25°/ 14° sonnig

Navigation:
TSV Hannover-Burgdorf
TSV Burgdorf
Sevaljevic fällt aus
Foto: Verletzt: Die TSV Hannover-Burgdorf muss drei Wochen auf Vasko Sevaljevic verzichten.

Wegen eines Muskelfaserrisses muss der Handball-Bundesligist etwa drei Wochen auf Rückraumspieler Vasko Sevaljevic verzichten. Der Montenegriner soll zum Saisonstart der Recken aber wieder fit sein.

mehr
TSV Hannover-Burgdorf
Im neuen Dress: Kai Häfner, Martin Ziemer und Sven-Sören Christophersen (v. l.).

Die Handballer der TSV Hannover-Burgdorf haben sich als Nummer 2 in der Region hinter den Fußballern von 96 etabliert. Entsprechend selbstbewusst geben sie sich vor der neuen Saison.

mehr
Trainingsstart bei der TSV
Alles im Griff: Die TSV-Neuverpflichtungen Olafur Gudmundsson, Sven-Sören Christophersen und Kai Häfner (v. l.).

Arbeitsbeginn beim neuen Klub: Die Handballer der TSV Hannover-Burgdorf sind in die Saisonvorbereitung gestartet. mit dabei waren auch die drei Neulinge Sven-Sören Christophersen, Olafur Gudmundsson und Kai Häfner.

mehr
Benjamin Chatton im Interview

Benjamin Chatton, Geschäftsführer der TSV Hannover-Burgdorf, spricht im Interview mit Norbert Fettback über die Neuzugänge, Ziele und Ligaprobleme.

mehr
Handball-Bundesligist

Nach den Verpflichtungen von Sven-Sören Christophersen (Füchse Berlin) und Kai Häfner (HBW Balingen-Weilstetten) sowie dem Isländer Ólafur Gudmundsson (IFK Kristianstad) hat Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf seine Kaderplanung für die neue Saison abgeschlossen.

mehr
TSV Hannover-Burgdorf

Lizenzerteilung für Handballer des HSV Hamburg durch Schiedsgericht des Ligaverbandes sorgt für Unverständnis und harsche Kritik.

mehr
Gustav Rydergard im Interview
Foto: Zwischen Bundesliga und Lehrerberuf: Gustav Rydergard ist auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Gustav Rydergard, der beliebteste Spieler der TSV, geht nach fünf Jahren Handball-Bundesliga bei der TSV Hannover-Burgdorf auf die Suche nach einem neuen Verein. Im HAZ-Interview spricht er über den Sport, seine Zukunftspläne und sein Lehramtsstudium.

mehr
Neuverpflichtung
Über Hannover zurück ins Nationalteam: Handballprofi Sven-Sören Christophersen (l.) verbindet mit dem Wechsel von den Füchsen Berlin zur TSV ehrgeizige Pläne.

Über Hannover zurück ins Nationalteam: Mit Sven-Sören Christophersen verpflichtet Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf einen weiteren Nationalspieler

mehr
Anzeige
Das sind Slomkas mögliche Nachfolger

Mirko Slomka ist entlassen, der Hamburger SV braucht einen neuen Coach. Aber wer soll es werden? Diese Trainer kommen infrage.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
16. September 2014 - Norbert Fettback in Allgemein

Es geht also doch! Der 9. Crusinglauf in Wennigsen ist ohne Pannen über die Bühne gegangen, die mehr als 630 Starter in den verschiedenen Wettbewerben hatten einen erlebnisreichen Sonntag.

mehr
Anzeige