Startseite HAZ
Volltextsuche über das Angebot:

Olympia 2016
Klinsmann lobt Hrubesch: "Absolut bewundernswert"

Olympia Klinsmann lobt Hrubesch: "Absolut bewundernswert"

Der frühere Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat Horst Hrubesch für seine Arbeit mit dem Olympia-Team gelobt. "Absolut bewundernswert" sei die Tätigkeit des 65-Jährigen, sagte Klinsmann in einem Interview der "Bild".

Voriger Artikel
Wo sich Bond und "Beißer" bekämpften: Rios Seilbahn
Nächster Artikel
US-Schwimmer Bentz erhebt Vorwürfe gegen Lochte

Jürgen Klinsmann lobte die Arbeit von Horst Hrubesch.

Quelle: Maja Hitij

Rio de Janeiro. Dass Hrubesch trotz seines Alters mit der jungen Mannschaft Erfolg hat, überrascht Klinsmann nicht. "Nein, weil er ganz überragende Arbeit leistet mit seiner ihm eigenen Art." Deutschland spielt am Samstag gegen Gastgeber Brasilien in Rio de Janeiro um Olympia-Gold.

Klinsmann gehörte 1988 zur deutschen Mannschaft, die bei Olympia in Seoul die Bronzemedaille holte. Seitdem ist der 52-Jährige großer Fan der Sommerspiele. "Olympia zeigt jedem Fußballer, dass andere Athleten unglaubliche Leistungen bringen und dafür viel mehr an Arbeit investieren als wir Fußballer."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Olympia-News
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr