22°/ 9° heiter

Navigation:
Hinweis nicht mehr anzeigen
UBC Hannover Tigers
UBC Tigers Hannover
88:78 gegen Jena
Brad Byerson steuerte 13 Punkte zum verdienten UBC-Sieg bei.

Der UBC Hannover Tigers hat am Sonntag gegen Science-City Jena mit 88:78 den dritten Sieg in Serie gefeiert. „Es war ein wichtiges Spiel für uns, denn dieser Sieg gibt uns erst einmal einen Abstand zu den Abstiegsplätzen“, sagte Michael Mai, der Trainer des Basketball-Zweitligisten.

mehr
Basketball
Die UBC Hannover Tigers haben mit 93:81 gegen Heidelberg gewonnen.

Der UBC Hannover Tigers hat in Heidelberg den zweiten Sieg in Folge errungen. Der Basketball-Zweitligist gewann mit 93:81. „Wir haben nach dem Erfolgserlebnis gegen Freiburg an den Sieg geglaubt. Die Neuen haben positive Energie hereingebracht“, sagte David Arigbabu.

mehr
117:80-Heimsieg
Ein schon abhandengekommenes Gefühl haben die Zweitliga-Basketballer des UBC Hannover Tigers wiederentdeckt – gemeinsam einen Sieg zu feiern.

Mit dem 117:80-Heimsieg gegen Freiburg haben die Spieler vom Basketball-Zweitligisten UBC Hannover Tigers eine lange Durststrecke beendet. „Wir haben diesen Sieg unbedingt gebraucht“, sagte Cheftrainer Michael Mai.

mehr
Basketball
Die UBC Hannover Tigers haben Freiburg mit 117:80 besiegt.

Heimsieg für die Basketballer aus Hannover: Die UBC Tigers haben am Samstagabend mit 117:80 gegen den USC Freiburg gewonnen.

mehr
Basketball

UBC-Tigers-Chef Michael Goch hat klare Worte für die Situation des abstiegsbedrohten Basketball-Zweitligisten: „Es geht gegen Freiburg um die Wurst“. Er wirbt außerdem bei den Hannoveranern um Unterstützung im Kampf gegen den Abstieg.

mehr
Basketball

Umbau für die Rettung: Die UBC Tigers Hannover haben am Dienstag zwei neue Spieler verpflichtet. Dafür wurden die Verträge von Lloyd Phillips und Ben Stywall aufgelöst. Die freien Plätze im Kader nehmen die beiden 26-jährigen Tyree Evans und Brad Byerson ein.

mehr
Basketball
Die UBC Hannover Tigers befinden sich nach der 87:101-Pleite bei den Paderborn Baskets weiterhin auf Schussfahrt.

Basketball-Zweitligist UBC Hannover Tigers befindet sich nach der 87:101-Pleite bei den Paderborn Baskets weiterhin auf Schussfahrt. Vor 1350 Zuschauern war der UBC den Gastgebern klar unterlegen und lag bereits zur Halbzeitpause deutlich mit 40:54 zurück.

mehr
Niederlage
Stuart Turnbull (rechts) gehört zu den treffsichersten Spielern der Tigers.

Wieder kein Sieg für die Tigers: Am Sonnabend haben die Basketballer der UBC Tigers das Auswärtsspiel gegen die webmoebel Baskets Paderborn verloren. Das Team von Trainer Michael Mai unterlag mit 87:101 Punkten.

mehr
Anzeige
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Wie hat mein Verein gespielt

Ergebnisse der Bezirks-, Kreis-, Ober- und natürlich auch Bundesliga finden Sie in unseren Fußball-Tabellen.

FC Bayern verliert gegen Real Madrid
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. April 2014 - Norbert Fettback in Allgemein

Die ist die kurze Geschichte meines achten Marathons. Und (wohl) auch die meines letzten.

mehr
Anzeige