Startseite HAZ
Volltextsuche über das Angebot:

Olympia 2016
Olympia-Finale: Hrubesch vertraut gegen Brasilien Halbfinal-Startelf

Olympia Olympia-Finale: Hrubesch vertraut gegen Brasilien Halbfinal-Startelf

Die deutsche Olympia-Mannschaft wird im Finale gegen Brasilien mit jener Elf antreten, die schon in den vergangenen Spielen begonnen hatte. Trainer Horst Hrubesch vertraut in seinem letzten Spiel als DFB-Trainer Timo Horn im Tor.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Rio de Janeiro. Davor spielt eine Abwehrreihe mit Jeremy Toljan, Matthias Ginter, Niklas Süle und Lukas Klostermann. Vor Sven Bender agieren Julian Brandt, Lars Bender, Max Meyer und Serge Gnabry im Mittelfeld. Alleinige Angriffsspitze ist Davie Selke. Das DFB-Team kann zum ersten Mal in der olympischen Geschichte Gold holen. 1976 in Montreal gewann das die DDR-Auswahl.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Olympia-News
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr