Startseite HAZ
Volltextsuche über das Angebot:

Olympia 2016
Brasilien im Halbfinale des Frauenfußball-Turniers

Olympia Brasilien im Halbfinale des Frauenfußball-Turniers

Brasilien komplettiert das Halbfinale im olympischen Frauenfußball-Turnier. Im Viertelfinale setzte sich der Gastgeber gegen Australien mit 7:6 im Elfmeterschießen durch.

Voriger Artikel
Rekord: Werth feiert mit Dressur-Team ihr sechstes Gold
Nächster Artikel
"Wir sind stolz": Olympia in Rios größter Favela

Das Team um Starspielerin Marta benötigte gegen Australien das Elfmeterschießen für das Weiterkommen.

Quelle: Daniel Oliveira

Belo Horizonte. Zur Heldin wurde Torfrau Barbara, die zwei Schüsse abwehrte. Nach 120 Minuten hatte es 0:0 gestanden. Im Kampf um den Einzug ins Endspiel trifft das Team um Superstar Marta, die vom Punkt scheiterte, am kommenden Dienstag auf Schweden. Die Skandinavierinnen hatten zuvor überraschend Weltmeister und Topfavorit USA ebenfalls im Elfmeterschießen ausgeschaltet. Im anderen Halbfinale spielt die deutsche Auswahl gegen Kanada.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Olympia-News
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr