Die Tore für das Team von Trainer Toni Krinner erzielten David Wolf, Peter Baumgartner, Sascha Goc, Klaus Kathan, Chris Herperger und Martin Hlinka.
„Es war eine sehr gute Reise. Wir haben gut trainiert und hatten die Jungs einige Tage um uns, um wichtige Einzelgespräche zu führen“, sagte Krinner, der auch mit den Leistungen seiner Mannschaft in den beiden Spielen zufrieden war. „Der Gegner hatte sicherlich nur gutes Zweitligaformat, aber man muss ihn trotzdem erst so beherrschen und insgesamt zehn Tore erzielen.“
Zumindest der Trainer hat nach der Dänemark-Reise auch seine Entscheidung in Sachen Ryan Maki getroffen. „Er hat mich sportlich überzeugt. Er ist ein harter Arbeiter, und ich würde ihn gerne behalten“, sagte Krinner über den 25-jährigen amerikanischen Testspieler. Am Montag wird sich Geschäftsführer Marco Stichnoth mit dem Stürmer und dessen Berater treffen.
HAZ.de Anmeldung