Die kurze Winterpause ist vorbei: Am Montag beginnt für die Handballer vom TSV Hannover-Burgdorf wieder das Training.
Der TSV Hannover-Burgdorf geht auf Trainersuche: Trainer Frank Carstens wird den Verein zum Saisonende verlassen. Jan-Fiete Buschmann wurde wegen eines Sehnenrisses am Neujahrstag in Hannover operiert.
Rückraumspieler Jan-Fiete Buschmann fällt beim Handball-Bundesligaclub TSV Hannover-Burgdorf mehrere Monate aus. Der 28-Jährige hat im Mittwoch-Spiel bei Balingen/Weilstetten (23:29) ohne Fremdeinwirkung einen Achillessehnenriss erlitten.
Torhüter Nenad Puljezevic von der TSV Hannover-Burgdorf nimmt für Ungarn an der Handball-EM vom 19. bis 31. Januar in Österreich teil.
Gegen Balingen gab es für Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf nichts zu holen: Das Spiel ging mit 23:29 verloren, zudem verletzte sich Jan-Fiete Buschmann schwer.
Der Wechsel ist perfekt: Frank Carstens, Trainer bei der TSV Hannover-Burgdorf, steht in der kommenden Saison für den SC Magdeburg an der Seitenlinie. Im Interview spricht er über die Gründe für den Wechsel.
Die Nachricht trifft Fans und Spieler von Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf wie aus heiterem Himmel: Trainer Frank Carstens löst seinen eigentlich bis 2011 gültigen Vertrag beim Aufsteiger auf und wechselt zum 1. Juli 2010 zum Ligakonkurrenten SC Magdeburg.
Handball-Profi Torge Johannsen wechselt mit sofortiger Wirkung von der SG Flensburg-Handewitt zum Bundesliga-Rivalen TSV Hannover-Burgdorf. Der 26 Jahre alte Rechtsaußen hat nach der Flensburger Partie in Göppingen am Dienstagabend seinen Vertrag für die Dauer der Rückrunde aufgelöst.
Alle Ergebnisse der Bezirks-, Kreis-, Ober- und natürlich auch Bundesliga finden Sie in unseren Fußball-Tabellen schnell und übersichtlich.
Hannover auf der Strecke: Zu Fuß, mit dem Handbike oder auf Inlinern geht es quer durch die Stadt. Hier finden Sie alle Infos zum Hannover-Marathon 2013.