18°/ 8° Gewitter

Navigation:
Hinweis nicht mehr anzeigen
TSV Hannover-Burgdorf
TSV Burgdorf
Trainingsausfall bei der TSV Burgdorf
Foto: Der Gesundheitszustand seiner Mannschaft bereitet TSV-Trainer Christopher Nordmeyer derzeit Kopfzerbrechen.

Bei der TSV Hannover-Burgdorf kämpft ein großer Teil des Kaders mit einem Magen-Darm-Virus. Die Trainingseinheiten am Mittwoch und Donnerstag fielen daher aus. Wer am Sonnabend mit zum Spiel nach Mannheim fahren kann, war am Donnerstag noch völlig offen.

mehr
TSV Hannover-Burgdorf

Frustration bei den „Recken“: Der erste Punkt in der Gruppenphase des EHF-Pokals fühlt sich für die Handballer der TSV Hannover-Burgdorf an wie eine Niederlage.

mehr
TSV gegen HBW
Foto: Ein Tor zu wenig: Torge Johannsen (l.) unterliegt mit der TSV in Balingen.

Unerwartete Niederlage: Nach zwölf Minuten ohne Tor verlieren die Handballer der TSV Hannover-Burgdorf bei HBW Balingen-Weilstetten mit 27:28.

mehr
TSV Hannover-Burgdorf
Alles für das Team: Jan Fiete Buschmann (l.)spielt mit Ellbogenblessur für die TSV.

Jan Fiete Buschmann muss die "Recken" im Sommer verlassen. Die TSV Hannover-Burgdorf löste den Vertrag mit dem ehemaligen Nationalspieler zum Saisonende auf. Für viele kommt der Schritt überraschend.

mehr
Hannover-Burgdorf gelingt Riesenüberraschung
Grenzenloser Jubel: Die Recken feiern ihren Sieg gegen Flensburg.

Die TSV Hannover-Burgdorf kann es doch noch. Nach zuletzt drei Niederlagen infolge gelingt der Mannschaft am Sonntag gegen Flensburg in der Bundesliga eine Riesenüberraschung. Am Ende liegt die TSV mit 27:26 vorn.

mehr
Zweite Niederlage im EHF-Pokal
Die TSV kassierte am Abend ihre zweite Niederlage in der Gruppenphase des EHF-Pokals.

Der TSV Hannover-Burgdorf droht im EHF-Pokal das frühe Aus. Im zweiten Spiel der Gruppenphase bei Schlusslicht Csurgoi KK in Ungarn kassierten die Handballer um Trainer Christopher Nordmeyer am Abend mit 28:36 die zweite Niederlage und rutschte damit selbst auf den letzten Rang der Gruppe A ab.

mehr
TSV Hannover-Burgdorf in Ungarn
Noch trainieren sie - doch bereits am Mittwoch müssen die Handballer der TSV Hannover-Burgdorf alles geben.

Die Handballer der TSV Hannover-Burgdorf sind im EHF-Pokal in Ungarn auf Wiedergutmachung bedacht. Aus gutem Grund: Bei einer Niederlage droht das frühe Aus.

mehr
TSV Burgdorf
Foto: Aufbruchstimmung: Trainer Christopher Nordmeyer hofft auf einen Sieg in Csurgo

Erstes Auswärtsspiel in der Gruppenphase des EHF-Pokals: DieTSV-Handballer wollen nicht erneut Lehrgeld zahlen.

mehr
Anzeige
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Wie hat mein Verein gespielt

Ergebnisse der Bezirks-, Kreis-, Ober- und natürlich auch Bundesliga finden Sie in unseren Fußball-Tabellen.

Dritter Tag in der HAZ-Fielmann-Fußballschule

Am letzten Tag der HAZ-Fielmann-Fußballschule wollten sie es genau wissen. Alle Mädchen und Jungen gegen alle Trainer, sechzig gegen acht, ein munteres Gewusel auf dem Rasen mit klarem Sieger. 3:0 gewann der Kicker-Nachwuchs zum Abschluss des Trainingscamps gegen die Großen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. April 2014 - Norbert Fettback in Allgemein

Eigentlich will ich es gar nicht wissen. Es wird auch so schwer genug. Sollen sich doch mal die anderen verrückt machen. Und von denen gibt es anscheinend genug.

mehr
Anzeige