Startseite HAZ
Volltextsuche über das Angebot:

Olympia 2016
Olympia-Finale: Hrubesch vertraut gegen Brasilien Halbfinal-Startelf

Olympia Olympia-Finale: Hrubesch vertraut gegen Brasilien Halbfinal-Startelf

Die deutsche Olympia-Mannschaft wird im Finale gegen Brasilien mit jener Elf antreten, die schon in den vergangenen Spielen begonnen hatte. Trainer Horst Hrubesch vertraut in seinem letzten Spiel als DFB-Trainer Timo Horn im Tor.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Rio de Janeiro. Davor spielt eine Abwehrreihe mit Jeremy Toljan, Matthias Ginter, Niklas Süle und Lukas Klostermann. Vor Sven Bender agieren Julian Brandt, Lars Bender, Max Meyer und Serge Gnabry im Mittelfeld. Alleinige Angriffsspitze ist Davie Selke. Das DFB-Team kann zum ersten Mal in der olympischen Geschichte Gold holen. 1976 in Montreal gewann das die DDR-Auswahl.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Olympia-News
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr