7°/ 4° wolkig

Navigation:
Abo bestellen HAZ-Shop HAZ Media Store AboPlus HAZ Service
TSV Hannover-Burgdorf
TSV Burgdorf
TSV Hannover-Burgdorf
Foto: „Er hat ohne Angst aufgespielt“: TSV-Rückraumakteur Runar Karason.

Nach erfolgreichem Comeback ist Runar Karason schon wieder unverzichtbar. Dafür fehlt Olafur Gudmundsson den Handballern der TSV Hannover-Burgdorf für mindestens vier Wochen.

mehr
Wadenverletzung

Die TSV Hannover-Burgdorf muss vier Wochen lang auf den isländischen Rückraumspieler Olafur Gudmundsson verzichten.

mehr
39:31 gegen Bergischer HC
Foto: Runar Karason (re.) zwei mehrere Treffer zum Sieg der Recken bei.

Die TSV Hannover-Burgdorf hat das Heimspiel gegen den Bergischen HC deutlich gewonnen. Beim 39:31 (21:17) waren die Recken den Löwen klar überlegen.

mehr
TSV trifft auf Bergischen HC
Foto: Trainer Christopher Nordmeyer (Mitte) hofft, dass das Formbarometer der hannoverschen Bundesliga-Handballer heute wieder einmal nach oben ausschlägt.

Nur mit einem Sieg über den Bergischen HC kann sich die TSV Hannover-Burgdorf in der Handball-Bundesliga nach vorne schieben. Zuletzt waren die Recken um vier Plätze in der der Tabelle abgestürzt.

mehr
Handball
Ärgerliches Wiedersehen: Nikolas Katsigiannis, der früher für die TSV spielte, pariert den Wurf von Torge Johannsen.

Die hannoverschen Handballer unterliegen Erlangen. Geschäftsführer Chatton sauer über vergebene Chance

mehr
28:25 gegen Hamburg
Geschafft! Recken-Torwart Ziemer freut sich über den Sieg.

Der Angstgegner ist besiegt: Die TSV Hannover-Burgdorf hat mit einem 28:25-Sieg über die Hamburger Handballer des HSV die nächste Runde im DHB-Pokal erreicht. Im Spiel blieb es bis zum Schluss spannend.

mehr
TSV Hannover Burgdorf im Pokalspiel gegen HSV

Die TSV Hannover-Burgdorf wittert im Pokalspiel am Mittwoch gegen den ehemaligen Meister, dem großen HSV Hamburg, seine Chance.

mehr
TSV Hannover-Burgdorf
Foto: Mit vollem Einsatz: Der TSVer Juan Andreu lässt sich vom Göppinger Alix Kevynn Nyokas nicht vom Wurf abhalten.

Guter Start, schwacher Mittelteil, furioses Ende: Handballer der TSV Hannover-Burgdorf erkämpfen ein 29:29 gegen Göppingen.

mehr
Anzeige
TSV Burgdorf gewinnt gegen GWD Minden

Mit einem 26:20 (13:8) hatte die TSV die Gäste von GWD Minden nach einem begeisternden Auftritt in der Swiss-Life-Hall bezwungen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
19. November 2014 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Dass sich Dauerregen und schnelle Zeiten nicht ausschließen, hat der 7. Bothfelder Waldlauf gezeigt. Es war es nass und rutschig, trotzdem gab es sieben neue Streckenrekorde.

mehr
Anzeige