Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Thomas Müller zum besten Junior-Spieler der WM gewählt

WM-Torschützenkönig Thomas Müller zum besten Junior-Spieler der WM gewählt

WM-Torschützenkönig Thomas Müller ist am Sonntag nach dem Finale zum besten Junior-Spieler der Fußball-WM in Südafrika gewählt worden. Der Angreifer tritt die Nachfolge von Lukas Podolski an, der die Ehrung bei der Heim-WM 2006 erhalten hatte.

Voriger Artikel
Spanien ist Fußball-Weltmeister 2010
Nächster Artikel
Deutsches Nationalteam landet in der Heimat

Bester Junior-Spieler und WM-Torschützenkönig: Thomas Müller.

Quelle: afp

WM-Torschützenkönig Thomas Müller ist zum besten Junior-Spieler der Fußball-WM in Südafrika gewählt worden. Der 20-Jährige vom FC Bayern München wurde am Sonntag nach dem Finale zwischen Spanien und den Niederlanden (1:0 n.V.) von einem FIFA-Sponsor gekürt. Bei der Verkündung am Sonntagabend saß Müller mit seinen DFB-Teamkollegen bereits im Flugzeug auf dem Weg zurück nach Deutschland. Der Angreifer tritt die Nachfolge von Lukas Podolski an, der die Ehrung bei der Heim-WM 2006 erhalten hatte.

Zum Abschluss der Fußball-WM haben wir einige der besten Bilder zusammengestellt....

Bild: Fans beim Spiel Deutschland-Australien

Zur Bildergalerie

Müller setzte sich in dem von der FIFA ausgeschriebenen Wettbewerb aller nach dem 31. Dezember 1988 geborenen Akteure in der Endausscheidung gegen André Ayew aus Ghana und den Mexikaner Giovani dos Santos durch. In seinen sechs WM-Spielen hatte er fünf Tore und drei Vorlagen verbuchen können und sich somit den prestigeträchtigen „Goldenen Schuh“ gesichert. Für die Auszeichnung des besten WM-Spielers war er nicht für die Top Ten nominiert worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
mehr
Mehr aus WM 2010
Alle Spiele - Alle Ergebnisse
Die besten Bilder der WM
Der DFB und Joachim Löw haben das Hotel in der Provinz Gauteng bereits besucht und für gut befunden

Fußball-WM: Die deutsche Elf hat während der WM im Velmoré bei Pretoria gewohnt. Die Nobelherberge ist ähnlich speziell wie der Inhaber.mehr

Ein Land, neun Austragungsorte, zehn Stadien - während der WM vom 11. Juni bis 14. Juli blickt die Fußballwelt nach Südafrika. Eine Übersicht, wo die Spiele stattfinden.
In diesen zehn Stadien findet die WM 2010 statt
64 Spiele in neun Städten: Wir zeigen Ihnen, wo die Fußball-WM 2010 in Südafrika stattfindet.
In diesen neun Städten findet die WM 2010 statt