Startseite HAZ
Volltextsuche über das Angebot:

Olympia 2016
Fidschi-Team hat erste Olympia-Medaille sicher

Olympia Fidschi-Team hat erste Olympia-Medaille sicher

Die Rugby-Männer des Inselstaats Fidschi haben die erste Olympia-Medaille für ihr Land gesichert. Im Siebener-Rugby bezwang das Team des südpazifischen Landes in Rio de Janeiro im Halbfinale Japan klar mit 20:5.

Nach dem 5:5-Ausgleich durch die Asiaten ging Fidschi noch in der ersten Halbzeit mit 10:5 wieder in Führung und zog mit zwei weiteren Versuchen nach der Pause davon.

Voriger Artikel
Dämpfer für deutsche Hockey-Herren: Remis gegen Argentinien
Nächster Artikel
Nadal im Viertelfinale gegen Bellucci

Semi Kunatani (l) enteilt dem Japaner Lomano Lemeki auf dem Weg zu einem Versuch fgür Fidschi. Foto: Yoan Valat

Rio de Janeiro. Im Duell um Gold geht es in der Nacht zu Freitag gegen Großbritannien, das gegen Südafrika mit 7:5 gewann.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Olympia-News
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr