Volltextsuche über das Angebot:

6°/ 3° Regenschauer

Navigation:
TSV Hannover-Burgdorf
TSV Burgdorf
Handball
Foto: TSV Hannover-Burgdorf hat gegen HBW Balingen-Weilstetten mit 33:30 gewonnen.

Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf hat im dritten Heimspiel seinen zweiten Sieg eingefahren. Gegen HBW Balingen-Weilstetten gab es vor 2254 Zuschauern einen hart erkämpften 33:30 (15:15)-Sieg.

mehr
TSV Hannover-Burgdorf
Foto: Die Handballer der TSV Hannover-Burgdorf feiern den Sieg gegen Magdeburg.

Nach einem dramatischen 27:25-Erfolg gegen den SC Magdeburg liegt die TSV Hannover-Burgdorf auf dem 3. Tabellenplatz. Sind die TSV-Handballer schon reif für die Champions-League?

mehr
Höhenflug für Hannover-Burgdorf
Schrei vor Glück: TSV-Torwart Martin Ziemer rettete seiner Mannschaft den knappen Sieg.

Es war ein schwer erkämpfter Sieg, doch am Ende konnte die Mannschaft den 3. Tabellenplatz feiern. Die Bundesliga-Handballer der TSV Hannover-Burgdorf setzen durch ein 27:25 über Magdeburg ihren Höhenflug fort.

mehr
TSV Hannover-Burgdorf
Foto: Setzt zum Flug an: Csaba Szücs von der TSV Burgdorf im Spiel gegen GWD Minden.

Irgendetwas hatte noch gefehlt im Spiel der TSV Hannover-Burgdorf. Die maue Angriffsleistung kostete den Handball-Bundesligisten in der ersten Saisonphase gegen GWD Minden (27:27) und bei der SG Flensburg-Handewitt (27:29) jeweils mindestens einen Punkt.

mehr
Zweiter Saisonsieg für Hannover-Burgdorf
Gegen Göppingen feierte die TSV den zweiten Saisonsieg.

Mit dem zweiten Saisonsieg ist die TSV Hannover-Burgdorf vom Bundesligaspiel in Göppingen zurückgekehrt. Beim 32:28 zeigte die Mannschaft von Trainer Christopher Nordmeyer viel, was an die begeisternden Leistungen der vergangenenSpielzeit erinnerte.

mehr
TSV Hannover-Burgdorf
Foto: Christopher Nordmeyer, Trainer der TSV Hannover-Burgdorf, bei einer Pressekonferenz.

Im Auswärtsspiel beim Traditionsklub Frischauf Göppingen am Sonnabend zeigt sich, wohin der Weg der Mannschaft von Trainer Christopher Nordmeyer in der Handball-Bundesliga führen wird: nach oben oder aber zunächst in die untere Hälfte.

mehr
Gegen Meisterschaftsfavoriten
Der TSV Hannover-Burgdorf konnte gegen die Meisterschaftsfavouriten nicht gewinnen.

Mit leeren Händen sind die Handballer der TSV Hannover-Burgdorf von ihrer Reise an die dänische Grenze zurückgekehrt. Beim Meisterschaftsfavoriten SG Flensburg-Handewitt gab es Dienstagabend eine klare 22:27-Niederlage für das Team von Trainer Christopher Nordmeyer.

mehr
TSV Hannover-Burgdorf
 Juan Andreu im Spiel gegen GWD Minden.

Der Handball-Bundesligist muss sich am Dienstagabend beim Favoriten SG Flensburg-Handewitt behaupten. Dabei droht der Mannschaft von Trainer Christopher Nordmeyer schon eine strapaziöse Anreise in den hohen Norden.

mehr

Das Tippspiel des HAZ-Sportbuzzers geht in eine neue Runde: Beim Bundesliga-Trainer sammeln Sie mit Ihrem Wunschteam an jedem Spieltag Punkte. Auf den Sieger wartet ein Neuwagen.

Denver Broncos gewinnen Super Bowl

Der Außenseiter ist neuer Champion der National Football League NFL. Dank einer starken Defensiv-Leistung gewinnen die Denver Broncos den Super Bowl gegen die Carolina Panthers 24:10. Für Denver ist es der erste Titel seit 1999.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. Januar 2016 - Norbert Fettback in Laufen in Hannover

Wie es gehen kann, das haben Anna und Lisa Hahner schon vor zweieinhalb Jahren gezeigt. Die Zwillinge, 26 Jahre alt, liefen in Frankfurt zusammen Marathon und kamen in persönlicher Bestzeit (2:27:55 und 2:30:17 Stunden) ins Ziel.

mehr
Anzeige