimreise antreten. 3:5 (1:1, 2:1, 0:3) hieß es am Ende in Augsburg.

mehr
Anzeige
Die Sünderkartei der Fußballprofis im Straßenverkehr

Diese Fußballprofis sind im Straßenverkehr aufgefallen und erwischt worden: Von Gerald Asamoah bis Bundestrainer Joachim Löw.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
15. Dezember 2014 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Das Laufjahr neigt sich dem Ende entgegen, das „Laufpass“-Ranking ebenso und auch die HAZ-Laufblogger sind im Jahresendspurt – und dabei ein wenig zeitlich unter die Räder gekommen. Deshalb das Ranking vom Mühlenberger Nikolauslauf an dieser Stelle mit ein wenig Verspätung.

mehr
Anzeige