Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Scorpions binden ihr Top-Quartett

Eishockey Scorpions binden ihr Top-Quartett

Die Scorpions haben ein Vierer-Paket geschnürt. Der Eishockey-Oberligist konnte mit einem Top-Quartett der vergangenen Saison verlängern: Björn Bombis, Michael Budd, Sebastian Lehmann und Dennis Schütt.

Voriger Artikel
Marco Stichnoth verabschiedet sich bei den Scorpions
Nächster Artikel
Scorpions und Indians testen im Doppelpack

Bleibt ein Scorpion: Sebastian Lehmann spielt für den Eishockey-Oberligisten.

Quelle: Foto: Petrow

Hannover/Mellendorf. „Björn ist in meinen Augen der beste Offensiv-Stürmer der Liga“, sagt Team-Manager Eric Haselbacher über den 34-Jährigen mit DEL- und DEL2-Erfahrung. Budd geht in Mellendorf bereits in seine vierte Saison. In der letzten Spielzeit erzielte er in 44 Spielen 50 Tore und gab 45 Vorlagen.

Lehmann war zuletzt Kapitän. „Er verfügt über eine überaus starke Persönlichkeit mit hervorragenden Führungseigenschaften“, sagt Haselbacher. Und Schütt war in der abgelaufenen Saison nach Christoph Schubert (Hamburg Crocodiles) und Jordy van Oorschot (Tilburg Trappers) der drittbeste Verteidiger der Liga.

Von Madsack-Sport

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Debatte wurde beendet
Die Debatte zu diesem Artikel ist beendet. Auf HAZ.de können Sie die Themen des Tages diskutieren – hier finden Sie die aktuellen und vergangenen Themen im Überblick.
Mehr aus Hannover Scorpions
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 692 29 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 480 24 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 412 26 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Burgwedel 263 25 5. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 227 15 [...]

mehr