Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
TSV Hannover-Burgdorf
TSV Burgdorf
TSV Hannover Burgdorf
Publikumsmagnet: Die „Recken“ feiern Ende Dezember 2015 den Sieg über Balingen in der Tui-Arena. Auch gegen Kiel wird eine nahezu ausverkaufte Halle erwartet.Foto: Sielski

Davon träumt jeder Trainer. Ein halbes Jahr vor dem Beginn der kommenden Bundesliga-Saison (voraussichtlich Anfang September) weiß Jens Bürkle schon, mit welchen Handballern er bei der TSV Hannover-Burgdorf arbeiten wird.

mehr
TSV Hannover-Burgdorf
Bleibt ein "Recke": Joakim Hykkerud (Mitte).

Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf und Joakim Hykkerud haben ihren Vertrag bis 2018 verlängert. Das teilte der Club am Montag mit. Der norwegische Nationalspieler spielt seit 2012 für die "Recken".

mehr
25:25 gegen SG Flensburg

25:25 gegen die SG Flensburg: Die Handballer der TSV Hannover-Burgdorf haben am Donnerstag den großen Favoriten dank eines furiosen Endspurts geärgert. Der Spielbericht von HAZ-Sportredakteur Carsten Schmidt.

mehr
TSV Hannover-Burgdorf
Torge Johannsen ist zurück.

Ein spektakuläreres Spiel für sein Comeback hätte sich der Kapitän nicht aussuchen können. Schließlich geht es gegen die derzeit „wohl stärkste Mannschaft der Welt“, wie Jens Bürkle, Trainer des Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf, sagt, und auch den früheren Arbeitgeber von Torge Johannsen.

mehr
Bis 2018
Mait Patrail (links) bleibt der TSV Burgdorf weitere zwei Jahre erhalten.

Die TSV Hannover-Burgdorf plant weiter mit Mait Patrail. Der Rückraumspieler aus Estland hat seinen Vertrag bei den Recken in der Handball-Bundesliga bis zum 30. Juni 2018 verlängert.

mehr
Niederlage in Göppingen
Kein Durchkommen: Sven-Sören Christophersen (links) kommt nicht zum Wurf, der Rückraumspieler der „Recken“ wird vom Göppinger Manuel Späth abgedrängt.

Die Erfolgsserie der TSV Hannover-Burgdorf in der Handball-Bundesliga ist gerissen. Mittwochabend unterlagen die Hannoveraner mit 28:35 (13:17) beim Tabellennachbarn Frisch Auf Göppingen, verdientermaßen, weil sie nur in der Anfangsphase mithalten konnten.

mehr
Handball
„Wenn wir einen guten Tag haben, schaffen wir alles“: Runar Karason (2. von rechts) strahlt Zuversicht vor dem TSV-Auftritt in Göppingen aus.

Jens Bürkle heizt die Spannung vor dem nächsten Spiel der TSV Hannover-Burgdorf in der Handball-Bundesliga gegen Frisch Auf Göppingen zusätzlich an. „Ich hoffe auf die Rückkehr bisher verletzter Spieler“, sagte der TSV-Trainer am Montag.

mehr
TSV Hannover-Burgdorf
Bleibt bei der TSV: Martin Ziemer.

Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf hat einen weiteren Schlüsselspieler langfristig gebunden. Torwart Martin Ziemer verlängerte seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2018. Der 32-Jährige spielt seit 2012 in Hannover,

mehr

Das Tippspiel des HAZ-Sportbuzzers geht in eine neue Runde: Beim Bundesliga-Trainer sammeln Sie mit Ihrem Wunschteam an jedem Spieltag Punkte. Auf den Sieger wartet ein Neuwagen.

96 trainiert am 28.06.

Hannover 96 trainiert am 28.06.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
29. Juni 2016 - Norbert Fettback in Laufen

Der Ärger über den um knapp drei Zehntelsekunden verpassten Sieg war schnell verflogen. „Die Freude über meine erste WM-Medaille ist riesig“, sagte Alexander Bley.

mehr