Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Eishockey-Profi Lampman wechselt zu den Hannover Scorpions

Neuer Spieler verpflichtet Eishockey-Profi Lampman wechselt zu den Hannover Scorpions

Der Wechsel von Bryce Lampman zum Eishockey-Erstligisten Hannover Scorpions ist perfekt. Der 28-jährige Amerikaner kommt vom Ligakonkurrenten ERC Ingolstadt und soll die Defensive der Scorpions verstärken.

Voriger Artikel
Hannover Scorpions verpflichten Langmann als Ersatztorwart
Nächster Artikel
Scorpions holt Mannheims Stürmer King
Quelle: Ulrich zur Nieden (Symbolbild)

Hannover. Zwischen 2003 und 2007 hatte Lampman insgesamt zehn Spiele für die New York Rangers in der nordamerikanischen Profiliga NHL bestritten, in der vergangenen Saison stand er für den ERC Ingolstadt in 24 Partien auf dem Eis und kam dabei auf sieben Scorerpunkte. Lampman wird in Hannover die Trikotnummer 4 tragen.

Unterdessen hat die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) den Spielplan für die Saison 2011/2012 veröffentlicht. Die Scorpions starten mit einem Heimspiel am 16. September gegen die Iserlohn Roosters in die neue Spielzeit.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
mehr
Mehr aus Hannover Scorpions
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr