Startseite HAZ
Volltextsuche über das Angebot:

Olympia 2016
Olympia 2016
Folgen der Lügengeschichte

US-Schwimmstar Ryan Lochte hat wegen seiner Lügengeschichte erhebliche finanzielle Einbußen. Vier Großsponsoren haben ihre Verträge mit dem mehrfachen Olympiasieger gekündigt. "Wir können ein Verhalten nicht gutheißen, das den Werten der Marke widerspricht",

mehr
Yeo Hyung Koo ist Generalsekretär des Organisations-Komitees POCOG.
Olympia
Olympia-Generalsekretär Yeo: Skandal schadet der Stimmung

Die Sportstätten bereiten den Organisatoren der ersten Olympischen Winterspiele in Südkorea kaum Probleme. Einzig das Olympiastadion hinkt den Planungen hinterher. POCOG-Generalsekretär Yeo sieht die Vorbereitungen auf gutem Weg, gibt aber Mängel zu.

mehr
Fußball
Rogerio Micale war mit Brasilien Olympiasieger geworden.
Brasilien trennt sich von U20-Coach Micale

Sechs Monate nach dem Gewinn der olympischen Goldmedaille hat sich der brasilianische Fußball-Verband von Nachwuchscoach Rogerio Micale getrennt. Das teilte Verbandssprecher Gregorio Fernandes mit, nachdem sich Brasilien nicht für die U20-Weltmeisterschaft qualifiziert hatte.

mehr
Olympia Das Rio-Fiasko: Vergammelnde Stadien, Ladenhüter Olympiadorf

Vor genau einem halben Jahr endeten die Olympischen Spiele in Rio. Die Tristesse könnte nicht größer sein. Das Maracanã vergammelt, der Olympiapark auch. Und im Olympiadorf kauft kaum einer die Apartments.

mehr