Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Scorpions verpflichten Alex Carpenter

Stürmer Scorpions verpflichten Alex Carpenter

Die Hannover Scorpions haben auf die Verletzung von Stürmer Tomáš Mery reagiert und den US-Amerikaner Alex Carpenter verpflichtet, der zuletzt in Polen hinter dem Puck herjagte.

Voriger Artikel
Scorpions besiegen FASS Berlin mit 5:2
Nächster Artikel
Scorpions und Indians mit Kantersiegen

Hat einen neuen Stürmer verpflichtet: Scorpions-Manager Marco Stichnoth.

Quelle: Archiv

Hannover. Manager Marco Stichnoth gab die Verpflichtung am Freitag bekannt. Die Scorpions mussten reagieren, weil Mery mit einer Schulterverletzung für unbestimmte Zeit ausfällt. Der 1,73 Meter große Carpenter wird schon am Abend beim Auswärtsspiel in der Wedemark im Kader stehen.

Yannick Mund droht derweil sogar das Saisonaus: Der Verteidiger hat sich eine Schultereckgelenkssprengung zugezogen.

sbü/r

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover Scorpions
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Dezember 2017 - Frerk Schenker in Laufen in Hannover

Der Frauenlauf Hannover kommt zurück. Nach einer Pause in diesem Jahr findet die Veranstaltung 2018 wieder statt. Termin ist der 29. September. Start und Ziel ist auf dem Gelände des Aspria am Maschsee.

mehr