Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
TSV Hannover-Burgdorf
TSV Burgdorf
3. Handball-Liga
„Ich muss die Einstellung meines Teams loben“: Der HSV Hannover ist auch hier in klarer Überzahl und lässt Burgdorfs Maurice Dräger (am Ball) nicht zum Wurf kommen.

Der HSV Hannover hat in der Staffel Ost der 3. Handball-Liga für eine Überraschung gesorgt. Das Team  von Trainer Stephan Lux gewann beim favorisierten Tabellenvierten TSV Burgdorf II verdient mit 26:22 (10:12). In der Nordstaffel hat die TS Großburgwedel feiert einen 32:27 (17:16)-Heimerfolg.

mehr
Nach Heimniederlage
Foto: Was für eine Niederlage: TSV Hannover-Burgdorf verlor im Heimspiel gegen die Füchse Berlin. Jetzt müssen wieder Erfolge her.

Nach der 26:31-Heimniederlage gegen die Füchse Berlin kommt den Handballern der TSV Hannover-Burgdorf die zehntägige Pause bis 
zum Magdeburg-Spiel zupass. 

mehr
26:31-Niederlage
Foto: „Über 60 Minuten hatten wir keine Chance“: Der TSVer Vasko Sevaljevic (Mitte) konnte sich kaum einmal durchsetzen.

Bis zur Halbzeit war es knapp, dann verlor die TSV Hannover-Burgdorf immer mehr an Boden: Die stark ersatzgeschwächten „Recken“ unterlagen am Mittwoch mit 26:31 gegen die Füchse Berlin. TSV-Geschäftsführer Benjamin Chatton sagte nach der Begegnung: „Über 60 Minuten hatten wir keine Chance.“

mehr
TSV Hannover-Burgdorf
„Wir denken von Woche zu Woche“: Christopher Nordmeyer bleibt skeptisch.

Vor dem Spiel gegen die Füchse Berlin setzt Christopher Nordmeyer auf den Teamgeist. Trotz Personalnot glaubt der Trainer des Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf an eine Chance am Mittwoch gegen den Tabellenachten: „Wir müssen uns gegenseitig helfen“, sagt er mit Blick auf den ausgedünnten Kader.

mehr
TSV Hannover-Burgdorf
Tatendurstig: Csaba Szücs.

Die Bundesliga-Handballer der TSV Hannover-Burgdorf treffen am Mittwoch auf die Füchse Berlin. Zwar ist das Lazarett nicht größer geworden, Trainer Christopher Nordmeyer kann allerdings weiterhin keine Entwarnung geben. Noch immer ist die Hälfte des 14er-Profikaders verletzt.

mehr
25:25 in Lübbecke
„Dieses Unentschieden haben sich viele verdient“: TSV-Neuzugang Filip Mirkulovski (am Ball) konnte in Lübbecke Akzente setzen. Foto: osnapix

Stark ersatzgeschwächt brachten die Bundesliga-Handballer der TSV Hannover-Burgdorf aus Lübbecke einen Punkt mit: In letzter Sekunde erzielten sie den 25:25-Ausgleich gegen TuS Nettelstedt. Und so fühlte sich das Unentschieden für Trainer Christopher Nordmeyer und sein Team fast wie ein Sieg an.

mehr
TSV Hannover-Burgdorf
Der 19-jährige Lars Hoffmann sammelte in Balingen Pluspunkte.

Es ist keine Besserung in Sicht: Eine lange Ausfallliste macht den Bundesliga-Handballern der TSV Hannover-Burgdorf zu schaffen. Wenn es am Sonnabend beim TuS Nettelstedt-Lübbecke weitergeht im Kampf um Punkte, werden Trainer Christopher Nordmeyer erneut sieben Spieler nicht zur Verfügung stehen.

mehr
Niederlage zum Rückrundenauftakt
Fehlstart in Balingen: Joakim Hykkerud (Mitte) kam an HBW-Torwart Matej Asanin nur einmal vorbei.

Misslungener Rückrundenauftakt für die Handballer der TSV Hannover-Burgdorf: In Balingen kassierte das Team von Trainer Christopher Nordmeyer am Mittwochabend eine 27:31-Niederlage. In der Hinrunde hatte die TSV die Balinger noch mit 29:23 besiegt.

mehr
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
23. Juni 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Gesamtwertung Frauen Ranking-Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 DetsRaceTeam 444 18 2. Marx Beate 1979 DetsRaceTeam 255 13 3. Lyda Hannelore 1958 DetsRaceTeam 227 15 4. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 121 8 5. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhm [...]

mehr