Startseite HAZ
Volltextsuche über das Angebot:

Olympia 2016
US-Team im Olympia-Viertelfinale gegen Argentinien

Olympia US-Team im Olympia-Viertelfinale gegen Argentinien

Die US-Basketballer stehen im Viertelfinale des olympischen Turniers in Rio de Janeiro vor einer schwierigen Aufgabe.

Das Team um Superstar Kevin Durant trifft als ungeschlagener Sieger der Gruppe A auf Argentinien.

Voriger Artikel
Rudisha stürmt zu zweitem Olympia-Gold über 800 Meter
Nächster Artikel
Das bringt der Tag in Rio

Argentinien rutschte durch die Niederlage gegen Spanien noch auf den vierten Platz der Gruppe B ab. 

Quelle: Jorge Zapata

Rio de Janeiro. Gegen Manu Ginobili & Co. hatten die Amerikaner im Halbfinale bei den Sommerspielen 2004 ihre bislang letzte Olympia-Niederlage kassiert. Die Argentinier rutschten durch die 73:92-Niederlage gegen Spanien noch auf den vierten Platz der Gruppe B ab. 

Auch die weiteren Partien der K.o.-Runde lassen attraktive Duelle erwarten. Kroatien trifft auf Serbien mit dem neuen Bayern-Trainer Aleksandar Djordjevic, Australien bekommt es mit Litauen zu tun. Zudem will Europameister Spanien gegen Frankreich das Viertelfinale erreichen. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Olympia-News
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr