Startseite HAZ
Volltextsuche über das Angebot:

Olympia 2016
Argentinien und Belgien im Halbfinale

Olympia Argentinien und Belgien im Halbfinale

Die Herren-Hockey-Teams aus Belgien und Argentinien haben sich für das Halbfinale der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro qualifiziert. Belgien setzte sich im Viertelfinale mit 3:1 (0:1) gegen Rekord-Olympiasieger Indien durch.

Voriger Artikel
Synchronschwimmen im blauen, Turmspringen im grünen Wasser
Nächster Artikel
Nordkoreanische Zwillinge schneller als die Hahners

Die Belgier setzen sich gegen Indien durch.

Quelle: Armando Babani

Rio de Janeiro. Zuvor hatte der Panamerika-Meister Argentinien Spanien mit 2:1 (1:0) besiegt. Das deutsche Team bestreitet sein Viertelfinale in der Nacht zum Montag (01.30 Uhr MESZ) gegen Neuseeland. Halbfinalgegner am Dienstag (22.00 Uhr MESZ) wäre Argentinien. Das Vorrundenspiel zwischen beiden endete 4:4.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Olympia-News
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr