Volltextsuche über das Angebot:

10°/ 2° Regen

Navigation:
Abo bestellen HAZ-Shop HAZ Media Store AboPlus HAZ Service
TSV Hannover-Burgdorf
TSV Burgdorf
TSV verliert gegen Kiel
Foto: Torge Johannsen scheitert am Kieler Torwart Thierry Omeyer (l.).

Gegen THW Kiel konnten die Handballer der TSV Hannover-Burgdorf erwartungsgemäß nur eine Niederlage einfahren. Trotz beachtlicher Gegenwehr verlor der TSV vor heimischen Publikum mit 30:36.

mehr
28:36-Auswärtsniederlage
Lichtblick im Spiel: Tamás Mocsai.

Die Skepsis von Trainer Christopher Nordmeyer erwies sich als nicht unbegründet. Für die Handballer der TSV Hannover-Burgdorf gab es gegen Nettelstedt-Lübbecke nichts zu holen - außer ein paar Schrammen. Das verheißt für den Mittwoch, wenn der THW Kiel nach Hannover kommt, wenig Gutes.

mehr
Handball-Bundesliga
Braucht noch Zeit, sich komplett zu integrieren: TSV-Neuzugang Mait Patrail.

Die ersten zwei Punkte haben die Handballer der TSV Hannover-Burgdorf bereits eingefahren. Am Sonnabend auswärts beim TuS Nettelstedt-Lübbecke nachzulegen dürfte recht schwer werden - das jedenfalls meint selbst der Trainer.

mehr
TSV Burgdorf
Fehlstart vermieden: Der Burgdorfer Neuzugang Mait Patrail schreit die Freude über den Auftaktsieg heraus. Petrow (3)

Klar gewonnen - dennoch herrschte nach dem 25:20 der TSV Hannover-Burgdorf gegen HBW Balingen-Weilstetten nicht eitel Sonnenschein. Trainer Christopher Nordmeyer hat noch viel Verbesserungsbedarf bei seinem Team in dessen vierter Bundesligasaison ausgemacht.

mehr
Torhüter der "Recken"
Martin Ziemer war für den TSV Hannover-Burgdorf beim ersten Saisonspiel ein großer Rückhalt.

Dank Torhüter Martin Ziemer ist die TSV Hannover-Burgdorf mit einem Sieg in die Handball-Bundesliga gestartet. Der Keeper war am Samstag beim 25:20 (12:9) gegen seinen Ex-Club HBW Balingen-Weilstetten der große Rückhalt.

mehr
Handball-Bundesliga
Martin Ziemer, Mait Patrail, Trainer Christopher Nordmeyer, Jannis Fauteck, Joakim Hykerud und Juan Andreu.

Für die TSV Hannover-Burgdorf wird es am Sonnabend ernst. Die Mannschaft von Trainer Christopher Nordmeyer startet gegen HBW Balingen-Weilstetten in ihre vierte Spielzeit in der Handball-Bundesliga. Mit sechs Neuen im Team ist dem Klub einiges zuzutrauen.

mehr
TSV Hannover-Burgdorf
Foto: Trainer Christopher Nordmeyer im HAZ-Interview über den TSV Hannover-Burgdorf.

Trainer Christopher Nordmeyer spricht im HAZ-Interview über die Neuzugänge des Handball-Bundesligisten seine Ziele für die kommende Saison und die Rolle der Finanzen.

mehr
Anzeige
Scorpions siegen mit 5:4 gegen Ice Fighters aus Leipzig

Weiter mit 5:4. Die Scorpions können über den Endstand jubeln.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
25. März 2015 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Der „Laufpass“ hat seinen ersten (kleinen) Doppelschlag hinter sich: Zwei Läufe binnen vier Tagen sind wie immer eine ordentliche Gelegenheit, früh in der Saison ein kleines Punktepolster anzusammeln. Besonders fleißig waren dabei bislang Jan Rutsch (72 Punkte/Pingpank.

mehr
Anzeige