Startseite HAZ
Volltextsuche über das Angebot:

Olympia 2016
Deutsche Fußballer im Olympia-Halbfinale: Klarer Sieg gegen Portugal

Olympia Deutsche Fußballer im Olympia-Halbfinale: Klarer Sieg gegen Portugal

Die deutschen Fußballer stehen im Halbfinale des Olympia-Turniers. Das Team von Trainer Horst Hrubesch siegte gegen Portugal klar mit 4:0 und trifft nun auf Nigeria oder Dänemark.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Brasilia. Zuvor hatte das deutsche Olympia-Team in Rio heute schon einige Medaillen gesammelt. Christoph Harting holte sensationell Gold im Diskuswerfen. Bronze ging hier an Daniel Jasinski. Sportschütze Christian Reitz jubelte über Gold mit der Schnellfeuerpistole. Silber gab es für den Ruder-Achter der Männer. Die Handballer erreichten durch einen 28:25-Erfolg gegen Slowenien vorzeitig das Viertelfinale.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Olympia-News
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr