Startseite HAZ
Volltextsuche über das Angebot:

Olympia 2016
Zweite Tischtennis-Medaille - Bronze für die Springreiter

Olympia Zweite Tischtennis-Medaille - Bronze für die Springreiter

Auch heute gab es wieder Medaillen für die deutsche Mannschaft bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro. Die Springreiter holten in der Mannschafts-Wertung ebenso Bronze wie die Tischtennis-Herren um den Fahnenträger Timo Boll.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Rio de Janeiro. Trotz erheblicher Nacken-Schmerzen gelang Boll der entscheidende Sieg zum 3:1 gegen Südkorea. Die deutschen Handballer erreichten durch das souveräne 34:22 gegen den WM-Zweiten Katar die Vorschlussrunde. Am Freitag wartet mit Frankreich der dickste Brocken.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Olympia-News
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr