Startseite HAZ
Volltextsuche über das Angebot:

Olympia 2016
Olympia 2016
Folgen der Lügengeschichte

US-Schwimmstar Ryan Lochte hat wegen seiner Lügengeschichte erhebliche finanzielle Einbußen. Vier Großsponsoren haben ihre Verträge mit dem mehrfachen Olympiasieger gekündigt. "Wir können ein Verhalten nicht gutheißen, das den Werten der Marke widerspricht",

mehr
Eric Garcetti arrangierte das Telefonat zwischen Donald Trump und Thomas Bach.
Olympia
Olympia-Bewerbung von L.A.: Trump sprach mit IOC-Chef

IOC-Chef Thomas Bach hat mit dem künftigen US-Präsidenten Donald Trump telefoniert. "Es war ein ausführliches und gutes Gespräch zwischen dem President-elect Trump und IOC-Präisdent Bach", sagte IOC-Sprecher Christian Klaue.

mehr
Olympia
Fabian Hambüchen äußerte sich enttäuscht über das Olympia-Aus der Öffentlich-Rechtlichen.
Top-Sportler zu Olympia-Aus für ARD und ZDF

Zahlreiche deutsche Top-Sportler haben auf das endgültige Aus der Öffentlich-Rechtlichen für die kommenden Olympischen Spiele mit Unverständnis reagiert.

"Der Ausstieg von ARD und ZDF ist nicht nachvollziehbar und enttäuschend", sagte Turn-Olympiasieger Fabian Hambüchen der "Bild"-Zeitung.

mehr
Olympia ARD und ZDF wollen weiter breites Sport-Angebot zeigen

ARD und ZDF können nicht live von den Olympischen Spielen 2018 bis 2024 berichten. Sportverbände machen sich deshalb Sorgen um ihre Zukunft. Den Öffentlich-Rechtlichen bleiben eventuell noch die Paralympics.

mehr