Volltextsuche über das Angebot:

4°/ -1° wolkig

Navigation:
Abo bestellen HAZ-Shop HAZ Media Store AboPlus HAZ Service
Hannover Scorpions
Hannover Scorpions
Personalie
Treffsicher: Ben Cottreau

Vierfach-Torschütze Ben Cottreau trifft am Dienstag mit den Hannover Scorpions wieder auf die Straubing Tigers, gegen die er erst vor kurzem getroffen hatte. Dazu verlängert er seinen Vertrag bis 2012.

mehr
Auswärtserfolg
 Ben Cottreau (links) war der Mann des Tages.

Scorpions-Stürmer Ben Cottreau erzielt drei Tore beim 5:4-Erfolg (1:0, 1:0, 2:4) der Hannover Scorpions bei den Straubing Tigers in der Deutschen Eishockeyliga (DEL).

mehr
Erneute NIederlage
Kann seinen Kasten letztlich doch nicht sauber halten: Travis Scott (li.).

Die Hannover Scorpions geben in der DEL beim 1:2 gegen Nürnberg den möglichen Sieg aus der Hand. Torhüter Travis Scott gerät dabei zur tragischen Figur.

mehr
Niederlage
Mit vollem Einsatz: Hannovers David Wolf (oben) stürzt sich in den Zweikampf mit seinem Berliner Gegenspieler.

Spannung und Leidenschaft pur auf dem Eis: Gegen die Eisbären Berlin zeigten die Hannover Scorpions eine engagierte Leistung. Am Ende musste sich der Eishockey-Erstligist dem Tabellenführer aber mit 3:4 nach Penaltyschießen geschlagen geben.

mehr
Eishockey
Die Hannover Scorpions haben gegen die Kölner Haie mit 3:2 gewonnen.

Die Hannover Scorpions haben am Sonntagnachmittag gegen die Kölner Haie mit 3:2 gewonnen.

mehr
Eishockey
Die Hannover Scorpions haben gegen Augsburg mit 3:5 verloren.

Dreimal geführt – und am Ende doch verloren. Eishockey-Erstligist Hannover Scorpions ist bei den Augsburger Panthern ins Straucheln geraten und musste nach dem jüngsten Sieg in Kassel nach der zweiten Auswärtsaufgabe binnen 48 Stunden dieses Mal ohne Punkte im Gepäck die Heimreise antreten. 3:5 (1:1, 2:1, 0:3) hieß es am Ende in Augsburg.

mehr
Eishockey
Die Hannover Scorpions haben gegen Kassel mit 3:1 gewonnen.

So haben sich die Hannover Scorpions den Start nach der knapp zweiwöchigen Pause vorgestellt. In der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) gewann die Mannschaft von Trainer Hans Zach am Mittwochbend beim Tabellenletzten Kassel Huskies mit 3:1 (1:1, 2:0, 0:0) und schob sich damit wieder auf den 6. Platz vor.

mehr
Nach Verletzungspause
Tino Boos, Kapitän des Eishockey-Erstligisten Hannover Scorpions

Tino Boos, Kapitän des Eishockey-Erstligisten Hannover Scorpions, feiert am Mittwochabend gegen die Kassel Huskies sein Comeback - und will sofort wieder Gas geben.

mehr
Anzeige
TSV Burgdorf gewinnt gegen GWD Minden

Mit einem 26:20 (13:8) hatte die TSV die Gäste von GWD Minden nach einem begeisternden Auftritt in der Swiss-Life-Hall bezwungen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
24. November 2014 - Norbert Fettback in Allgemein

Allzu häufig kommt es nicht vor, dass man im Buchgeschäft vor den Regalen mit Sportlektüre steht und dort einen hannoverschen Autoren entdeckt. Klar, es gibt den Sportarzt Matthias Marquardt, der sich vor allem mit seiner „Laufbibel“ einen Namen gemacht hat.

mehr
Anzeige