Startseite HAZ
Volltextsuche über das Angebot:

Olympia 2016
Erste Medaillen für deutsche Olympia-Starter - Jung holt Gold

Olympia Erste Medaillen für deutsche Olympia-Starter - Jung holt Gold

Der Bann ist gebrochen: Am vierten Wettkampftag durften Deutschlands Olympia-Starter die ersten Medaillen bejubeln. Vor allem Vielseitigkeitsreiter Michael Jung räumte kräftig ab.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Rio de Janeiro. Gut zwei Stunden nach Silber mit dem Team holte er sich Gold im Einzel. Sportschützin Monika Karsch wurde im Wettbewerb mit der Sportpistole Zweite. Die Handballer sind nach einem 32:29 gegen Polen auf Viertelfinalkurs. Das Viertelfinale erreicht haben bereits die Tennisspielerinnen Angelique Kerber und Laura Siegemund, genauso wie die Fußball-Frauen trotz eines 1:2 gegen Kanada.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Olympia-News
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr