Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Roter Platz: Die unglaubliche Saison 2009/2010
34. Spieltag

Wir sind ein erfolgsorientiertes mittelständisches Unternehmen und seit 1896 in führender Position im Bereich der niedersächsischen Freizeitindustrie tätig. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Trainer und/oder Sportdirektor.

mehr
Nie mehr 2. Liga!

Finalabstiegsgipfelkrimiduell zwischen Hannover 96 und dem VfL Bochum. Wer verliert, spielt demnächst montags. Der Platzwart sagt in fünf Episoden, warum der Sieger nur Hannover heißen kann. Heute: der Ernstfall.

mehr
Nie mehr 2. Liga!

Finalabstiegsgipfelkrimiduell zwischen Hannover 96 und dem VfL Bochum. Wer verliert, spielt demnächst montags. Der Platzwart sagt in fünf Episoden, warum der Sieger nur Hannover heißen kann. Heute: die Trainer.

mehr
Nie mehr 2. Liga!

Finalabstiegsgipfelkrimiduell zwischen Hannover 96 und dem VfL Bochum. Wer verliert, spielt demnächst montags. Der Platzwart sagt in fünf Episoden, warum der Sieger nur Hannover heißen kann. Diesmal: die Teams.

mehr
Nie mehr 2. Liga!

Finalabstiegsgipfelkrimiduell zwischen Hannover 96 und dem VfL Bochum. Wer verliert, spielt demnächst montags. Der Platzwart sagt in fünf Episoden, warum der Sieger nur Hannover heißen kann. Heute: der Städtevergleich.

mehr
33. Spieltag

Finalabstiegsgipfelkrimiduell zwischen Hannover 96 und dem VfL Bochum. Wer verliert, spielt demnächst montags. Der Platzwart sagt in fünf Episoden, warum der Sieger nur Hannover heißen kann. Heute: Ein Blick in die Vergangenheit.

mehr
Südstadtkneipe Kalabusch

Krankheitsbedingt müssen die für den 10., 11. und 14. Mai geplanten Platzwartlesungen in der Südstadtkneipe Kalabusch leider abgesagt werden.

mehr
32. Spieltag

Hannover, eine Sportstadt im Freudentaumel. Die Hannover-Scorpions deutscher Eishockeymeister, die TSV Hannover-Burgdorf so gut wie gerettet, Hannover-Garbsen weiterhin Domino-Hochburg in der Königsklasse Doppel-Achtzehner, von den regelmäßigen Erfolgen zahlreicher Hannoveraner bei Trendsportarten wie Mau-Mau-Brutal, Tauziehen und neuerdings auch Kopfrechnen ganz zu schweigen. Beim Fußball läuft’s nicht ganz so rund.

mehr

EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
19. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Die Unterschiede hätten nicht größer sein können. Am Freitagabend waren Tausende von Läufern durch die Innenstadt von Hannover gerannt, beklatscht wiederum von Tausenden, die die Strecken säumten – mit der mondänen Oper als Fixpunkt.

mehr