10°/ 2° stark bewölkt

Navigation:
Hinweis nicht mehr anzeigen
TSV Hannover-Burgdorf
TSV Burgdorf
Handball
TSV-Torwart Jendrik Meyer liegt nach einem Gegentreffer geschlagen im Netz – die Niederlage gegen MT Melsungen quittiert er mit einem sarkastischen Grinsen.

Niederlage in der eigenen Halle: Die TSV Hannover-Burgdorf hat am Mittwochabend gegen MT Melsungen mit 30:35 verloren und in der WM-Pause viel aufzuarbeiten.

mehr
Abwehr mit Bedzikowski
Abwehrchef Jacek Bedzikowski kehrt ins Team zurück.

Bevor sich die Handball-Bundesligisten bis Anfang Februar in die WM-Pause verabschieden, steht die TSV Hannover-Burgdorf am Mittwochabend noch einmal vor einer ganz wichtigen Aufgabe im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn MT Melsungen.

mehr
Rückraumspieler
Aivis Jurdzs erlitt im Spiel gegen Berlin einen Bruch des Mittelfußknochens und steht seinem Klub mindestens für drei Monate nicht zur Verfügung.

Gegen die Berliner Füchse hatte er am Sonntag noch fünf Treffer erzielt. Jetzt fällt Rückraumspieler Aivis Jurdzs verletzt aus und wird der TSV Hannover-Burgdorf voraussichtlich drei Monae fehlen.

mehr
Gegen Berliner Füchse
Burgdorfs Abwehrchef Jacek Bedzikowski musste bereits beim Aufwärmen mit muskulären Problemen aufgeben.

Die TSV Hannover-Burgdorf hat am Sonntag mit 28:36 deutlich gegen die Berliner Füchse verloren. Bereits beim Aufwärmen musste Abwehrchef Jacek Bedzikowski mit muskulären Problemen aufgeben.

mehr
Handball
Trainer Aron Kristjansson hatte zuletzt für die TSV Hannover-Burgdorf die richtigen Lösungen.

Nun können es doch noch besinnliche Weihnachtstage werden bei den Handballern der TSV Hannover-Burgdorf. Noch vor einer Woche brannte – wie man gemeinhin sagt – der Baum bei dem Bundesligisten. Mit nur fünf Punkten nach 15 Spielen war die Mannschaft bis auf den vorletzten Platz abgerutscht.

mehr
Gegen DHC Rheinland
Lars Lehnhoff stellt in Dormagen mit vier Toren in Serie die Zeichen auf Sieg.

Der Burgdorfer Außenspieler Lars Lehnhoff hat beim 23:27-Sieg in Dormagen 13 Tore erzielt. „Wir haben ein Spiel gewonnen, auf dem sehr viel Druck lastete. Vielleicht kann man in einer solchen Situation auch nicht erwarten, dass wir unsere beste Leistung zeigen“, sagte Stefan Wyss, Sportlicher Leiter der TSV.

mehr
TSV Hannover-Burgdorf
Jan-Fiete Buschmann (im grünen Trikot).

Nach dem Ende der Negativserie in der Handball-Bundesliga will die TSV Hannover-Burgdorf am Mittwoch beim DHC Rheinland nachlegen.

mehr
Ausstiegsklausel bleibt ungenutzt
Torwart Nenad Puljezevic bleibt ein halbes Jahr länger bei der TSV Hannover-Burgdorf.

Burgdorfs Schlußmann Nenad Puljezevic bleibt für weitere sechs Monate beim Handball-Erstligsten TSV Hannover-Burgdorf. Puljezevic hatte eine Ausstiegsklausel im Vertrag, die in beiderseitigen Einvernehmen nicht angewendet wird.

mehr
Anzeige
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Wie hat mein Verein gespielt

Ergebnisse der Bezirks-, Kreis-, Ober- und natürlich auch Bundesliga finden Sie in unseren Fußball-Tabellen.

Dritter Tag in der HAZ-Fielmann-Fußballschule

Am letzten Tag der HAZ-Fielmann-Fußballschule wollten sie es genau wissen. Alle Mädchen und Jungen gegen alle Trainer, sechzig gegen acht, ein munteres Gewusel auf dem Rasen mit klarem Sieger. 3:0 gewann der Kicker-Nachwuchs zum Abschluss des Trainingscamps gegen die Großen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
9. April 2014 - Norbert Fettback in Allgemein

Nun ist es ja nicht so, dass es in der Regel nur Fußballspieler sind, die sich ins Trainingslager zurückziehen, wenn irgendetwas auf die Reihe gebracht werden soll.

mehr
Anzeige