18°/ 8° wolkig

Navigation:
Hinweis nicht mehr anzeigen
TSV Hannover-Burgdorf
TSV Burgdorf
Handball-Bundesliga
Foto: Zähes Ringen: Torge Johannsen gegen Jeffery Boomhouwer.

Mit einem äußerst knappen 28:27 hat die TSV Hannover-Burgdorf am Dienstag in der Bundesliga den TV Emsdetten besiegt. Die drohende Niederlage konnte aber nur mit Müh und Not abgewendet werden.

mehr
TSV Hannover-Burgdorf empfängt TV Emsdetten
Wollen wieder jubeln: Die TSV-Handballer empfangen am Dienstag den TV Emsdetten.

Die Handballer der TSV Hannover-Burgdorf spielen am Dienstag gegen den Letzten der Bundesliga – und zeigen Respekt vor dieser Aufgabe. Denn der TV Emsdetten hat sportlich mehr zu bieten, als es der Tabellenplatz verheißt.

mehr
Sieg im EHF-Pokal
Foto: Endlich wieder eine starke Leistung: Recken-Trainer Christopher Nordmeyer bejubelt den Sieg.

Die TSV Hannover-Burgdorf kommt wieder in Schwung – und das genau zum richtigen Zeitpunkt. Im ersten von drei „Endspielen“ gelang dem Handball-Bundesligisten am Sonntag gegen den bisherigen Tabellenführer Ademar Leon 27:26 (12:15) der erste Erfolg in der Gruppenphase des EHF-Pokals.

mehr
TSV Hannover-Burgdorf
Foto: Bester Hannoveraner: Martin Ziemer konnte die Niederlage nicht verhindern.

Die TSV Hannover-Burgdorf kassiert mit dem 21:26 bei den Füchsen Berlin die vierte Niederlage in Serie in der Handball-Bundesliga. Da half ihnen auch ein guter Martin Ziemer nichts.

mehr
TSV Hannover-Burgdorf
Christopher Nordmeyer: „Generell möchte ich meinen Spielern die richtige Einstellung nicht absprechen.“

Der Erfolg hat die TSV Hannover-Burgdorf verlassen. Entsprechend hart ging Trainer Nordmeyer mit seinem Team ins Gericht. Vor dem Spiel bei den Füchsen Berlin relativiert er jedoch seine Kritik.

mehr
24:29 gegen Nettelstedt-Lübbecke
Nicht zufrieden: Nordmeyer sah eine schwache Leistung seiner Mannschaft.

Die TSV Hannover-Burgdorf hat in der Handball-Bundesliga bereits die sechste Heimniederlage kassiert. Gegen TuS Nettelstedt-Lübbecke unterlag das Team von Trainer Christopher Nordmeyer mit 24:29.

mehr
TSV Hannover-Burgdorf
Foto: Kapitän Lars Lehnhoff ist verletzt. Dass er am Sonnabend eingesetzt wird, ist unwahrscheinlich.

Keine guten Tage beim TSV Hannover-Burgdorf: TSV-Kapitän Lars Lehnhoff verletzt sich beim Training und droht gegen den TuS Nettelstedt auszufallen. Auch Semisch könnte beim Spiel am Sonnabend auf dem Platz fehlen.

mehr
TSV-Handballer gefordert
Foto: Alles auf Angriff: Runar Karason beim Torwurf gegen die SG Flensburg-Handewitt.

In der Partie gegen den TuS Nettelstedt-Lübbecke wollen die Handballer der TSV Hannover-Burgdorf wieder in die Erfolgsspur zurückkehren.

mehr
Anzeige
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Wie hat mein Verein gespielt

Ergebnisse der Bezirks-, Kreis-, Ober- und natürlich auch Bundesliga finden Sie in unseren Fußball-Tabellen.

Dritter Tag in der HAZ-Fielmann-Fußballschule

Am letzten Tag der HAZ-Fielmann-Fußballschule wollten sie es genau wissen. Alle Mädchen und Jungen gegen alle Trainer, sechzig gegen acht, ein munteres Gewusel auf dem Rasen mit klarem Sieger. 3:0 gewann der Kicker-Nachwuchs zum Abschluss des Trainingscamps gegen die Großen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
9. April 2014 - Norbert Fettback in Allgemein

Nun ist es ja nicht so, dass es in der Regel nur Fußballspieler sind, die sich ins Trainingslager zurückziehen, wenn irgendetwas auf die Reihe gebracht werden soll.

mehr
Anzeige