Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 15 ° Gewitter

Navigation:
UBC Hannover Tigers
UBC Tigers Hannover
Basketball

Der UBC Hannover Tigers hat am Freitag gegen die Saar-Pfalz Braves mit 80:86 verloren. „Unsere Punktausbeute ist gut, leider haben wir viel zu viele Körbe zugelassen“, sagte UBC-Kapitän David Arigbab.

mehr
88:78 gegen Jena
Brad Byerson steuerte 13 Punkte zum verdienten UBC-Sieg bei.

Der UBC Hannover Tigers hat am Sonntag gegen Science-City Jena mit 88:78 den dritten Sieg in Serie gefeiert. „Es war ein wichtiges Spiel für uns, denn dieser Sieg gibt uns erst einmal einen Abstand zu den Abstiegsplätzen“, sagte Michael Mai, der Trainer des Basketball-Zweitligisten.

mehr
Basketball
Die UBC Hannover Tigers haben mit 93:81 gegen Heidelberg gewonnen.

Der UBC Hannover Tigers hat in Heidelberg den zweiten Sieg in Folge errungen. Der Basketball-Zweitligist gewann mit 93:81. „Wir haben nach dem Erfolgserlebnis gegen Freiburg an den Sieg geglaubt. Die Neuen haben positive Energie hereingebracht“, sagte David Arigbabu.

mehr
117:80-Heimsieg
Ein schon abhandengekommenes Gefühl haben die Zweitliga-Basketballer des UBC Hannover Tigers wiederentdeckt – gemeinsam einen Sieg zu feiern.

Mit dem 117:80-Heimsieg gegen Freiburg haben die Spieler vom Basketball-Zweitligisten UBC Hannover Tigers eine lange Durststrecke beendet. „Wir haben diesen Sieg unbedingt gebraucht“, sagte Cheftrainer Michael Mai.

mehr
Basketball
Die UBC Hannover Tigers haben Freiburg mit 117:80 besiegt.

Heimsieg für die Basketballer aus Hannover: Die UBC Tigers haben am Samstagabend mit 117:80 gegen den USC Freiburg gewonnen.

mehr
Basketball

UBC-Tigers-Chef Michael Goch hat klare Worte für die Situation des abstiegsbedrohten Basketball-Zweitligisten: „Es geht gegen Freiburg um die Wurst“. Er wirbt außerdem bei den Hannoveranern um Unterstützung im Kampf gegen den Abstieg.

mehr
Basketball

Umbau für die Rettung: Die UBC Tigers Hannover haben am Dienstag zwei neue Spieler verpflichtet. Dafür wurden die Verträge von Lloyd Phillips und Ben Stywall aufgelöst. Die freien Plätze im Kader nehmen die beiden 26-jährigen Tyree Evans und Brad Byerson ein.

mehr
Basketball
Die UBC Hannover Tigers befinden sich nach der 87:101-Pleite bei den Paderborn Baskets weiterhin auf Schussfahrt.

Basketball-Zweitligist UBC Hannover Tigers befindet sich nach der 87:101-Pleite bei den Paderborn Baskets weiterhin auf Schussfahrt. Vor 1350 Zuschauern war der UBC den Gastgebern klar unterlegen und lag bereits zur Halbzeitpause deutlich mit 40:54 zurück.

mehr
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
23. Juni 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Gesamtwertung Frauen Ranking-Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 DetsRaceTeam 444 18 2. Marx Beate 1979 DetsRaceTeam 255 13 3. Lyda Hannelore 1958 DetsRaceTeam 227 15 4. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 121 8 5. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhm [...]

mehr